Beiträge von PowerLynx

Raygart Ich war in der letzten Runde Traitor und gebe zu, ich habe es nicht mitbekommen ob er bestehen lassen hat oder nicht, ich hatte das schon abgehakt, aber auch wenn er es bestehen lassen hat, hätte [MG]Kunigunde auffallen müssen, dass es keinen Grund gab mich zu bestrafen.

1. Steam-Name:

Lucifer

2. Steam-ID:STEAM_0:0:82069787

3. Grund der Verbannung:

RDM + Serverflucht

4. Wie lange bin ich gebannt:

Drei Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

Keine

6. Ausführender Admin:

[MG]Kunigunde2

7. Was habe ich gemacht:

Ich war Innocent und habe mitbekommen wie Gecko (Traitor) mit einer silenced AWP geschossen und so (das wusste ich zu dem Zeitpunkt nicht) jemanden getötet hat. Ich bin also zu ihm hin und habe, als ich sogar noch mal die AWP mit Silencer in seiner Hand sah, ihn getötet. Auf den darauf folgenden Report habe ich geantwortet und erklärt warum ich ihn getötet habe. Ich habe dann noch eine Runde weitergespielt und dachte die Situation wäre längst gegessen, musste dann aber erstmal Offline und habe den Server verlassen. Als ich eine gute Stunde später wieder joinen wollte, sah ich dass ich gebannt wurde.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden, da ich als ehemaliger Moderator natürlich nicht RDMt habe und zu unrecht gebannt wurde.

Hier der Damagelog

LG

PowerLynx

Also ich kann zu dir leider nicht viel sagen, da ich, aus mir unverständlichen Gründen, noch nicht sehr oft das Vergnügen hatte, mit dir auf dem Server zu spielen. Die Bewerbung sieht wirklich ziemlich gut aus! Das du dir an einer Stelle selbst widersprichst, hat @LogiBear ja schon angemerkt. Das einzige was mich wundert ist, dass du nach drei bis vier Monaten auf dem Server spielst und nur 2d 11h Spielzeit hast. Das ist meiner Meinung nach ein ziemlicher Minuspunkt. Zudem ist das Team in letzter Zeit wirklich rapide angewachsen und ich weiß nicht ob wir noch einen Moderator aufnehmen können, zumal dieser ja nicht übermäßig aktiv zu sein scheint. Aber das müssen natürlich die Co-Owner entscheiden.

Mit freundlichen Grüßen,
    Dein PowerLynx!

Da ich erfahren habe, dass einer der anwesenden Co-Owner ein Code Geass Fan ist, wollte ich diese Chance hier nutzen und auch noch einmal erwähnen, dass ich Code Geass voller Leidenschaft inzwischen schon über 20x angeguckt habe, und mir die lust daran, noch lange nicht vergangen ist!

Was... Was soll das? Willst du dich wirklich so bei einem Co-Owner einschleimen? Das hat in einer Bewerbung wirklich überhaupt nichts verloren und sollte sofort entfernt werden!
    Das der Server "eindeutig unterbesetzt" ist, ist mir in letzter Zeit nicht aufgefallen, momentan ist er, soweit ich das mitbekomme, eigentlich fast immer besetzt, was nicht heißen soll, dass wir keine neuen Moderatoren gebrauchen können.
    Ob du den Posten eines Moderators gut oder schlecht ausfüllst weiß ich nicht, deswegen enthalte ich mich mal. Ich wollte nur auf die beiden oben genannten Punkte hinweisen.

Mit freundlichen Grüßen,
    Dein PowerLynx!

Da hier momentan extrem wenig passiert, schreibe ich mal einen Kommentar.
    Die Bewerbung ist zwar ziemlich Standard, aber ich bin trotzdem für deine Annahme.
    Du bist wirklich ein sehr netter Spieler und ich schätze dich mittlerweile auch als kompetenten Moderator ein. Ich habe auf dein Spielverhalten speziell geachtet, weil ich vermutete, dass du eine zweite Bewerbung schreiben würdest und du bist mir wirklich nur positiv aufgefallen.
    Also nochmal, ich bin für deine Annahme.

Mit freundlichen Grüßen,
    Dein PowerLynx!

Meinst du nicht das du auf einer virtuellen Plattform für Spiele, die eigentlich dazu gedacht sind um spaß zu haben, etwas entgleist mein Lieber? Ich kann verstehen das du deinen lieben Freund und Px-Kollegen mit dem du dich immer in deiner Höhle(Umgeschrieben für einen privaten Channel für Zweisamkeiten, nicht im sexuellen Sinne) herumtreibst, fördern möchtest. Jedoch denke ich, dass du getrieben von deiner schlechten manier, dinge oberflächlich zu bewerten, weil deine Aufmerksamkeit nur alleinig deinen "Freunden" gilt, in keinsterweise produktiv oder sachlich bleiben kannst.

Ich kann verstehen, das dich der dislike auf der Bewerbung von Qualle ziemlich mitgenommen hat, auch weiß ich, das du jemand bist, der sich gerne in Themen beteiligt, mit denen er garnichts zutun hat. Du bist das beste Beispiel für einen Mitläufer. Einer der ganz schlechten Sorte. Ich denke Meinung wie deine, ziehen der Aspekt vom "Endlich zuhause und jetzt erstmal abschalten vom stressigen Tag" runter. Es ist verständlich das du dich beweisen möchtest, zeigen das du zu ihnen gehörst, aber bitte vergiss nicht wo du hier eigentlich bist.

Immerhin sitzt du ja auch nicht mit Anzug und Krawatte vor dem Pc, oder?

Meine Kommentare unter dieser Bewerbung stehen in keinem Bezug zu meinem Kommentar unter der Bewerbung von Qualle. Nur weil mich ein wenig verwirrt, dass du mehrmals einen privaten Channel erwähnst, in welchem ich mit Qualle viel Zeit verbringe, möchte ich anmerken, dass ich extrem selten mit Qualle zusammen auf dem Ts bin. Zudem bin ich oft genug im PhoenixGaming Channel, der auch für jeden zugänglich ist und "verstecke" mich in keinem privaten Channel. Ich bin wirklich fast nie in einem privaten Channel, du verwechselst mich eventuell.
    Deine Behauptung, dass ich Dinge oberflächlich bewerte, rührt wohl daher, dass ich auf Fehler in der Bewerbung hingewiesen habe. Dies tat ich, da ich ein Mensch bin, der es wichtig findet, dass man grade in einer Bewerbung keine oder zumindest extrem wenige Fehler macht. Eine Bewerbung, egal ob auf einer virtuellen Plattform für Spiele oder sonst wo, sollte seriös verfasst werden. Ohne blöde Witze und ohne mehrere Dutzend Fehler! Allerdings hast ja grade du ein Problem mit Seriösität, wie man schon an deiner Signatur unschwer erkennen kann. Was meine Produktivität jetzt mit dem ganzen zu tun hat, weiß ich nicht.

Ich habe nie irgendwelche Dislikes auf Qualles Bewerbung erwähnt, das Thema hast du aus dem Nichts geholt. Von daher möchte ich auch gar nicht weiter darauf eingehen.
    Dass du dir anmaßt mich einen "Mitläufer" zu schimpfen, hätte mich beinah ein wenig verletzt, doch dann wurde mir klar, dass du offensichtlich die Bedeutung des Wortes "Mitläufer" nicht ganz verstanden hast. Hier unter dieser Bewerbung bin ich ganz klar gegen die Massen angelaufen und engagieren tue ich mich offensichtlicher Weise auch. Informiere dich doch bitte über die Bedeutung des Wortes.

Ich denke Meinung wie deine, ziehen der Aspekt vom "Endlich zuhause und jetzt erstmal abschalten vom stressigen Tag" runter.

Dieser Satz ist so falsch, dass ich darauf nicht weiter eingehen kann.
    Deine pseudo therapeutischen Züge ignoriere ich einfach.

Zu guter letzt möchte ich fragen, welche Regel besagt, dass man im Internet nicht auf seine Rechtschreibung achten muss. Nur weil extrem wenige auf ihre Rechtschreibung achten, müssen nicht alle auf eine korrekte Rechtschreibung scheißen!

Mit freundlichen Grüßen,
    Dein PowerLynx.

Ich habe grade mal schnell die Bewerbung von Mike auf Fehler überprüft und habe auf die Schnelle 25 gefunden. Ja, ich habe jeden Wiederholungsfehler mitgezählt und ja, ich habe auch geringfügige Fehler nicht außer Acht gelassen, aber trotzdem, 25 Fehler in einer Bewerbung sind deutlich zu viele! Man liest sich die eigene Bewerbung im Normalfall noch einige Male durch und wenn man dann all das übersieht, zeugt das nicht unbedingt von kompetenz. Besonders wenn man sich für einen Posten bewirbt, der in gewissem Maße mit schreiben zu tun hat.

Zu Mikes angegebenen Onlinezeiten habe ich nur nebenbei etwas gesagt, da ich 17 Stunden am Tag für etwas übertrieben halte, wenn man 23 Jahre alt ist (Ich gehe mal davon aus, dass er behauptet 23 Jahre alt zu sein und nicht 23 Monate, aber dies kann man leider auch nicht eindeutig seiner Bewerbung entnehmen.Tut mir leid, falls du dein alter nicht in Jahren angegeben hast Mike.) Aber das war ja wirklich nur eine Randbemerkung.

Du sagst, dass der aufgezeigte Fehler von Mike extrem geringfügig sei, aber da bin ich anderer Meinung! Einen Beitrag in den richtigen Bereich zu posten ist wichtig! Egal ob sich die Bereiche ähneln. Ich denke es ist fast selbsterklärend, warum dem so ist. Man könnte auch in Frage stellen, ob dieser Fehler wirklich unbeabsichtigt war, aber das lassen wir lieber mal. Dein Sodomisten Beispiel passt leider gar nicht zu dieser Situation.

Ich habe zwar eine bestimmte Situation zum negativem Auffallen seinerseits im Kopf, möchte diese aber nicht erneut aufwärmen.

Edit: Gut, ich habe tatsächlich etwas überzogen, ich persönlich finde solche "Kleinigkeiten" nun mal wirklich sehr wichtig.

Mit freundlichen Grüßen,
    Dein PowerLynx.

Wer zum f.. bist du? Sehe dich zum ersten mal. Selbst ich bin ja bekannter..
    Edit: Den Text hab ich mir deswegen nicht durchgelesen.

Ich denke, dass du mich nicht kennst liegt daran, dass wir uns in unterschiedlichen Forumbereichen aufhalten, aber das tut ja auch nichts zur Sache. Dass du mich direkt blöd anmachst obwohl du dir den Text nicht mal durchgelesen hast, finde ich übrigens ziemlich unfreundlich. Außerdem denke ich, dass dein Beitrag insgesamt ziemlich unnötig ist, aber das habe ich ja nicht zu entscheiden.

Erstmal muss ich zur Bewerbung sagen, dass diese wirklich extrem gut geschrieben ist und man sieht, dass du dir dabei wirklich Mühe gegeben hast!

Nun zu Dir... Ich kenne Dich jetzt schon seit fast 2 Jahren von Px und kann sagen, dass Du diesen Posten wohl sehr gut ausfüllen würdest. Ich habe Dich vor Allem im letzten Jahr als wirklich sehr kompetenten und fairen Administrator auf Px erlebt. Auch ist mir aufgefallen, dass Du bereits, wie Du selbst schreibst, hier und da im Forum auf Regelwidrigkeiten hinweist.
    An dieser Stelle ein klares dafür von meiner Seite!

Mit freundlichen Grüßen,
    Dein PowerLynx!

Ich gehe davon aus, dass "beherrschende Grammatik" ein Witz sein soll, allerdings zeugt das nicht von "sozialer Reife". Zudem hast du, anders als behauptet, deine Bewerbung weder in besonders guter Grammatik, noch mit besonders guter Zeichensetzung oder Rechtschreibung geschrieben. Um ehrlich zu sein, du hast eine ziemlich schlechte Zeichensetzung und eine fast noch schlechtere Rechtschreibung an den Tag gelegt und ich sehe nicht, dass du dir besonders viel Mühe bei deiner Bewerbung gegeben hast. Auch das mit dem "Regeln auf japanisch zitieren" wirkt sehr unseriös.
    Bezogen auf dein angegebenes Alter halte ich deine Onlinezeiten übrigens für ein wenig übertrieben.

So, nun bewegen wir uns thematisch mal von deiner Bewerbung weg. Zu deiner kompetenz als Forum-Moderator möchte ich zuerst auf deine Familienvorstellung vor knapp zwei Wochen hinweisen, welche du ins Unterforum "Vorstellungen" und nicht wie es richtig wäre ins Unterforum "Familienvorstellungen" im Modern Roleplay bereich gepostet hast. Desweiteren bist du mir, bis jetzt, im Forum allgemein eher negativ aufgefallen.
    Insgesamt kann ich mir nicht vorstellen, dass du einen wirklich guten Forum-Moderator abgeben würdest, von daher bin ich ganz klar gegen deine Annahme.

Mit freundlichen Grüßen,
    Dein PowerLynx

Xnce du bist wirklich ein netter Spieler und ein kompetenter Moderator. Ich bin auch eigentlich für deine Annahme, allerings gibt es ein paar Dinge die ich zu bemängeln habe.

1. Du hast bei Punkt 6b keine Tabelle erstellt.
    2. Bei Punkt 7b hast du geschrieben: "etwa 5 Tage", das ist nicht sehr präzise und man weiß nicht ob du auf- oder abgerundet hast.
    3. Punkt 10 hast du meiner Meinung nach viel zu kurz beantwortet.
    4. Bei Punkt 11:

Ihr solltet mich annehmen da ich seit 10 Monaten Moderator bin

Um ehrlich zu sein finde ich das irgendwie falsch, dass du das geschrieben hast. Du warst um die vier von diesen zehn Monaten inaktiv. Ich bin bin mir nicht sicher, ob du deinen Rang behielst oder nicht,
    falls du ihn behielst, ist technisch gesehen alles richtig, aber das als Hauptargument für Punkt 11 zu nehmen finde ich dennoch schwach. Zu dieser Sache kann ich noch hinzufügen, dass du bei Punkt 9 geschrieben hast, dass es dir "immer noch" spaß macht auf dem Server zu spielen. "Immer noch" ist aber denke ich auch falsch, "wieder" träfe es deutlich besser.

Zusammenfassend hast du dir nicht sonderlich viel Mühe bei deiner Bewerbung gegeben, da du aber erst seit ungefähr zwei Monaten wieder aktiv spielst, hielte ich dies eigentlich für angebracht.

Trotzdem gilt, was ich zu oberst geschrieben habe, von daher bin ich keines Falls gegen deine Annahme. Ich möchte mich aber auch nicht klar dafür aussprechen, auf Grund besagter Mängel.

Liebe Grüße
    PowerLynx

Ich muss sagen, dass dies eine relativ schwache Hauptstütze für eine Bewerbung ist. Da könnte ja jeder angenommen werden der dies als Stütze nimmt.

Klar das kann sein, aber abgesehen vom diverse Dinge erklären bist du auch sonst nicht viel am reden, was aber ja überhaupt nicht schlecht ist, gibt ja viele die gar nicht reden! Allerdings schreibst du auch extrem wenig, was dazu führt, dass man dich nicht wirklich kennenlernen kann.

Ich habe so gerechnet: Du sagst du spielst seit 13 Tagen auf dem Server und hast 24 Stunden Spielzeit, das heißt du müsstest 1,8 Stunden (oder irgendwie sowas) durchschnittlich am Tag spielen.

LG,
    PowerLynx

viel zu oft einfach kein Moderator online ist der sich um die Report's kümmert.

Solange keine Administrative Person auf dem Server spielt, können Spieler keine Reports verfassen.

da ich etwas an der momentanen Lage des Servers ändern möchte

Was soll das heißen? Kannst du bitte genauer erläutern was du damit meinst? Es ist ja nicht so als würde der Server grade total den Bach runtergehen...

Deine Bewerbung ist jedenfalls wirklich sehr gut geworden, man sieht, dass du dir Mühe gegeben hast!

Ich habe dich auch schon einige Male auf dem Server gesehen und ich kann bestätigen, dass du ein sehr ruhiger Typ bist. Du bist mir wirklich nie irgendwie aufgefallen, weder gut noch schlecht.
    Deine Bewerbung überrascht mich wirklich, auch da du erst seit so kurzem auf dem Server spielst, aber vor allem weil du mir nicht präsent genug warst. Du warst immer nur im Hintergrund und mir ist nicht aufgefallen, dass du Usern geholfen hättest oder sowas in der Art und ich habe dich auch so nur sehr selten reden hören. All das hat zur Folge, dass ich mir bisher kein wirkliches Bild von der machen konnte, obwohl ich wirklich sehr aktiv auf dem Server spiele.
    Ich würde sagen du hast dich um einiges zu früh beworben. Du bist noch nicht einmal ganze zwei Wochen dabei und das ist meiner Meinung nach viel zu wenig! Du spielst durchschnittlich knappe zwei Stunden pro Tag, was weder besonders wenig, noch besonders viel ist, allerdings weiß ich dabei nicht genau, wie du den Server "bis ganz oben an die Spitze" bringen willst (Diesen Satz fand ich ohnehin ein wenig suspekt.).

Ich bin zum momentanen Zeitpunkt leider stark gegen deine Aufnahme ins Team.

#Dagegen

Liebe Grüße,
    PowerLynx

Ich bin zwar kein Admin...

warte ich auf die Antworten von unseren Admins.

Aber ich verfasse trotzdem mal eine Antwort. Ich bin ja nunmal ziemlich aktiv auf dem Server und kenne dich wohl auch besser als einige Andere hier. Du bist wirklich sehr hilfsbereit, spielst immer nach den Regeln und du bist momentan auch wirklich sehr aktiv. Es gibt dennoch ein kleines aber... Du hast jetzt in den Ferien wieder angefangen auf dem Server zu spielen, warst allerdings davor viele Monate überhaupt nicht auf dem Server und um ehrlich zu sein finde ich diese Bewerbung nach einer Woche ein wenig verfrüht, auch wenn du vor einiger Zeit schon mal aktiv auf dem Server gespielt hast. Meiner persönlichen Meinung nach solltest du erstmal noch zwei/drei Wochen aktiv spielen und dich dann erneut Bewerben.

Jetzt hab ich mein Moderator Maul mal wieder ziemlich weit aufgerissen, aber was solls...

Liebe Grüße,
    Dein PowerLynx

Mitlerweile haben viele Spieler im Shop das käufliche Upgrade: "5% mehr Leben[PERMANENT]" gekauft und jetzt ist es so, dass der Crossbow/Jagdbogen all diese Spieler nicht mehr mit einem Schuss tötet. Ich glaube der Jagdbogen sollte generell jeden mit einem Schuss töten, da es vor allem auf weite Distanz nicht ganz leicht ist jemanden damit zu treffen. Nun ja mein Vorschlag hier ist letztendlich, dass der Jagdbogen 105hp, oder mehr, Schaden macht, damit es sich auch wieder lohnt, dafür einen Credit auszugeben. Natürlich soll das käufliche Upgrade auch einen Vorteil mit sich bringen, aber in dieser Angelegenheit ist dieser Vorteil meiner Meinung nach ein wenig unverhältnismäßig.

Liebe Grüße,
    PowerLynx

Also erstmal möchte ich dich fragen ob du diese Aussage noch ein wenig verallgemeinern kannst...

Ich finde den Server so wie TTT cool Gmod hat eigentlich im großen und ganzen mit TTT angefangen deshalb finde ich euren Server cool weil ihr euch allgemein für TTT interessiert und ich mag die allgemeine TTT Community.

Und desweiteren muss ich sagen, dass ich dich noch nie auf dem Server gesehen habe, obwohl ich ziemlich aktiv spiele.
    Die nun auch schon mehrmals erwähnte Ausage deinerseits:

13 (Geistlicher Reife)

Würde ich so auffassen, dass du eigentlich: "Geistig reifer" schreiben wolltest und dich irgendwie verhaspelt hast, allerdings sehe ich diese Reife nicht unbedingt in deiner Bewerbung.
    Alles in allem bin auch ich leider #Dagegen