Entbannungsantrag von Leo

• 1. Steam-Name:                                                                                                                                                                                                                                                                    (LEO)

1b. Roleplay Name:

(LEONHARD COLLEN)

2. Steam-ID:                                                                                                                                                                                                                                 STEAM_0:0:563573857

3. Grund der Verbannung:                                                                                                                                                                                                                  (Supportlüge)FearRP)

4. Wie lange bin ich gebannt:                                                                   

(1wochen 6d 8h )

5. Anzahl an Verwarnungen:

(eine aktiven Verwarnung und 27 Verwarnungen )

6. Ausführender Admin:                                                                                                                                                                                                                                    Lt.825 SHL. Nils Federmaier | @Nexxo 

7. Was habe ich gemacht:

ich habe den Mechaniker nicht bezahlt habe ihn nur 1000 gegeben aber er wollte 2000 dann bin ich weggefahren und dann haben die mich gesucht

einer hat mich bedroht und ich hatte keine Angst dann hatte habe ich einfach mein Auto und dann habe ich einfach alle überfahren dann hatte ich drei Kills habe drei Leute überfahren dann habe ich im Support gelogen und ich würde den Leuten das Geld wieder zurückgeben oder die Waffen zurückgeben wenn es bei euch okay ist :wink:

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich bereue das Verhalten was ich an dem Abend gezeigt habe. Außerdem will ich auch entbannt werden, weil ich gerne auf dem Server spiele und ich die Community sehr cool und nett finde. Ich entschuldige mich an Nils Federmaier das ich ihn angelogen habe und dass ich in Zukunft die Wahrheit sagen werde und dass ich keine unnötigen Leute überfahren und und nicht den Spieler den Spaß verderben die abziehen werde. Außerdem werde ich mir noch die Regeln genauer anschauen damit sowas nie wieder vorkommt tut mir einfach leid an die Spieler die ich umgefahren habe ich könnte euch das Geld zurückgeben oder die Waffen zurückgeben und dem Mechaniker das Geld genau geben und tut mir leid dass ich gerade so viel Regelbrüche ab oder bankkassierer tut mir leid dass ich den Spaßverderber an anderen Spielern die gutes RP spielen das tut mir leid an die Community

ich habe gestern eine Entbannungsantrageschrieben und ich habe wieder richtig Lust auf den Server aber er wohnt ja abgelehnt ich habe eine Nacht darüber geschlafen und ich will irgendwie wieder da drauf spielen aber ich mache halt die Spieler in rp immer kaputt von anderen Spielern das tut mir wirklich leid an die ganze Community dass ich nur noch Regelbrüche mache und das RP von anderen Spielern kaputt mache ich es tut mir wirklich im Herzen leid und ich würde mich verbessern ich würde mir jeden Tag die Regeln durchlesen wenn ich spielen will und das tut mir wirklich leid . :smile:

Ich freue mich auf jegliche Antwort von euch und ich wünsche euch noch einen schönen Tag

Mfg Leo

Einmal editiert, zuletzt von Suga () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Hey Leo,

Ich persönlich hätte nicht gedacht das ich von dir so schnell nochmal höre, aber kommen wir zum Punkt, Ich finde das du wortwörtlich "Scheiße" gebaut hast, aber dennoch verdienen Spieler immer eine 2te oder 3te Chance aus diesem Grund möchte ich dir diese Chance ermöglichen. Somit ist dein Entabnnungsantrag Angenommen!

Bitte achte darauf das du keine weitern Vergehen begehst.

MFG Nexxo

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.