How to Escape Teil 1

• Dies ist der Erste Teil einer Reihe von YouTube Guide zum Entkommen aus der Foundation.

Link: How to Escape (Modern Gaming SCP RP Server) - YouTube

Ich fange gerade an auf YouTube Aktive zu werden deswegen ist alles noch sehr Neu für mich es kann also zu Fehlern kommen.

Eigene Tipps und Tricks bitte hier oder auf YouTube Schreiben, Verbesserungsvorschläge sind Erwünscht.

• Hallo ich würde gerne mehr dazu erfahren wie ich effektiv ausbreche, aber irgendwie hast du die ganzen Lootspots Keycardtüren und das ShD, CT, MTF sowie allgemein Personal in der Foundation irgendwie vergessen?

Wie gehe ich das effektiv an?

• Einige Dinge die ich verbessern würde:
    -Halt es kompakter, weniger ist meist mehr.

-Fix dein Mikrofon, es ist auf Dauer leider unangenehm dich nur auf einer Seite zu hören.

-Skripte deine Videos, dass sollte dir vorallem bei Tutorials helfen, da du dann direkt weißt, was du sagen möchtest.

Allem im allem finde ich gut, dass du dir Mühe machst, und ich denke, dass daraus echt was werden kannst, wenn du dir da Mühe gibst.

• Hallo ich würde gerne mehr dazu erfahren wie ich effektiv ausbreche, aber irgendwie hast du die ganzen Lootspots Keycardtüren und das ShD, CT, MTF sowie allgemein Personal in der Foundation irgendwie vergessen?

Wie gehe ich das effektiv an?

Ich werde Versuchen mehr Informationen über Lootspots Rauszubekommen allerdings kenn ich den Kartenentwickler nicht sonst könnte ich ihn nach einer Liste der Lootspots und der Wahrscheinlichkeit für Loot Fragen. Momenten kann ich nur Sagen was ich Selbst weiß.

Danke für deine Rückmeldung.

Einige Dinge die ich verbessern würde:
    -Halt es kompakter, weniger ist meist mehr.

-Fix dein Mikrofon, es ist auf Dauer leider unangenehm dich nur auf einer Seite zu hören.

-Skripte deine Videos, dass sollte dir vorallem bei Tutorials helfen, da du dann direkt weißt, was du sagen möchtest.

Allem im allem finde ich gut, dass du dir Mühe machst, und ich denke, dass daraus echt was werden kannst, wenn du dir da Mühe gibst.

Was genau ist das Problem am Mikrofon? Ich kann es eventuell Fixen.

Ich werde Versuchen es Kompakter zu halten und zu Skripten.

Danke für deine Rückmeldung.

Einmal editiert, zuletzt von Suga () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von pascalmcevedy mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Man hört dich nur Links

• Sensei Jäger

Hat das Thema geschlossen.