1. Steam-Name:
Gerorge Abdi
1b. Roleplay Name:
Hadi Redfield
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:159908863
3. Grund der Verbannung:
FearRp Und Hacking
4. Wie lange bin ich gebannt:
2 wochen 1 tag 2 Stunden 52 minuten
5. Anzahl an Verwarnungen:
11 Inaktive
6. Ausführender Admin:
[2LT] D5 239 Dark | DarksoulSenpai
7. Was habe ich gemacht:
Thema FeaRp: ich habe Fear Rp begangen weil wir als d klassen zu 10 oder zu 8 auf einen sicherheitsbeamten drauf gegangen sind Ohne waffen.
Und wo der an der Gefängnistür war war ich kurz alleine und hab trotzdem auf ihn ein mal geschlagen
der FearRp Ban wäre Eigentlich am Sonntag Abgelaufen
Hier noch ein Clip von der ganzen Situation
Thema Hacking:
ich hab auch wie man im video sieht ein custom crosshair benutzt und hab damit auch vorteil gehabt Paar stunden später mit einem Ts Gespräch wurde meine Entbannung um 2 wochen gekürzt und am 8.5.2021 durfte ich einen Entbannungsantrag schreiben
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Es tut mir leid was ich gemacht habe.Ich habe meine Fehler eingesehen die ich gemacht habe . Ich will echt unbedingt wieder auf diesem server spielen weil es einer der Besten Scp Rp server ist.Es war scheiße ein Custom crosshair zu benutzen und dumm Fear Rp zu brechen.Weil er eine shotgun raus hatte und ich mein Leben null geschützt habe ich hoffe die person kann mir verzeihen .mit einem Custom crosshair hatte ich einfach eine Unfaire Spielweise gehabt und mehr vorteile gehabt als andere Legale Spieler.Ich kann mich nur entschuldigen was an diesem tag passiert ist.Ich hätte vorher überlegen sollen Was ich gemacht habe und sehe meine Strafe auch ein.ich werde auch das Regelwerk Komplett Durchlesen damit ich meine fehler nicht wiederhole
Mein Schlusswort
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag ich bedanke mich dass ihr euch die Zeit genommen habt für meinen Entbannungsantrag ich hoffe ich konnte euch überzeugen und würde mich freuen über eine Positive nachricht