Entbannungsantrag von Sn4ke_Valve

• 1. Steam-Name: [LOS] Sn4ke⭕⃤ ???

1b. Roleplay-Name John Hannsen

2. Steam-ID: STEAM_0:0:18608240

3. Grund der Verbannung: USV (Unerwünschtes Spielverhalten)

4. Wie lange bin ich gebannt: 6 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen: 5

6. Ausführender Admin: White Four | Sero

7. Ich habe als SCP 682 so getan als wäre ich durch das Gas Betäubt und habe dann eine Person dadurch getötet was aber soweit ich weiß kein regelbruch ist.

8. Warum möchte ich entbannt werden : Ich habe nichts falsch gemacht ich habe nur das gemacht was als SCP 682 verlangt wird.

3 Mal editiert, zuletzt von Sn4ke_Valve () aus folgendem Grund: Thema wechselung

• Hey,

gegen dich wurde gestern ein Ticket erstellt wie du als SCP-682 in der Medbay so getan hast als wärst du betäubt durch das Gas. Mir wurde dazu ebenfalls ein Clip gezeigt und ich konnte in den Logs ebenfalls sehen das du zu diesen Zeitpunkt nicht betäubt warst und nur so getan hast. Dementsprechend habe ich dir einen USV Bann gegeben da du bereits in einem vorherigen Support anscheinend eine Warnung bekommen hast dass du bezüglich USV nicht mehr auffallen solltest. Du kannst deinen Entbannungsantrag dementsprechend bearbeiten bzw. ihn neu verfassen.

• Aber wo steht das man das nicht darf ? SCP 682 ist ein Reptil mit Intelligenz und da darf es doch so tun oder nicht ?

Und falls es als Tryharden gilt tut es mir leid nur ich will das RP als SCP 682 genau so nachstellen wie es beschrieben wird.

• So zutun als wäre man durch das Gas betäubt zählt zu USV.

Nein, nein, nein.

Das wird so nie wieder passieren.

Das ist ein strategischer Vorteil, den man sich selbstverständlich als SCP-682 nehmen darf.

Es gibt Indikation, wenn man betäubt wird, anhand eines Tons.

Wenn der nicht geht, ist mir das zwar fragwürdig, aber doch kein verdammter Grund, es zu einem Verwarngrund zu machen.

Die Lore encouraged so ein Verhalten sogar eher.

• mcNuggets Ich wurde nicht verwarnt ich wurde direkt weggebannt falls ich das so erwähnen darf.

• Wobba

Hat das Thema geschlossen.
  • Wobba

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.