Brief an Crips, Yakuza, Scaletta, Police Department und alle anderen Freunden & Bekannten

• Was läuft,

ich muss was verkünden. Viele können es sich schon denken, aber manche auch nicht. Ich möchte meinen inneren Frieden finden wie genau so meine Vorfahren Bastion Italia, Abdul Osman, Johnny Diggson usw. und kündige somit mein Rücktritt als Original Gangster der Crips ein. Ich wäre aber nicht Roma wenn ich nicht ein großes Event schmeißen würde. Hiermit sind alle herzlich eingeladen am 12.05.2021 um 18:00 Uhr im Motel einzutreffen. Wir werden zu den jeweiligen Fraktionen gehen und anschließend an Steg gehen wo zwei andere mit mir zur Insel fahren wo momentan Yuda Lee und Raidon Kiyoshi sind. Viele werden aber nun sich fragen, weshalb?, warum? Daher hier die Gründe:

- Ich habe keine Motivation mehr für den Staat Southside.

- Die Leute die mir wichtig waren bzw. nah standen, sind schon lange gegangen.

- Die Kriminellenszene ist nicht mehr was sie mal war.

- Möchte wie gesagt meinen inneren Frieden finden.

Ich danke jeden der diese 8 Monate bei mir gestanden hat als Original Gangster der Crips.

MfG Roma Kolesnikow

• Ich Persönlich finde das du Bleiben sollst du bist der Beste O.G den es Gibt und bin dem entsprechend auch Geknickt Habe dir das aber auch aschon persönlich gesagt

LG P.Walker

• Hallo,

Ich bin jetzt nicht extrem lange bei den Crips aber die Zeit habe ich sehr mit dir, Ahmed und Edi genossen. Auch schon bei meiner Yakuza Zeit bzw als du zum O.G ernannt wurdest fande ich dich schon Sympatisch und in der Zeit habe ich auch gemerkt das du wirklich korrekt bist. Ich hoffe dir Ahmed und Edi wird es auf der Insel gut gehen mit Yuda und Raidon.

MFG

Einmal editiert, zuletzt von Putin ()

• Hallo,

Ich weiß, dass es irgendwann mal Zeit ist einen Schlussstrich zu ziehen. Auch wenn wir verfeindete Gangs sind muss ich ehrlich sagen, dass ich dich vermissen werde da du nicht nur mir sondern so wie ich es erfahren habe auch meinem Vater vor seinem Tot ans Herz gewachsen bist da du eine Außerordentlich Fraktionsleitung warst und das 9 Monate lang, also das ist echt ein Riesen Meilenstein.

Naja also Auf jeden fall auch wenn ich dich nicht jeden Tag erleben konnte, Wünsch ich dir viel spaß bei deinem Ruhestand, jeder wird dich bestimmt Vermissen...

????????????? ???:

?.?. ????? ??? ??.

12.05.2021, Southside

• M1tsinn

Hat das Thema geschlossen.