Was läuft,
ich muss was verkünden. Viele können es sich schon denken, aber manche auch nicht. Ich möchte meinen inneren Frieden finden wie genau so meine Vorfahren Bastion Italia, Abdul Osman, Johnny Diggson usw. und kündige somit mein Rücktritt als Original Gangster der Crips ein. Ich wäre aber nicht Roma wenn ich nicht ein großes Event schmeißen würde. Hiermit sind alle herzlich eingeladen am 12.05.2021 um 18:00 Uhr im Motel einzutreffen. Wir werden zu den jeweiligen Fraktionen gehen und anschließend an Steg gehen wo zwei andere mit mir zur Insel fahren wo momentan Yuda Lee und Raidon Kiyoshi sind. Viele werden aber nun sich fragen, weshalb?, warum? Daher hier die Gründe:
- Ich habe keine Motivation mehr für den Staat Southside.
- Die Leute die mir wichtig waren bzw. nah standen, sind schon lange gegangen.
- Die Kriminellenszene ist nicht mehr was sie mal war.
- Möchte wie gesagt meinen inneren Frieden finden.
Ich danke jeden der diese 8 Monate bei mir gestanden hat als Original Gangster der Crips.
MfG Roma Kolesnikow
Das waren unglaubliche 8 Monate. Natürlich werde ich noch ab und zu da sein, aber nicht als Crip sondern als Zivilist. Ich habe sehr nette Leute kennengelernt und neue Freundschaften auf PoliceRP geschlossen. Ich wünsche euch noch allen viel Spaß und bedanke mich für die schöne Zeit mit euch.
LG Seko