Bewerbung zum TS-Moderator von Melon

• 1. Steam-Name:
    [MG]瓜Melon瓜

1b. TS³-Nickname:
    Melon

1c. Realer Name:
    Maximilian G.

2. Steam-ID:
    STEAM_0:1:88266993

3. Wie alt bin ich?
    14

4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv?
    Build and Fight

4b. Welchen Rang habe ich dort?
    Superadmin_Don

5. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern:
    Ich spiele ungefähr seit dem 01.01.2016 aktiv auf den Modern Gaming Servern
    Insbesondere hab ich damals auf Modern Roleplay Server gespielt ungefähr bis Ende August und
    von dann an auf dem Build and Fight Server.

6. Was halte ich von dem TS³-Server?
    Ich finde, dass der TS³-Server von Modern Gaming ein gut geleiteter, designter, organisierter
    und gut gegliederter Server ist. Außerdem gibt es auf dem Server nie lags, falls er gerade nicht geDDosed wird.
    Außerdem besitzt der Server ein gutes und nettes Team, dem ich gerne behilflich sein würde und welches ich gerne
    mit meiner Arbeit unterstützen würde.

7. Wann kann ich den TS³-Server moderieren?

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    14:00-21:00 16:00-21:00 14:00-21:00 14:00-21:00 16:00-00:00 12:00-00:00 12:00-00:00

Natürlich gibt es zwischen den ganzen Zeitangaben auch Pausen, aufgrund von Freizeitaktivitäten oder Hausaufgaben.
    Dies sind nur Zeiten, an denen ich vielleicht anzutreffen bin.
    Täglich bin ich aber mindestens 2-3 Stunden auf dem Server.

8. Warum möchte ich gerne TS³ Moderator werden?
    Ich möchte gerne TS³-Moderator werden, da ich schon seit langer Zeit und mit großer Lust das Serverteam unterstützen möchte,
    auf dem TS³-Server moderieren möchte und generell bei Problemen oder sonstigen Kleinigkeiten Ordnung auf
    dem TS schaffen möchte.

9. Warum sollten wir dich annehmen?
    Ihr solltet mich annehmen, da ich durch das Moderieren auf dem Modern Roleplay Server und auf dem Build and Fight Server
    in dem Sektor des Moderierens schon sehr viel dazugelernt habe und dies auch auf dem TS³-Server in Supports gut anwenden könnte.
    Außerdem hab ich über die Zeit hinweg immer mehr gelernt einen kühlen Kopf in Supports zu bewahren.
    Generell habe ich mir die Kritik unter meinen letzten TS³-Bewerbungen zu Herzen genommen und verhalte mich seitdem ruhiger
    und nicht mehr so kindsköpfig auf dem TS und bin auch viel aktiver auf dem Server geworden.

10. Habe ich schon einmal einen TeamSpeak-Server moderiert?
    Ja, ich habe schon einmal einen TS³ Moderiert doch noch lange nicht so einen großen, da es
    ein TeamSpeak fast nur unter freunden war.
    Deswegen würde ich gerne erfahren, wie es ist einen richtigen TS³ zu moderieren, da ich denke, dass
    dies eine ganz andere Sache ist.

11. Probleme mit Nutzern:
    Nein

12. Probleme mit Admins:
    Nein

13. Wurde ich bereits gekickt?
    Nein

13b. Wurde ich bereits gebannt?
    Ja, der Grund meiner Verbannung und meine Stellungnahme dazu ist in meinem Entbannungsantrag nachzulesen.
    Dies war ein dummer Fehler, der von meiner Seite aus nie wieder Vorkommen wird.

14. Persönliche Stellungnahme:
    Meiner Meinung nach ist diese Bewerbung die beste Bewerbung, die ich bis jetzt geschrieben habe.
    Ich habe all eure Kritikpunkte von meinen letzten Bewerbungen in diese eingearbeitet und hoffe, dass
    sie euch allen gefällt.
    Ich würde mich über jegliche schriftliche/mündliche Kritik freuen, damit ich mich bessern kann.

LG
    Me
    lon

4 Mal editiert, zuletzt von Melon ()

• Deswegen würde ich gerne erfahren, wie es ist einen richtigen TS³ zu moderieren

War der andere Teamspeak denn kein richtiger Teamspeak? Wie definierst du einen richtigen Teamspeak?

da ich schon seit langer Zeit und mit großer Lust das Serverteam unterstützen möchte

Du hast vorhin selber im TS zugegeben, dass du die ganze Sache mit dem Teamspeak Moderator vergessen hast und dir heute das nur eingefallen ist, weil du Patermons neuen Rang (GZ nochmal @Patermon) gesehen hast. Es erscheint natürlich auffällig, dass du dich genau nach Patermons Promote bewirbst, was natürlich nur ein Zufall sein kann und ich dir hier nichts unterstellen will.

Leider übersteuert dein Mikrofon nach geraumer Zeit immer wieder, was natürlich die Qualität der Supports stark einschränken würde. Ich zwinge niemanden dazu, extra ein neues Headset/Mikrofon zu kaufen, nur weil er manchmal stark übersteuert, das kann und will ich nicht. Aber es ist leider sehr störend, wenn man immer wieder übersteuert.

Leider ein Dagegen von mir, Melon.

• @Donald Trump
    Erstmal ein Danke für deine Kritik und deinen Kommentar.
    Ich komm erstmal zu der Definition von "Richtigem Teamspeak".
    Ich finde ein "Richtiger Teamspeak" ist ein Kommunikationsserver, wo Leute aufeinander treffen die sich kennen oder nicht kennen und
    miteinander reden möchten. Doch in dem Fall meine ich damit, dass es nciht nur Freundschaftlich oder so geregelt wird, sondern strikt nach
    Regelwerk moderiert wird.
    Also dieses richtig ist eigentlich in dem Falle auf die Moderation bezogen.
    Außerdem habe ich vorhin im Teamspeak nicht gesagt, dass ich es vergessen habe, sondern dass mir das einen "Ruck" gegeben hat und ich dann dachte, dass meine
    Zeit zum bewerben gekommen ist, da ich nicht zu voreilig nach meiner letzten abgelehnten Bewerbung mich noch einmal bewerben wollte.
    Dies habe ich dir vorhin auch noch im TeamSpeak erklärt.
    Ich hoffe du verstehst durch meine Antwort diese Aussagen in meiner Bewerbung.

EDIT: Meine Mikro-Qualität wird sich bessern sobald ich endlich genug Geld habe um ein blödes Mischpult zu kaufen, da mein
    Großmembranermikrophon leider ein Fehlkauf war, da es nur mit Mischpult funktioniert.Ich hoffe ihr habt verständnis dafür.
    So lange müsst ihr leider mein jetzigen Mikro aushalten.

LG
    Melon

• Du bist nett und freundlich ggü. anderen im TS und es macht Spaß mit dir zu reden. Klares #Dafür

• nyZephyR

Hat den Titel des Themas von „3.Bewerbung zum TS³-Moderator // Melon“ zu „Bewerbung zum TS-Moderator von Melon“ geändert.