Entbannungsantrag von Kenny Amthor

• 1. Steam-Name: Kenny

1b. Roleplay Name: Kenny Amthor

2. Steam-ID: STEAM_0:0:518117315

3. Grund der Verbannung: Job abuse, Bannumgehung

4. Wie lange bin ich gebannt: Permanente Verbannung

5. Anzahl an Verwarnungen: 10 alle Inaktiv

6. Ausführender Admin: Helmut von Richthofen

7. Was habe ich gemacht: Ich erinnere mich nicht mehr genau an die Situation daher das es 9 Monate her ist aber ich glaube ich habe als Agent Jäger eine Waffe gedropt und sie als Putzkraft wieder aufgehoben ich habe aber damit keine Personen verletzt oder hatte dies vor. Aufgrund dessen das ich 4-5 tage vorher entbannt wurde habe ich durch den Regelbruch direkt wieder einen Permabann bekommen. Zu der Bannumgehung muss ich sagen das es ziemlich dumm war zu schauen ob ich wenn ich mir einen Zweitacc mache ob ich auf den Server rauf komme.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich möchte entbannt werden daher das ich ziemlich viel Zeit in diesen Server gesteckt habe und natürlich auch das RP weiter genießen möchte und ich habe mir jetzt sehr viel Zeit genommen mein Verhalten zu ändern was ich meiner Meinung auch getan habe ich weiß es ist nicht viel versprechend ich wurde 2 mal Gebannt und habe 10 Warns aber ich möchte mich für die umstände die ich in der ganzen Zeit bisher gemacht habe und ich bitte darum mir nur noch eine Chance zu geben auch wenn ich es verstehen kann wenn mir diese nicht gegeben werden kann.

9. Schlusswort: Ich bedanke mich fürs Lesen meines Antrages und entschuldige mich wirklich vom ganzen Herzen es tut mir wirklich Leid was für umstände ich den jeweiligen Teamlern gemacht habe und hoffe natürlich das ich nur noch diese eine Chance bekomme mich zu beweisen ich freue mich natürlich über Feedback. MFG Kenny

• Wobba

Hat das Thema geschlossen.
  • Wobba

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.