1. Steam-Name:
Kenny
1b. Roleplay Name:
Hans Peter Cameron / Damon Baxxter / James Rave
2. Steam-ID:
Steam-ID: STEAM_0:0:104773379
SteamID3: [U:1:209546758]
SteamID64: 76561198169812486
3. Grund der Verbannung:
Offlineflucht
4. Wie lange bin ich gebannt:
Gesamter Bann: 7 Tage
Verbleibende Zeit: 6 Tage 17 Stunden 15 Minuten
5. Anzahl an Verwarnungen:
Fünf oder Sechs (Soweit ich weiß alle Inaktiv)
6. Ausführender Admin:
Pvt. 48 Jake Perez | 44er
7. Was habe ich gemacht:
Was genau ich gemacht habe weiß ich selber nicht. Aber ich erzähle einfach mal alles was ich an dem heutigen tag auf dem Server gemacht habe: Ich bin gegen 12:00 Uhr auf den Server gejoint, war ein bisschen als Crip unterwegs habe mit anderen Crips geredet. Irgendwann später bin ich in einen Zivilisten Char gewechselt, mit dem ich dann Weed angepflanzt habe. Ich habe 10K mitgenommen und hatte Weedbeutel im Lager da habe ich mein Inventar mit aufgefüllt und diese aufgefüllt. Irgendwann hatte ich kein Geld mehr für Samen und habe deshalb meine Beutel ins Inventar gepackt habe bisschen die Halle aufgeräumt und dann bin ich vom Server gegangen. Der einzigste teil in dem ich RP hatte war in dem Moment wo ich als Crip rumgelaufen bin, hatte aber auch nur Kontakt mit anderen Crips.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich würde gerne entbannt werden da ich aus meiner Sicht nirgends geflüchtet bin und damit diesen Bann auch nicht nachvollziehen kann. Falls es doch irgendwie passiert ist, würde ich mich sehr freuen diese Situation beschrieben zu bekommen. Falls es geschädigte geben sollte, tut es mir leid und ich hoffe es wird sich schnell und Problem los klären.