Bewerbung zum Moderator von Nils

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name:

Aktuell heiße ich auf Steam Nils.

1b. Realer Name:

Nils

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:162205882

3. Wie alt bin ich:

Ich bin aktuell 14 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zu dem Posten Moderator_don

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich selber habe noch nicht gespendet, jedoch übernahm das 999 für mich.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit circa 2 bis 3 Monaten mehr oder weniger aktiv. Zwischendrin mal eine Woche nicht, aber dann wieder mehrere Stunden am Tag.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele grundsätzlich am Nachmittag oder eher Abends.

Der Zeitraum und Zeitspanne sind hierbei komplett unterschiedlich, aber meist kommen mindestens eine Stunde dabei am Tag herum.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Donator

7b. Gesamte Spielzeit:

00W03D00h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze ein Rode NT1A

9. Was halte ich von dem Server:

Ich finde, dass die beiden TTT-Server ein sehr schönes und angenehmes Spielklima besitzen.

Durch dieses Spielklima macht mir das Spielen auf dem Server sehr viel spaß. Zusätzlich sind die Inhalte nicht wie auf vielen anderen Server einfach aufm Server weil's cool aussieht, sondern es wird genau darüber nachgedacht, ob und in welcher Form das Item auf den Server kommt.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte Teammitglied werden um den Spielern stetig ein schönes Spielen garantieren kann.

Wie ich mitbekomme ist es im TTT-Team öfter mal so, dass nicht immer eine direkte Ablöse für einen Moderator gegeben ist und für diese, auch wenn nur geringen Zeiten, würde ich selbstverständlich einspringen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin grundsätzlich eine Teamfähige Person welche bereits Kenntnisse im Moderieren besitzt.

Ich besitze aktuell über ein Jahr moderative Erfahrung und weiß deshalb auch, wie man bestraft und weiteres.

Zusammenfassend würde ich mich einfach als gute Hilfe für die User betiteln.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja, war ich.

Ich war für 4 Monate Teil des CRP Teams und für circa 11 Monate Teil des PRP-Teams.

Bei PRP war ich ebenfalls für circa 9 Monate Co-Owner.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, war ich nicht.

13. Probleme mit Nutzern:

Ich selber besitze kein Problem mit irgendeinem User.

Sollte jemand das anders sehen, kann er mich gerne kontaktieren.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Ich selber besitze kein Problem mit irgendeinem Teammitglied.

Sollte jemand das anders sehen, kann er mich gerne kontaktieren.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein, wurde ich nicht.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe keine Verwarnungen erhalten.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde noch nie gebannt.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich danke für das Lesen meiner Bewerbung.

Über konstruktive Kritik über meine Person würde ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Nils

Einmal editiert, zuletzt von Nils () aus folgendem Grund: Zeit korrigiert

• Bitte, bitte, bitte.

Auch wenn die Spielzeit noch nicht komplett da ist, ist Nils kompetent genug zu moderieren, er war ja nicht ohne Grund über ein Jahr im CRP/PRP-Team S-Admin und später Co-Owner (auch wenn ich manchmal bei seinen Chemie-Hausaufgaben an seiner Kompetenz Zweifel :^) ).

Auch wenn TTT etwas anders ist wie RP, glaube ich dennoch daran, dass Nils ein toller Moderator wäre.

Alles in allem #dafür.

( 999 your turn :^) )

• Ich kann nicht viel sagen nur das ich dafür bin.

Nils hat schon sehr viel moderative Erfahrung, zwar nicht bei TTT aber trotzdem finde ich das er einen guten Platz im Team finden würde.

Ps: er hat noch nicht die 72h voll aber halt nur eine Stunde fehlt das ist für mich ist das egal

• Dann auch mal einen guten Abend von mir!
    Da hier bis jetzt so wenig steht, dachte ich mir ich äußere mich mal hierzu!

Zu dir als Person:
    Ich habe bis jetzt schon ein par Mal mit Nils gespielt und hatte nie einen schlechten Eindruck von ihm bzw. ist er mir nie negativ aufgefallen.
    Ganz im Gegenteil, sowohl im Spiel als auch im TS war er immer nett und höflich.
    Da er auch schon moderative Erfahrung hat (TTT hin oder her, das System ist das gleiche) ist er meiner Meinung nach für für den Posten geeignet :!:

Zu der Bewerbung an sich:
    Die Bewerbung ist gut geschrieben und designend, du hast die Punkte ausführlich beantwortet und man erkennt, dass sie nicht einfach hin geklatscht wurde!

Auch wenn die Spielzeit noch nicht komplett da ist

Da du die Spielzeit mittlerweile auch erreicht hast, sehe ich da auch kein Problem mehr.

Fazit:
    Ich sehe keinen Grund gegen die Annahme zu sein und bin eindeutig dafür :!:

P.S.: Auch wenn manch einer behauptet, es wäre Ranggeil auf dem einem Server abzugeben und sich direkt auf einem anderen zu bewerben, sehe ich es nicht so, es kam bereits öfter vor und hat meiner Meinung nach nichts damit zu tun, weil es komplett verschiedene Spielserver sind und wenn du dich bewirbst um den Usern und dem Team zu helfen sollte das auch respektiert werden :!:
    MfG Kuro/Raphi

• Magsermilch

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.