Bewerbung zum Moderator von Nils

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name:

Aktuell heiße ich auf Steam Nils.

1b. Realer Name:

Nils

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:162205882

3. Wie alt bin ich:

Ich bin aktuell 14 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zu dem Posten Moderator_don

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich selber habe noch nicht gespendet, jedoch übernahm das 999 für mich.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit circa 2 bis 3 Monaten mehr oder weniger aktiv. Zwischendrin mal eine Woche nicht, aber dann wieder mehrere Stunden am Tag.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele grundsätzlich am Nachmittag oder eher Abends.

Der Zeitraum und Zeitspanne sind hierbei komplett unterschiedlich, aber meist kommen mindestens eine Stunde dabei am Tag herum.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Donator

7b. Gesamte Spielzeit:

00W03D00h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze ein Rode NT1A

9. Was halte ich von dem Server:

Ich finde, dass die beiden TTT-Server ein sehr schönes und angenehmes Spielklima besitzen.

Durch dieses Spielklima macht mir das Spielen auf dem Server sehr viel spaß. Zusätzlich sind die Inhalte nicht wie auf vielen anderen Server einfach aufm Server weil's cool aussieht, sondern es wird genau darüber nachgedacht, ob und in welcher Form das Item auf den Server kommt.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte Teammitglied werden um den Spielern stetig ein schönes Spielen garantieren kann.

Wie ich mitbekomme ist es im TTT-Team öfter mal so, dass nicht immer eine direkte Ablöse für einen Moderator gegeben ist und für diese, auch wenn nur geringen Zeiten, würde ich selbstverständlich einspringen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: