Wieso sind Waffen so teuer?

• Guten Tag

Jedes mal wenn ich CT oder MTF gehe denke ich mir so wieso sollte ich 2000 für eine Waffe zahlen, denn bei Waffen hast du zwar einen Nachteil und einen Vorteil aber troztdem sehe ich es nicht ein wieso ich 1000-2000 für Waffen zahlen sollte.

Ich würde mich gerne um ein Feedback freuen

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Wieso sind Waffen so Teuer“ zu „Wieso sind Waffen so teuer?“ geändert.
  • Guten Tag

Jedes mal wenn ich CT oder MTF gehe denke ich mir so wieso sollte ich 2000 für eine Waffe zahlen, denn bei Waffen hast du zwar einen Nachteil und einen Vorteil aber troztdem sehe ich es nicht ein wieso ich 1000-2000 für Waffen zahlen sollte.

Ich würde mich gerne um ein Feedback freuen

Sie können Menschen töten.

• Ja das weiß ich natürlich nur irgendwie finde ich ist das Balancing weg das D-Klassen breachen können und du grad fertig mit NRL bist und kein Geld für ne gute Waffe hast, oder dann wechseln willst

• Ich denke mal damit Geld auch nach Skills einen Sinn hat und nicht permanent nach jedem Tod dieselbe "beste" Waffe genommen werden kann und man sein Geld sinnvoll verwendet. Ansonsten wäre es unbalanced für die die nichts kaufen können (SCPs, D-Klassen) wenn jeder ständig mit der besten und vollen Ausrüstung herumlaufen würde. Und die Waffen die man kaufen kann sind meistens eigentlich in jeglicher Hinsicht besser als die Standardwaffe.

• Du hast Standardausrüstung die vollkommen ausreicht.

Alles Weitere ist ein Luxus, den ihr euch quasi erwerbt.

Es war nie gedacht, dass man sich durchgehend voll ausrüstet und für jedes Szenario präperiert ist.

Wir haben dieser Umsetzung mit den letzten Updates gewichen und werden es in Zukunft auch weiterhin tun.

Es werden keine Preisanstiege mehr kommen, aber es ist für uns wichtig, dass man auf dem Server nicht für jedes Szenario, egal welches, die beste Ausrüstung sofort kauft.

Hinzukommt:

Wir arbeiten weiter am Balancing der Waffen.

Das ist derzeitig wirklich nicht gut.

Leider erhalten wir auch kein Feedback darüber.

• Und das ist der Punkt ich selbst weiß natürlich nicht ob man sich Waffen in den Barracken kaufen kann da ich noch nie in die HCZ ohne Handfesseln gekommen bin, daher kann ich nicht sagen ob Class-Ds oder SCPs auch sich etwas kaufen können

• Und das ist der Punkt ich selbst weiß natürlich nicht ob man sich Waffen in den Barracken kaufen kann da ich noch nie in die HCZ ohne Handfesseln gekommen bin, daher kann ich nicht sagen ob Class-Ds oder SCPs auch sich etwas kaufen können

Der Punkt, der bei MTF, CT und Co nicht berücksichtigt wird, ist, dass man sich nicht alles kaufen soll.

Bei D-Klassen, WS muss man auch für einige Dinge blechen.

Gerade als D-Klasse nach einem erfolgreichen Ausbruch wirst du erstmal größtenteils ausgenommen.

D-Klassen und SCPs verdienen aber auch einiges weniger, sterben häufiger und verlieren dementsprechend auch mehr.

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Fragen nach Archiv verschoben.