Beiträge von Sturmi

1. Steam-Name:

Mein aktueller Steam-Name lautet derzeit JustTitan_

1b. Roleplay Name

Mann kennt mich im RP unter dem Namen "Stefan Rizzler"

1c. Echter Name

Ich heiße Björn

2. Steam-ID

Meine ID lautet STEAM_0:1:182169192

3. Alter

Ich bin 14 Jahre was bedeutet das ich zu jung bin doch ich persönlich finde das dieses eine Jahr mit meiner geistigen Reife ausgefüllt werden kann.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich?

Ich reiche diese Bewerbungen für den Posten eines Moderators ein

5. Seit wann spiele ich auf den Server?

Das kann ich leider nicht genau beantworten da ich die genaue Zeit nicht weiß, doch ich glaube das es schon 2021 war.

5b. Wann spiele ich in der Woche

Ich bin derzeit mit der Schule etwas beschäftigt aber probiere mindestens 3 mal in der Woche zu spielen, wenn es geht sogar öfters.

6. Welchen Rang habe ich derzeit ?

Ich bin endlich Level 100

6b. Meine gesamte Spielzeit.
    Ich habe eine Spielzeit von 6d 12h 16min

7. Besitzte ich ein Mikrofon?

Ja ich besitzte ein Mikro

8. Was halte ich vom Server

Ich mag den Server ich spiele viel mit meinem Freund drauf und haben immer wieder spaß mit der lustigen Community

9. Warum will ich Teammitglied werden

Ich möchte die Erfahrung für spiele besonders neue, verbessern indem Troller oder Leute die sich daneben behalten bestraft werden.

10. Warum solltet ihr ausgerechnet mich nehmen?

Ich glaube das ich gut mit Menschen umgehen kann einen guten Humor haben und nicht Kindisch bin, ich bin aktiv und verhalte mich gerecht im RP und im Support.

11. War ich bereits ein Teammitglied auf einem Spielsserver.

Ja aber das war einmal ein Minecraft Server und ein FiveM Server. Beide hatten eine große Reichweite

11b. War ich bereits ein Servermitglied

Nein aber ich hoffe dass sich das bald ändert.

12. Problemen mit Spielern.

Ich habe keine Probleme mit der Community

13. Problemen mit Teammitgliedern.

Ich habe vielleicht einen schlechten Ruf da ich bekannt war dafür das ich kopiere, doch das war lange her und ich habe mich geändert.

14. Wurde ich jemals gekickt ?

Nein noch nie

14b. Wurde ich bereits gebannt.

Ja, einmal ich weiß leider nicht mehr wieso, aber ich habe den Fehler eingesehen.

15. Persönliche Stellungsnahme.

Ich weiß das ich vielleicht einen schlechten Ruf habe/hatte doch ich hoffe das ihr mir zeiht und mir eine chance gebt.

Hey, ich hatte gerade eine Support Situation die auf einmal gegen mich war, ich hatte einen Freund mit Videobeweis doch der Teamler holte ihn nicht als Zeigen rein.

Deswegen wollte ich Fragen ob ich das Recht auf einen Zeugen habe, oder ob es verbietet werden kann.

1. Roleplay Name:

Man kennt mich als Klaus Werner Hannsen

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:182169192

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 12 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Serpent's Hand Supporter

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit Februar 2021 aktiv auf dem Server.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele so oft wie möglich

6. Gesamte Spielzeit:

Fast eine Woche so 6 Tage

7. Warum möchte ich der Serpents Hand beitreten:

Ich möchte gerne der SH beitreten, weil ich meiner Meinung nach serious RP einhalte und diese Foundation vernichten will.

Ausserdem will ich die Freiheit der SCPs.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin der Meinung man sollte mich annehmen, weil man mit mir seriöses RP führen kann,

ich gehe akkurat und beruhigt meine Arbeit an ich will nicht gestresst werden da ich sonst bisschen aus einander komme.

Ich kann schnell Handeln und auch alles Checken

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja ich glaube 7 Inaktive

9b. Wurde ich bereits gebannt:

1. Bann der 3 Wochen dauerte

10. RP-Story

The Serpent's Hand ist eine kleine, aber beeindruckende Organisation, die anscheinend rasant wächst und für eine Reihe von Sicherheitsverletzungen verantwortlich ist.

Die Gruppe befasst sich mit der Verwendung und Existenz paranormaler Gegenstände und insbesondere mit humanoiden und begabten SCP-Objekten. The Serpent's Hand hat die Eindämmung und Zerstörung dieser SCPs, insbesondere derjenigen, die nicht besonders destruktiv sind, sehr lautstark kritisiert.

11. Schlussworte:

Ich bedanke michdafür das ihr euch Zeit genommen habt meine Bewerbung durchzulesen.

Mit freundlichen Grüßen

Sturmi :D

1. Roleplay Name:

Man kennt mich als Klaus Werner Hannsen

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 12 Jahre alt.

Ich bewerbe mich für den Serpent's Hand Supporter

Ich spiele seit Februar 2021 aktiv auf dem Server.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele immer wenn ich Zeit habe und auch Platz ist :c.

6. Gesamte Spielzeit:

Fast eine Woche so 6 Tage

7. Warum möchte ich der Serpents Hand beitreten:

Ich möchte gerne der SH beitreten, weil ich meiner Meinung nach ein guter Medic bin und auch Schnelligkeit habe im Reviven

Ich hab auch einfach bock einer GOI beizutreten um gegen die Foundation zu agieren

und um viel Spaß zu haben.

Ich bin der Meinung man sollte mich annehmen, weil man mit mir seriöses RP führen kann,

ich gehe akkurat und beruhigt meine Arbeit an ich will nicht gestresst werden da ich sonst bisschen aus einander komme.

Ich kann schnell Handeln und auch alles Checken

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja ich glaube 7 Inaktive

9b. Wurde ich bereits gebannt:

1. Bann der 3 Wochen dauerte

10. RP-Story:

-/-

11. Schlussworte:

Ich bedanke michdafür das ihr euch Zeit genommen habt meine Bewerbung durchzulesen.

Mit freundlichen Grüßen

Sturmi :D

1. Roleplay Name:

Job Rang/Name Aktivität
    MTF
    [PVT] Slayer
    Semi-Aktiv
    WS
    [JSR] Klaus Hannsen
    Semi-Aktiv
    CT [CU] Klaus Hannsen Aktiv

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID: STEAM_0:1:182169192

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 12 Jahre alt

Ich bewerbe mich für den Job als Global Occult Coalition Orange Suit

Ich spiele seit Mitte Februar aktiv auf dem Server

6. Gesamte Spielzeit:

4d 19h 24m 05s

7. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten:

Ich möchte der Global Occult Coalition beitreten da ich den Grundgedanken der Global Occult Coalition und die Lore sehr interessant finde. Außerdem ist das Konzept als RP-Fraktion auf dem Server höchst vielversprechend und ich möchte gerne ein Teil eben dieser sein, um das RP zwischen der Foundation, der SH und der GOC positiv zu fördern.

Man sollte mich annehmen da ich von mir selbst behaupten würde das ich grundsätzlich ein ruhiger und freundlicher Spieler bin, der aber auch durchgreifen kann wenn es nötig wird. Zudem achte ich eigentlich immer darauf das RP so seriös wie möglich zu halten. Des Weiteren habe ich in meiner aktuellen Position als CT bereits Erfahrung im Schießen und im Teamwork.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Ich habe keine Aktiven Verwarnungen und hatte einen 3 Wochen Bann der aufgelöst wurde.

10. RP-Story:

Sie sind hier, weil Sie vom anhaltenden Kampf der Menschheit um das Überleben und Gedeihen in einer Welt berührt wurden wo das Übernatürliche sehr real ist. Sie sind hier, um unserer Spezies in ihrem endlosen Krieg gegen die Dunkelheit zu helfen.

11. Schlussworte:

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und würde mich über eine positive Antwort freuen.

1. Steam-Name:

Sturmi

1b. Roleplay Name:

Fraktion: Medic Containment-Team Mobile Task Force
    Rang: Bald ausgebildet Containment Assisten Private
    Name: Klaus Hannsen
    Klaus Hannsen Slayer

Klaus Hannsen

1c. Realer Name:

Björn Pomper

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

12

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich als SCP Moderator.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Nein, aber Ich werde es noch machen.

Ich werde mir den Donator Rang holen.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit ungefähr 2 Monaten.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Mo-Fr Samstag und Sonntag

14:00-20:00 8:00-22:00

Es kann auch sein das ich früher oder mal Später online komme.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

User

7b. Gesamte Spielzeit:

00w 4d **h **m **s

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze das TonorQ9

https://www.amazon.de/TONOR-Ko…kb05vdExvZ0NsaWNrPXRydWU=

9. Was halte ich von dem Server:

Seitdem ich den Server beigetreten bin, wusste ich direkt das das der beste SCP Server ist.

Das RP ist Extrems gut und macht mir sehr viel Spaß manchmal ist das RP sogar sehr lustig .

Die Community ist meiner Meinung nach ein eine sehr Loyale und sehr tolle Community.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich interessiere mich für das SCP Team weil ich gern mit Menschen rede und gern mit Menschen zusammen arbeite, da ich immer höflich bin und hilfsbereit bin mag ich es mit Menschen zu reden oder zu schreiben.

Meine positive und offene Art wurde schon immer als meine Stärken genannt. Anweisungen Befolge ich genau. Ich denke ich bin der richtige dafür da ich die Geistige Reife habe und eine Sachliche Vorgehensweise,

zudem denke ich es wäre eine Tolle Erfahrung es als SCP Moderator zu versuchen.

Ich werde immer mein Bestes geben und immer eine nette und soziale Art legen. Ich werde versuchen so gut wie möglich zu Supporten,.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich denke das ich zu den SCP Team gut passen würde. Weitere Punkte, wie Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Selbstbewusstsein verstehen sich von selbst. Ich arbeite flexibel und bin immer schnell zu erreichen. Ich Arbeite gern motiviert und konzentriert, Mein Umgang mit Menschen ist höflich, freundlich und zuvorkommend. Ich bin jeden tag auf dem SCP Server online, ich arbeite sehr gut mit und höre immer auf Hochrangige außerdem habe ich sehr viel Spielerfahrungen auf dem SCP Server.Ich bin kreativ und habe oft Ideen den Server zu Verbessern.

Administrative/-Moderative Erfahrung:

Ich hab 2020 meine ersten Erfahrungen gesammelt, bsp den Umgang im Support mit den Leuten. Ich bin eine sehr ruhige Person und kann mich in jegliche Lagen versetzen und somit in meinen Augen den bestmöglichen Support zu bieten..

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja war zwar nicht in Garrys Mod .

Ich war jedoch die Leitung von den Mods.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams.

Nein.

13. Probleme mit Nutzern:

Sind mir nicht bekannt.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Sind mir nicht bekannt .

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich wurde wegen OOC Missbrauch gewarnt,

Ich habe mein Fehler eingesehen und werde sowas nie wieder machen.

Ich habe auch Verwarnung von der Zeit in der ich Neu war

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja, und ich habe meinen Fehler überdacht und eingesehen was ich damit anrichten hätte können.

16. Persönliche Stellungnahme:

Danke für das lesen meiner Bewerbung.

Damit Sie einen persönlichen Eindruck von mir gewinnen können,

würde ich mich sehr über eine Einladung zu einem Gespräch freuen.

Und das ist der Punkt ich selbst weiß natürlich nicht ob man sich Waffen in den Barracken kaufen kann da ich noch nie in die HCZ ohne Handfesseln gekommen bin, daher kann ich nicht sagen ob Class-Ds oder SCPs auch sich etwas kaufen können

Ja das weiß ich natürlich nur irgendwie finde ich ist das Balancing weg das D-Klassen breachen können und du grad fertig mit NRL bist und kein Geld für ne gute Waffe hast, oder dann wechseln willst

Guten Tag

Jedes mal wenn ich CT oder MTF gehe denke ich mir so wieso sollte ich 2000 für eine Waffe zahlen, denn bei Waffen hast du zwar einen Nachteil und einen Vorteil aber troztdem sehe ich es nicht ein wieso ich 1000-2000 für Waffen zahlen sollte.

Ich würde mich gerne um ein Feedback freuen

1. Kontakt:

Steam: Sturmi

Discord: Sturmi HD#1164

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:0

3. Ingame-Daten:

CT / Contaiment Unit
    Sturmi
    Aktiv

4. Ziele:

Ich möchte den Wissenschaftlern die Möglichkeit geben öfters mit SCP-662 Test zu machen. Außerdem möchte ich dem Läuter der Glocke jeden Wunsch erfüllen (solange es von der Lore passt).

5. RP-Geschichte:

SCP-662 ist eine kleine silberne Handglocke mit einer Höhe von 4 cm und einem Umfang von 2 cm. Der Glocke fehlt der Klingelton. Im Inneren der Glocke ist eine Inschrift mit der Aufschrift „Forever Mine - SJW“ in das Silber eingraviert. Die Glocke ist anfällig für Beschädigungen. Aufgrund seiner Sicherheit wurde die Zerstörung jedoch als unnötig erachtet. Da es aus sehr reinem Silber besteht, muss es regelmäßig poliert werden, um ohne Anlaufen zu bleiben.

6. Wann spiele ich in der Woche:

Da ich noch zur Schule gehe meine Ungefähren Spielzeiten.

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    14:00 - 19:00 Uhr14:00 - 19:00 Uhr14:00 - 19:00 Uhr14:30 - 20:00 Uhr14:00 - 21:00 Uhr8:00 - 00:00 Uhr10:00 - 23:00 Uhr

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich schonmal dafür das ihr meine Bewerbung bemerkt habt.

Dies ist eine Wiederholte Bewerbung da ich meine Ränge nicht refundet habe

1. Kontakt:

Steam: Sturmi

Discord: Sturmi HD#1164

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:0

3. Ingame-Daten:

MTF / Mobile Task Force
    Sturmi
    Aktiv

4. Ziele:

Ich möchte den Wissenschaftlern die Möglichkeit geben öfters mit SCP-662 Test zu machen. Außerdem möchte ich dem Läuter der Glocke jeden Wunsch erfüllen (solange es von der Lore passt).

5. RP-Geschichte:

SCP-662 ist eine kleine silberne Handglocke mit einer Höhe von 4 cm und einem Umfang von 2 cm. Der Glocke fehlt der Klingelton. Im Inneren der Glocke ist eine Inschrift mit der Aufschrift „Forever Mine - SJW“ in das Silber eingraviert. Die Glocke ist anfällig für Beschädigungen. Aufgrund seiner Sicherheit wurde die Zerstörung jedoch als unnötig erachtet. Da es aus sehr reinem Silber besteht, muss es regelmäßig poliert werden, um ohne Anlaufen zu bleiben.

6. Wann spiele ich in der Woche:

Da ich noch zur Schule gehe meine Ungefähren Spielzeiten.

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    14:00 - 19:00 Uhr14:00 - 19:00 Uhr14:00 - 19:00 Uhr14:30 - 20:00 Uhr14:00 - 21:00 Uhr8:00 - 00:00 Uhr10:00 - 23:00 Uhr

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich schonmal dafür das ihr meine Bewerbung bemerkt habt.

Ich schicke diese Bewerbung erneut ab da ich während des Resets gebannt war

1. Steam-Name:

Sturmi

1b. Roleplay Name:

Björn Pomper

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Jobabuse, Meta

4. Wie lange bin ich gebannt:

Mein Bann dauerte 3 Wochen jetzt sind es 6-5 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

Aktive: 2 Inaktive: Unbekannt

6. Ausführender Admin:

@Wobba

7. Was habe ich gemacht:

Also ich war Sicherheitsdienst als ich hörte das Multibreach begann ich Vollidiot kam auf die Idee einfach mal zu gucken ob ein SCP frei ist als ich sah das 173 (Peanut) frei war wechselte ich.

Ich kam nicht mal weit war ich schon im Support.

8. Warum möchte ich entbrannt werden:

Ich hatte sehr viel Spaß auf den Server und würde gerne da auch wieder drauf spielen.

Ich haben eine dumme Aktion gemacht und finde, die strafe an sich auch verdient.

Trotzdem finde ich es als Spieler der noch nicht all zu oft negativ aufgefallen ist

das die Strafe auch verkürzt / End bannt werden will.

Ich wollte eigentlich niemand verärgern oder den spiel Spaß wegnehmen

falls ich das gemacht habe tut es mir wirklich leid

hiermit mich aufrichtig entschuldigen.

Ich habe aus meinem Bann gelernt und werde in der Zukunft mich auch nicht auf solche Ideen zulassen.

Ich werde in der Zukunft auch weiterhin viel Spaß auf den Server haben und hoffe mein Bann ist schnell vorbei

9. Schlusswort

Hiermit bedanke ich mich für das Durchlesen

und dafür das ihr euch die Zeit dafür genommen habt.

Außerdem ich Wünsche euch einen schönen Tag

1. Steam-Name: Sturmi

1b. Roleplay Name: Björn Pomper

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung: Jobabuse+ Meta-Gaming

4. Wie lange bin ich gebannt: Ich glaube noch 2 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen: Wegen IC im OOC oder so, Jobabuse und Meta

6. Ausführender Admin: Wobba

7. Was habe ich gemacht: Ich habe wie TFC begann zu 173 gewechselt und bereue meine Tat

8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich hab eingesehen das ich es nicht machen sollte und bereue es da ich jetzt 3 Wochen nicht mehr drauf spielen kann, und drei wochen länger wie gedacht sind.

Amen

1. Steam-Name: Sturmi

1b. Roleplay Name: Björn Pomper

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung: Jobabuse+ Meta-Gaming

4. Wie lange bin ich gebannt: 3 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen: 2

6. Ausführender Admin: Ackermann | Wobba

7. Was habe ich gemacht: Ich wollte 173 und ich ging und es war dann TFC

8. Warum möchte ich entbannt werden: Weil ich das nicht mit absicht gemacht habe, es wäre auch eine verkürzung auf 1 Woche gut was mich zwar noch immer abfucked weil ich grad wieder aktiv spiele.

Hey ich finde das das Diebriefing nicht erlaubt sein sollte, ich meine du holst damit das ooc ins RP und genau dafür gibts ja /looc

Natürlich bin ich grad Piss drauf aber das ist kein RP wenn ich wegen einem Debriefing gebannt und demoted werde.

Für Fragen ect. bin offen.

1. Benutzer: Jonny Johnson | Jonas0409

2. Verstoß: Kein Verstoß aber ich finde es nicht Cool wenn ich wegen einer RP-Situation die wo anders war gebannt werde.

3. Deine Verstöße: Also ich finde ich hab keinen Begangen, also es war Code Red und ich hab die D-Klassen vom nicht gestarteten 173 direkt zurück gebracht weil mir das so erklärt wurde.

4. Datum: 17:44 also Heute

5. Betreffende Personen: Ich (Björn Pomper) Mein Freund (Fritz Fuchs)

6. Beweise: Hab leider keine