Bewerbung zum SCP-066 von Manuel Schneider

• 1. Kontakt:

STEAM: EliteDragon

DISCORD: EliteDragon#3845

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:187624018

3. Ingame-Daten:

Name:Rang:Job:Aktivität:
    E6 765 "Lizard"
    PFCMTF E-6Relativ Aktiv

Sonst spiele ich eig. immer D-Klasse.

4. Ziele:

Ich würde gerne als SCP-066 mit anderen Leuten und anderen SCPs wie z.B 999 interagieren und Spaß haben, sowie natürlich auch den Moment erleben Eric zu finden.

Da SCP-066 sich frei in der LCZ bewegen darf und auch eines der coolsten SCPs ist (aus meiner Sicht) würde ich gerne Teil davon sein.

Da ich schon viele lustige Momente mit SCP-066 erlebt habe, würde ich gerne anderen die vllt. noch nicht so viel Spaß mit SCP-066 erlebt haben dabei helfen ihren Spaß des Lebens zu haben.

5. RP-Geschichte:

SCP-066 ist eine amorphe Masse aus geflochtenem Garn und Bändern, die etwa 1 Kilogramm wiegt. Stränge von SCP-066 können einzeln aufgenommen und bearbeitet werden; wenn dies getan wird, wird vom Objekt eine Note auf der diatonischen Tonleiter (C-D-E-F-G-A-B) erzeugt. Wenn ein Satz von sechs oder mehr Noten erzeugt wurde, wird SCP-066 einen Effekt unterschiedlicher Art und Dauer erzeugen. SCP-066 wird nicht auf die Bearbeitung reagieren, sofern ein von ihm erzeugter Effekt gerade aktiv ist. Wenn es keine anomalen Effekte produziert, wird SCP-066 in einer tiefen, männlichen Stimme ständig den Namen „Eric“ verbalisieren.

6. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele eig. immer täglich von ca. 10:00Uhr bis 22:00Uhr, außer es kommt mal etwas dazwischen wie z.B. die Schule.

7. Persönliche Stellungnahme:

Erstmal vielen Dank fürs Lesen meiner Bewerbung. Ich hoffe das euch meine Bewerbung gefallen hat und ich angenommen werde. Schönen Tag euch noch!

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum SCP-066 von Manuel Schneider.“ zu „Bewerbung zum SCP-066 von Manuel Schneider“ geändert.
  • Alex

Hat das Thema geschlossen.
  • Alex

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.