Bewerbung zur Chaos Insurgency Support von LEO Pacino
Hallo Modern Gaming,
Bewerbung
1. Namen Tabelle
| Leo Pacino |
| LEO JKETU |
2. Steam ID Tabelle
| LEO |
| STEAM_0:0:563573857 |
3. Wie alt bin ich:
11 Jahre jung.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Chaos Insurgency Support
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
schon ganz modern-gaming habe ich 325 € gespendet
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
seit heute spiele ich wieder richtig durch habe richtig Bock wieder auf SCP macht richtig Spaß
6b. Wann spiele ich in der Woche:
ich spiele fast jeden Tag Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag und Freitag und Samstag und Sonntag spiele ich fast jeden Tag spiel fast jeden Tag immer
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Bin derzeit User
7b. Gesamte Spielzeit:
ich habe Moment Zeit Spielzeit ein Tag 4 Stunden 5 Minuten und ich will wieder richtig durch spielen wie jeden Tag
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja habe ein Headset
9.Was halt eich von dem Server: Server macht Spaß alle Teammitglieder sind sehr nett alle Spieler sind auch wirklich sehr nett und sehr höflich mir macht er persönlich sehr Spaß SCP und ich finde das einfach Spaß macht
10. Warum möchte ich Chaos Insurgency Support Werden:
ich kenne dich schon mit ihrem Charakter sehr gut aus und und ich will wieder gutes RP spielen weil die meisten Freunde sagen immer von mir was ist das für ein Charakter und nicht sag den einfach alles was der kann und ja ihr macht das halt Spaß den den Charakter zu spielen aber ber wenn ich angenommen werde ?
11. Warum sollten wir dich annehmen?
ich bin in RP sehr nett und ich mache keine Verwarnungen und ja und vielleicht braucht ihr noch ein
12. Wurde ich jemals gekickt oder gebannt:
Ich wurde noch nie gekickt aber ich glaube 2 wurde ich gebannt
12b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich habe 1 aktiven oder 2Verwarnungen
15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten:
nein ich glaube nicht
16. Persönliche Stellungnahme:
ich habe keine
17. Wunschnummer
Eine Zahl würde ich die 10 nehmen. danke fürs lesen ich wünsche dir noch einen schönen Tag