1. Steam-Name:
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:51320666
3. Realer Name:
Mein Name ist Tim.
4. Wie alt bin ich:
Ich bin 20 Jahre alt.
5. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:
Ich spiele aktuell aktiv auf PRP.
5b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:
Auf PRP bin ich schon seit August letztem Jahr Admin.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern:
Auf PRP spiele ich seit Mitte April 2020 aktiv.
7. Zu welchen Zeiten kann ich im Forum moderieren:
Ich habe eigentlich den ganzen Tag Zeit, da ich auch während meiner Arbeitszeit oft im Forum bin.
Aufgrund von meinem Posten auf PRP bin ich dann auch abends noch da.
Ich bin ebenfalls fast durchgehend auf anderen Plattformen wie Discord, oder Steam erreichbar.
8. Warum möchte ich Forum-Moderator werden:
Ich würde gerne Mitglied des Forum-Teams werden, da ich aktuell viel Zeit im Forum verbringe und denke,
dass ich auf dieser Ebene auch weiterhelfen kann. Neben meiner Tätigkeit auf PRP spiele ich auch noch sporadisch auf SCP und MRP.
Ich kenne eigentlich jeden Server und denke, dass ich mich somit auch um viel im Forum kümmern kann.
Ich selber bin eine Person die gerne moderiert und hilft. Ich war bereits auf MRP vor langer Zeit im Team und bin
es auch nun schon ein gutes Weilchen auf PRP. Ich konnte in meinen nun fast 6 Jahren in dieser Community viele Leute
kennenlernen und mir so ein gutes Bild über die User und die Teams machen.
Da ich auch sehr viel Spaß daran habe mich um schriftliche Beiträge zu kümmern denke ich, dass
ich im Forum-Team gut aufgehoben wäre.
9. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich als Person bin relativ gesprächsbereit. Ich erkläre gerne anderen Sachen und helfe gerne weiter.
Dennoch bin ich auch ein konsequenter Mensch und habe kein Problem Sanktionen zu
erteilen, wenn diese vonnöten sind. Ich kenne durch meine Lange Zeit in dieser Community glaube
ich alle Bereiche ziemlich gut und konnte oft sehen, wie man sich als Forum-Moderator zu verhalten
hat und wann die Arbeit eines Forum-Moderators vonnöten ist. Im Allgemeinen denke ich, dass ich bei
vielen Nutzern ein sympathisches Bild meiner eigenen Person abgebe, jedoch denke ich auch, dass
es einige Leute gibt, die mich aufgrund meines Roleplays nicht mögen.
10. Habt ihr bereits ein anderes Forum moderiert?
Nein ich habe bisher kein anderes Forum moderiert.
11. Habt ihr bereits dieses Forum moderiert?
Nein ich habe auch nicht bereits dieses Forum moderiert.
12. Probleme mit Nutzern:
Ich habe innerhalb der letzten Monate viele alte "Streitigkeiten" mit Usern gelöst und habe mittlerweile
keine Probleme mehr mit jeglichen Nutzern in dieser Community.
13. Probleme mit anderen Teammitgliedern:
Ich habe aktuell auch keine Probleme mit Teammitgliedern.
14. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich habe auf keinem der Spielserver eine Verwarnung erhalten, jedoch habe ich in meiner Langen Zeit ein paar Forum-Verwarnungen erhalten.
Folgende Forum-Verwarnungen habe ich erhalten:
Verwarnung (Permabann) ~ Mcnuggets 28.03.2016
Verwarnung (Doppelpost) ~ Gero Van Mi 26.06.2016
Verwarnung (1. Spam) ~ Zyra 20.08.2016
15. Habe ich bereits einen (temporären) Ausschluss im Forum erhalten:
Ja, ich habe am 28.03.2016 einen temporären Ausschluss im Forum erhalten, da ich fälschlicherweise einen
Communitybann erhalten habe von mcNuggets, was Syntek dann aber für mich und LinXiee
geklärt hat.
16. Persönliche Stellungnahme:
Vielen Dank für das Durchlesen meiner Bewerbung.
Ich würde mich über konstruktive Kritik oder eine Bewertung freuen.