Bewerbung zum Moderator von 1vis
1 | Steam-Name
2 | Steam-ID
STEAM_0:0:80328158
3 | Realer Name
Ich heiße Luis.
4 | Wie alt bin ich
Momentan bin ich 14 Jahre alt.
5 | Auf welchen Servern spiele ich aktiv
Aktuell bin ich aktiv auf dem Modern Roleplay Server.
5b | Welchen Rang trage ich auf diesen Servern
Derzeitig trage ich den Rang Donator++.
6 | Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern
Ich spiele Ungefähr seit Ende 2020 auf dem Modern Roleplay Server wieder aktiv.
7 | Zu welchen Zeiten kann ich im Forum moderieren
Diese Zeiten sind nicht wirklich festgelegt, da es wegen der jetzigen Corona Pandemie schwer einzuschätzen ist. Im Groben kann ich aber zur jetzigen Zeit sagen, dass meine online Zeiten (am PC) von 16 Uhr bis 0 Uhr werktags liegen.
8 | Warum möchte ich Forum-Moderator werden
Ich möchte Forum-Moderator werden, weil ich sehr viel Zeit im Forum verbringe und ebenfalls möchte ich dem Forum-Team eine Hilfe sein. Dazu hatte ich schon seit einer längeren Zeit an einem wichtigen Posten wie diesem Interesse. Auch möchte ich das Forum pflegen, da ich gerne mich durch viele Beiträge durchlese.
9 | Warum sollten wir dich annehmen
Man sollte mich annehmen, weil ich eine über den Tag verteilte Aktivität im Forum zeigen. Auch interessiere ich mich nicht nur für die Themen des Servers, wo ich spiele, sondern auch für alle anderen. Ebenfalls lege ich immer an den Tag, meine Aufgaben zu erfüllen, welche mir gegeben sind. Schlussendlich bin ich auch freundlich und immer für Gespräche offen.
10 | Habt ihr bereits ein anderes Forum moderiert
Nein, bisher habe ich noch nie ein anderes Forum moderiert.
11 | Habt ihr bereits dieses Forum moderiert
Ja, ich war schon mal als Teammitglied bei Police Roleplay aktiv, jedoch verging mir das Interesse am allgemeinen Serious RP.
12 | Probleme mit Nutzern
Nein, ich habe keine Probleme mit den Nutzern der Modern Gaming Community.
13 | Probleme mit anderen Teammitgliedern