Bewerbung zum Moderator von 1vis
1 | Steam-Name
2 | Steam-ID
STEAM_0:0:80328158
3 | Realer Name
Ich heiße Luis.
4 | Wie alt bin ich
Momentan bin ich 14 Jahre alt.
5 | Auf welchen Servern spiele ich aktiv
Aktuell bin ich aktiv auf dem Modern Roleplay Server.
5b | Welchen Rang trage ich auf diesen Servern
Derzeitig trage ich den Rang Donator++.
6 | Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern
Ich spiele Ungefähr seit Ende 2020 auf dem Modern Roleplay Server wieder aktiv.
7 | Zu welchen Zeiten kann ich im Forum moderieren
Diese Zeiten sind nicht wirklich festgelegt, da es wegen der jetzigen Corona Pandemie schwer einzuschätzen ist. Im Groben kann ich aber zur jetzigen Zeit sagen, dass meine online Zeiten (am PC) von 16 Uhr bis 0 Uhr werktags liegen.
8 | Warum möchte ich Forum-Moderator werden
Ich möchte Forum-Moderator werden, weil ich sehr viel Zeit im Forum verbringe und ebenfalls möchte ich dem Forum-Team eine Hilfe sein. Dazu hatte ich schon seit einer längeren Zeit an einem wichtigen Posten wie diesem Interesse. Auch möchte ich das Forum pflegen, da ich gerne mich durch viele Beiträge durchlese.
9 | Warum sollten wir dich annehmen
Man sollte mich annehmen, weil ich eine über den Tag verteilte Aktivität im Forum zeigen. Auch interessiere ich mich nicht nur für die Themen des Servers, wo ich spiele, sondern auch für alle anderen. Ebenfalls lege ich immer an den Tag, meine Aufgaben zu erfüllen, welche mir gegeben sind. Schlussendlich bin ich auch freundlich und immer für Gespräche offen.
10 | Habt ihr bereits ein anderes Forum moderiert
Nein, bisher habe ich noch nie ein anderes Forum moderiert.
11 | Habt ihr bereits dieses Forum moderiert
Ja, ich war schon mal als Teammitglied bei Police Roleplay aktiv, jedoch verging mir das Interesse am allgemeinen Serious RP.
12 | Probleme mit Nutzern
Nein, ich habe keine Probleme mit den Nutzern der Modern Gaming Community.
13 | Probleme mit anderen Teammitgliedern
Ich habe auch keine Probleme mit Teammitgliedern der Modern Gaming Community.
14 | Habe ich bereits Verwarnungen erhalten
Bisher habe Ich noch keine Verwarnungen im Forum des Modern Gaming Netzwerkes erhalten.
15 | Habe ich bereits einen (temporären) Ausschluss im Forum erhalten
Ja, ich wurde einmal auf eine unbestimmte Zeit aus dem Forum verbannt. Dies lag daran, weil ich eine 9-monatige Pause von Gmod gemacht habe, wegen wenig Interesse. Kurz davor ist auch Police Roleplay von Ich verkaufe Bananen zur Moderngaming Community gewechselt und wegen Entschädigungsanträgen habe ich mir auch dort ein Profil erstellt. Als ich aber wieder zurückkam, war mir das Passwort nicht mehr bekannt und ich dachte, der Account währe verloren gegangen. Nichts dabei gedacht habe ich mir einfach einen anderen Account erstellt, da ich in dem Moment einen Entschädigungsantrag schreiben wollte. Nach einigen Monaten wollte ich mir eine alte Gang Vorstellung anschauen, bei welcher ich mit meinem 2 Account mitgewirkt habe. So habe ich mich an das Passwort bruteforcen drangesetzt und schlussendlich mein altes Passwort, sowie die Email herausgefunden. Leider habe ich die Vorstellung nicht gefunden, aber ich habe eine Nachricht bekommen, dass der Account gesperrt wird. Da ich dachte, dass der unbenutzte Account gesperrt wird, habe ich mir nichts dabei gedacht. Doch nach einiger Zeit wurde auch mein main Account gesperrt und habe dann den Fall im TS³ Gespräch mit dem Forum Moderator 999 geklärt.
16 | Persönliche Stellungnahme
Ich bedanke mich für euer aufmerksames Lesen bis zu diesem Punkt.