Fehlermeldung beim Download der Map

• Hast du bereits probiert, die bsp Datei aus deinem download Ordner zu löschen?

Die Datei rp_riverden_mg_prp.bsp sollte in diesem Ordner sein: <STEAM>/GarrysMod/garrysmod/download/maps.

Falls die Datei dort nicht vorhanden ist, kannst du probieren, sie hier manuell herunterzuladen: http://fastdl-prp.modern-gamin…ps/rp_riverden_mg_prp.bsp und die bsp Datei anschließend in den Ordner <STEAM>/GarrysMod/garrysmod/maps zu verschieben. Das kannst du auch probieren, falls das Löschen der Datei das Problem nicht gelöst haben sollte.

• luca1197

Hat den Titel des Themas von „Fehlermeldung bei download von Map“ zu „Fehlermeldung beim Download der Map“ geändert.
  • Hab das Problem immer und immer wieder bei MG-Servern.

Du kannst versuchen Steam als Admin zu starten.

Wenn es dann klappt, musst du aber alles nochmal neustarten, da man z.B. Push-To-Talk im TeamSpeak oder Discord nicht nutzen kann.

Dann kannst du noch probieren, bei Steam deinen Download-Server umzustellen (z.B. von Düsseldorf auf Frankfurt).

Und dann kannst du noch versuchen einfach immer und immer wieder beizutreten und neuzustarten.

Ich bin der Meinung, es liegt irgendwie an Download und nicht am Endnutzer (hab das Problem auch nach Reinstall, Factory-Reset und auf meinem Laptop).

Und könnte potentiell Spieler kosten. Aber du bist der erste, der das außer mir berichtet.

PS: Inb4 einer sagt: Du kannst die Map doch im Workshop abonnieren, lol!!!1 - Ja, aber das sollte nicht notwendig sein!

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Fragen nach Archiv verschoben.