- 1. Benutzer:
Kerim Burt Jarvis
1b. Steam-ID:
STEAM_0:0:213769890
2. Verstoß:
Beleidigung im ooc und Spam im ooc voteban mit falschem Grund (trolling)
3. Deine Verstöße:
nix
4. Datum:
13.05.2021 (6:20 ungefair)
5. Andere Verstöße:
nix anderes nur diese sachen
6. Betreffende Personen: nur ich
7. Beweise:
- modern-gaming.net/attachment/14024/
- modern-gaming.net/attachment/14025/
Beschwerde gegen Burt Jarvis
-
- Akzeptiert
- Yurix Aziz
- Geschlossen
-
-
Luca
Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen Burt jarvis(kerim)“ zu „Beschwerde gegen Burt Jarvis“ geändert. -
Guten Tag,
heute ist yurix zu mir gekommen als ich waffenhändler war ich hatte eine waffe draussen und er kam zu mir und meinte drop mir mal die waffe ich guck sie mir an und kaufe sie dan vlt da ich mit yurix kein problem hatte und wir eigentlich auch cool waren habe ich ihm vertraut.
als ich ihm dan die Waffe gedroppt habe hat er sie in sein inv gepackt und meinte wegrennen zu müssen dafür habe ich einen votebann gestartet der Gescheitert ist.
wen dies kein Trolling war tut es mir leid und es wird nicht mehr vorkommen ich akzeptiere jegliche konsiquenzen falls ich im unrecht lag.
MFG: Tokka/Kerim/Pizzaakrobat
-
Alles anzeigen
Guten Tag,
heute ist yurix zu mir gekommen als ich waffenhändler war ich hatte eine waffe draussen und er kam zu mir und meinte drop mir mal die waffe ich guck sie mir an und kaufe sie dan vlt da ich mit yurix kein problem hatte und wir eigentlich auch cool waren habe ich ihm vertraut.
als ich ihm dan die Waffe gedroppt habe hat er sie in sein inv gepackt und meinte wegrennen zu müssen dafür habe ich einen votebann gestartet der Gescheitert ist.
wen dies kein Trolling war tut es mir leid und es wird nicht mehr vorkommen ich akzeptiere jegliche konsiquenzen falls ich im unrecht lag.
MFG: Tokka/Kerim/Pizzaakr
Guten tag wieder also ich finde (meine meinung) es ist deine schuld mir deine waffe zu dropen ich weiß es nervt dich aber dan direkt ein voteban zu machen wo du nicht mal weißt ob der legit ist ist schon ja gut ... und du hasst nix darüber geschrieben mit den beleidugung im ooc chat also das würde ich auch noch mal hier wissen warum du beleidigst danke für deine aufmerksamkeit.
-
Guten tag wieder also ich finde (meine meinung) es ist deine schuld mir deine waffe zu dropen ich weiß es nervt dich aber dan direkt ein voteban zu machen wo du nicht mal weißt ob der legit ist ist schon ja gut ... und du hasst nix darüber geschrieben mit den beleidugung im ooc chat also das würde ich auch noch mal hier wissen warum du beleidigst danke für deine aufmerksamkeit.
Guten Morgen,
Dazu schreibe ich nix weil dies nicht der beschwerde grund ist falls es dazu noch fragen gibt werde ich hier einen edit mit der beweisaufnahme schicken.
MFG:Tokka/Kerim/Pizzaakrobat
-
Jetzt wo er bei Punkt 2. den Grund mit der Beleidigung drin hat plus einen Screenshot zum Nachweisen, kannst‘ es eben doch Stellung nehmen.
Und wäre das normalerweise FailRP oder so weil du ihn einfach ohne Verlangen wie Kosten eine Waffe nur aus Freundschaft gegeben hast?
MfG Embo
-
Bitte keine weiteren Diskussionen!
Beide Parteien haben Stellung genommen, das reicht vollkommen
Werde mich in kürze (1-2 Std) drum kümmern!
Genießt doch währenddessen die Zeit mit eurem Vater ;)
-
Btw Ich habe ihm davor noch gesagt das wen er die waffe klaut das ich ihn erschiesse was er dan auch getan hat und ich ihn daraufhin erschossen habe
-
Ich verstehe nicht ganz wieso man sich so Respektlos und Beleidigend auf dem Server sein muss aber naja, eure Sache .
Ich habe mir die Sache etwas genauer angeschaut und bin zum folgendem Entschluss gekommen;
Kerim erhält einen Bann in höhe von einer Woche aufgrund von "Beleidigung | Respektlosigkeit".
Yurix erhält für das Waffeneinstecken in einer RP Situation einen Warn aufgrund von "FailRP".
Guzman erhält für seine Respektlose Art via OOC einen Warn aufgrund von "Respektlosigkeit".
Beschwerde ist somit angenommen!
-
Luca
Hat das Thema geschlossen. -
Luca
Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt. -
System
Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.