Beiträge von Yurix Aziz

1. Art des Vorschlages:

Der Job Terrorist sollte geändert werden aufgrund von dem Playermodel der ein Muslim zeigt der sich hochsprängt und dazu jeder Spieler Allah u akbar schreit obwohl viele Player nicht wissen was sie da aussagen und viele gläubige Muslime sich davon gestört fühlen.

2. Beschreibung:

Viele gläubige Muslime fühlen sich von dem Job gestört und finden es ist eine Beleidigung gegen den Islam.

3. Begründung:

Der Job ist Islam feindlich weil der einen Muslim als Playermodel hat der sich in die Luft sprängt und dazu die Spieler auf MRP Allah u akbar (Allah ist groß/der größte) schreien

Der Job ist zu politisch weil der Islam in den Medien immer schlecht geredet und der Job Terrorist verstärkt das ganze nur noch mehr und das beeinflusst die Sicht der Spielern über den Islam.

Und sowas unterstützt Der Modern Roleplay Server?

Ich finde der Job Terrorist sollte sich keiner Religion angehören.

4. Inhalte:

Playermodel ändern und die aussage Allah u akbar verboten werden. Die aussage nicht in ein Computerspiel gehört weil die aussage falsch interpretiert werden kann.

Ich danke ihnen fürs lesen und Würde mich für antworten freuen. Mfg Yurix Aziz

An die leute die den beitrag von mir disliken bitte ich villeicht denn grund für den dislike dazu zu begründen

mfg Yurix Aziz

Hallo die herren pudel und pfifi ich wollte mich mal dazu äußern als ich am spawn war und aus lust und laune gesungen habe weil ich langeweile hatte habe ich nicht euch gemeint ich war mit meinen kollegen im discord und habe mein finger auf der x taste gehabt ich meinte zu meinen kollegen das sie gefick sind weil die auf einem anderen server grade am tollen waren und ich alles per discord stream gesehen habe ich habe euch nicht provozieren wollen und auch kein nlr begehen wollen hätte ich dies machen wollen wäre ich vo euch gewesen und hätte euch das ins gesicht gesagt und das mit abu khalid das er rdm gemacht hatte war weil nao sein pc aufgehangen war und er sachen in der tasche hatte es sollte nicht als rdm im raum stehen ich bitte sie um verständnis und entschuldige mich für die umstände LG pudel und pfifi und an das MRP-Team danke

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1. Steam-Name:

Yurix44

1b. Roleplay Name:

Yurix Alaa

1c. Realer Name:

Sami.A

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:558934871

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 14 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten des Test-Moderators.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe für Modern-Gaming bereits gespendet,

aber für den FiveM Server noch nicht da dieser noch nicht Online ist.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich werde direkt Anfangen zu spielen wenn der Server on ist.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    18:00-20:0018:00-20:0016:00-20:0016:00-20:0016:00-20:0014:00-20:0012:00-20:00

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze aktuell noch keinen Rang.

7b. Gesamte Spielzeit:

00w 00d 00std Da der Server leider noch nicht online ist.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja besitze ich.

9. Was halte ich von dem Server:

Da der Server noch nicht Online ist. Habe ich dementsprechend noch keine feste Meinung.

Aber ich denke das ein FIVEM Server eine gute Idee ist.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Weil ich gerne hilfsbereit für Spieler bin.

Und ich denke das ich das zeug dazu hätte weil ich auch schon öfters fivem gespielt habe.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin der Meinung das ich den posten meistern würde.

Weil ich schon sehr gut Erfahrung mit RP Servern gesammelt habe.

Und ich gerne Regelbrüche aus dem verkehr ziehen würde.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich war schon auf einem Garry´s mod rp Server Supporter

Namens Fire-tiger.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ich war leider noch kein Mitglied des FiveM-Teams.

13. Probleme mit Nutzern:

Negativ

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Negativ

15. Wurde ich jemals gekickt:

Negativ

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Negativ

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Negativ

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich habe schon auf einigen FiveM Servern gezockt, Aber war noch nie Moderator und dementsprechend,

konnte ich auch keine Erfahrung sammeln. Ich persöhnlich würde mich sehr freuen vielleicht auf ein Gespräch eingeladen zu werden.

Hallo Desmond Jo ich könnte mal die Geschichte erzählen wie ich denn warn bekommen habe also.

Es fing an als ich und mein Kollege uns gecrasht haben kam ein Polizist und hat mein Kollege getasert und darauf hin habe ich denn Polizisten angeschossen.

Ich habe die Regel leider nicht davor im Regelwerk gelesen/gesehen deswegen war es auch eine blöde Situation.

Und deswegen habe ich leider Gottes denn warn bekommen ich denke nicht das sowas nochmal vorkommt.

Danke für die Aufmerksamkeit.

1. Steam-Name:

Yurix44

1b. Roleplay Name:

Yurix Rotberg

1c. Realer Name:

Sami

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin zurzeit 14 jahre alt.

Ich bewerbe mich für den posten Moderator(Donator).

Ja ich habe bereits für diesen Server gespendet.

Ich spiele aktiv seit dem ??.03.2021.

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    18:00-19:30 16:00-17:30 18:00-19:30 18:00-19:30 16:00-2:00 13:00-2:00 13:00-23:00

Ich besitze denn rang Donator.

7b. Gesamte Spielzeit:

5w 0d 17h 20m

Ja ich besitze ein gutes Mikrofon und bis jetzt hat sich noch nie Jemand beschwert.

Ich finde das der Server gute Reichweite hat und ich deswegen gerne auf MRP mit vielen netten Spielern gerne mal spaß Haben kann und ich mich auch sehr gut verstehe mit Spielern

Z.B Freue ich mich dass ich gute Freunde Durch MRP gefunden habe und Dazu noch der Spielspaß mit denn vielen Möglichkeiten die nie langeweilig werden.

Ich würde gerne Moderator werden weil ich denke das ich denn Posten gut Beherrschen

kann. Und ich die meisten befehle auch gut kenne. Ich denke dass ich es gut meistern würde.

es würde mich freuen Probleme zu lösen und Regelbrüche aus dem verkehr zu ziehen.

Ich weiß selber das ich früher kein Engel war und auch sehr viel Schwachsinn angestellt habe.

Aber damit habe ich inzwischen auch aufgehört. Da ich denn Spielspaß von Spielern nicht weiter versauen will.

In meiner Sicht würde ich gerne angenommen werden weil. Ich denke das ich denn posten sehr gut beherrschen würde.

Da ich mich schon sehr gut mit denn regeln auskenne und ich denke auch wenn ich oft scheiße gebaut habe trotzdem eine Chance verdient

hätte. Es würde mich persönlich sehr fröhlich machen da ich schon sehr lange diesen Posten besitzen wollte es aber nie geschafft habe.

Ja ich war bereits Supporter auf einem Darkrp Server Names Fire-Tiger. Und wurde da aus dem Grund Inaktivität aus dem Serverteam gekickt.

Leider war ich noch nie Teammitglied auf MRP.

Negativ.

Negativ.

Ich wurde nur für Inaktivität gekickt.

Hier Sind meine warns: https://prntscr.com/1vet3ac

1.RDM|Supportlüge 13.04.21

2.Supportflucht 05.05.21

3.RDM+ 08.05.21

4.verwarngungslimit 18.05.21

5.Failrp 06.06.21

6.Eventstörung 13.06.21

7.TrollRDM|supportlüge 17.06.21

8.Hassrede|provokation 05.07.21

9.Bug-abuse|Trolling 03.08.21

10.MassRDM 09.08.21

Zu meinen banns würde ich gerne nochmals was sagen ich war früher eine Person die oft getrollt hat und sehr nervig war deswegen auch so

viele warns und banns aber inzwischen habe ich auch aufgehört mit dem nerven und trollen und habe mir mühe gegeben mich zu bessern weil ich es immer erreichen wollte Moderator zu werden.

Danke fürs Durchlesen ich wünsche dir einen schönen tag!

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be

Ich denke nicht, dass jemand, der in den letzten fünf Monaten zehn Verwarnungen erhielt, für den Posten eines Moderators geeignet wäre.
    Außerdem habe ich dich auch nicht als einen netten Spieler im Blick, habe nichts von deiner angeblichen Besserung mitbekommen und bin somit klar dagegen.

-Fred

Moin ich hätte nur eine frage wie heißt du auf MRP weil ich dich persönlich nicht kenne.

Externer Inhalt youtu.be

VERLIEBT<3 wie kann mann so geil driften digga

1. Steam-Name:

Yurix44

1b. Roleplay Name:

Yurix Rotberg

1c. Realer Name:

Sami

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin zurzeit 14 jahre alt.

Ich bewerbe mich für den posten Moderator(Donator).

Ja ich habe bereits für diesen Server gespendet.

Ich spiele aktiv seit dem ??.03.2021.

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    18:00-19:3016:00-17:3018:00-19:3018:00-19:3016:00-2:0013:00-2:0013:00-23:00

Ich besitze denn rang Donator.

7b. Gesamte Spielzeit:

4w4d13h.

Ja ich besitze ein gutes Mikrofon und bis jetzt hat sich noch nie Jemand beschwert.

Ich finde das der Server gute Reichweite hat und ich deswegen gerne auf MRP mit vielen netten Spielern gerne mal spaß Haben kann und ich mich auch sehr gut verstehe mit Spielern

Z.B Freue ich mich dass ich gute Freunde Durch MRP gefunden habe und Dazu noch der Spielspaß mit denn vielen Möglichkeiten die nie langeweilig werden.

Ich würde gerne Moderator werden weil ich denke das ich denn Posten gut Beherrschen

kann. Und ich die meisten befehle auch gut kenne. Ich denke dass ich es gut meistern würde.

es würde mich freuen Probleme zu lösen und Regelbrüche aus dem verkehr zu ziehen.

Ich weiß selber das ich früher kein Engel war und auch sehr viel Schwachsinn angestellt habe.

Aber damit habe ich inzwischen auch aufgehört. Da ich denn Spielspaß von Spielern nicht weiter versauen will.

In meiner Sicht würde ich gerne angenommen werden weil. Ich denke das ich denn posten sehr gut beherrschen würde.

Da ich mich schon sehr gut mit denn regeln auskenne und ich denke auch wenn ich oft scheiße gebaut habe trotzdem eine Chance verdient

hätte. Es würde mich persönlich sehr fröhlich machen da ich schon sehr lange diesen Posten besitzen wollte es aber nie geschafft habe.

Ja ich war bereits Supporter auf einem Darkrp Server Names Fire-Tiger. Und wurde da aus dem Grund Inaktivität aus dem Serverteam gekickt.

Leider war ich noch nie Teammitglied auf MRP.

Negativ.

Negativ.

Ich wurde nur für Inaktivität gekickt.

Hier Sind meine warns: https://prntscr.com/1sood9d.

1.RDM|Supportlüge 13.04.21

2.Supportflucht 05.05.21

3.RDM+ 08.05.21

4.verwarngungslimit 18.05.21

5.Failrp 06.06.21

6.Eventstörung 13.06.21

7.TrollRDM|supportlüge 17.06.21

8.Hassrede|provokation 05.07.21

9.Bug-abuse|Trolling 03.08.21

10.MassRDM 09.08.21

Zu meinen banns würde ich gerne nochmals was sagen ich war früher eine Person die oft getrollt hat und sehr nervig war deswegen auch so

viele warns und banns aber inzwischen habe ich auch aufgehört mit dem nerven und trollen und habe mir mühe gegeben mich zu bessern weil ich es immer erreichen wollte Moderator zu werden.

Danke fürs Durchlesen ich wünsche dir einen schönen tag!

1. Steam-Name:

YURIX44

https://steamcommunity.com/id/yurix4444/

1b. Roleplay Name:

Yurix Rotberg

1c. Realer Name:

Ich heiße sami.

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Aktuell bin ich 14 Jahre alt werde aber ab dem 3.11.21 15 Jahre alt.

Ich würde mich gerne als Moderator auf dem Server sehen.

Ich habe bereits gespendet und besitze Denn Donator rang

Ungefähr seit dem ??.3.21.

Montag
    DienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    18:00-23:0015:00-23:0018:00-23:0018:00-23:0015:00-2:0012:00-2:0012:00-2:00

Ich besitze denn Rang Donator.

7b. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit beträgt 4w 2d 21h 6m.

Ja ich besitze ein Gutes Mikrofon.

Ich finde das der Server gute Reichweite hat und ich deswegen gerne auf MRP mit vielen netten Spielern gerne mal spaß Habe und ich mich auch sehr gut verstehe mit Spielern

Z.B Freue ich mich dass ich gute Freunde Durch MRP gefunden habe und Dazu noch der Spielspaß mit denn vielen Möglichkeiten die nie langeweilig werden

Also einfach nur toller Server .

Ich würde gerne Moderator werden weil ich denke das ich die richtige geistige reife habe für diesen posten und

da ich mich auch sehr gut mit denn grund und jobregeln auskenne.

Ich würde mich als Moderator Sehen weil ich mich gut Mit denn MRP Jobs auskenne und ich damit wie ich denke neuen spielern helfen könnte dazu kenne ich mich auch gut mit befehlen aus.

Positiv ich war Auf einem Server namens Fire-Tiger Supporter.

Leider Nicht.

Ich habe zurzeit keinen stress mit Spielern Auf MRP.

Und auch mit Teammitgliedern habe ich zurzeit kein stress und ich hoffe es wird auch nicht so enden.

Ja für denn Grund (AFK).

Zurzeit habe ich 44 Warns (ich bereue es)

https://prntscr.com/1rbl4h9

Ich wurde schon sehr oft gebannt aber wurde fast immer Entbannt oder verkürzt (14) Bans.

Ich würde mich gerne über eine Antwort Freuen. Danke fürs Durchlesen.

LG Yurix Rotberg

Ich würde Emre Zutrauen das er die richtige geistige stärke besitzt Moderator zu werden und da er mir immer gut aufgefallen ist im rp. du hast halt deinen letzten warn vor 2 tagen bekommen was ja nicht so gut ist aber ich wünsche dir trotzdem viel Glück. bin Dafür

1. Steam-Name:

Yurix44

1b. Roleplay Name:

Yurix Rotberg

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Supportlüge/Trollrdm

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich wurde 3 Wochen gebannt aktuell nur 1Woche 4tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich habe aktuell 32 warns und 0 aktiv

6. Ausführender Admin:

Felix Hill | HAM

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe Trollrdm begangen indem mein freund ingame gesagt hat danke für das Auto zu einem Spieler danach als mein freund flüchten wollte mit dem Auto kam der Gärtner mit einer Waffe nach draußen und hat auf das Auto geschossen darauf habe ich ihn getötet.

Ich habe auch supportlüge begangen indem ich gesagt habe das ich ausgetabbt war. Weil ich wirklich kein warn haben wollte leider wurde ich dann gebannt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

ich würde sehr gerne entbannt werden weil ich wieder mit meinen freunden zocken will. Und es tut mir sehr leid das ich so frech weiter gelogen habe. ich hoffe du kannst mir verzeihen.

{Danke fürs lesen LG Yurix Rotberg}

1. Steam-Name:

Yurix44

1b. Roleplay Name:

Yurix Rotberg

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Supportlüge/Trollrdm

4. Wie lange bin ich gebannt:

ich wurde 3 Wochen gebannt aktuell 2wochen und 4 tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich habe aktuell 32 warns und 0 aktiv

6. Ausführender Admin:

Felix Hill | HAM

7. Was habe ich gemacht:

wir waren vor der Base von Gärtnern Die Tür war Offen aufeinmal stand da auf der Tür eine harte Beleidigung [hs] darauf hat mein Kollege sein Auto geklaut weil es offen war dann ist mein Kollege zurück zur Base gegangen und hat danke fürs Auto gesagt wegen der Beleidigung und dann wollte mein Kollege flüchten mit dem Auto ich war noch vor der Base und da kam ein Gärtner raus und hat Auf sein Auto geschossen darauf hin habe ich den Gärtner erschossen.

supportlüge: als mein Kollege gesagt hat danke fürs Auto war ich in der zeit ausgetabbt und in einem clip von einem Spieler bin ich gesprungen als mein Koop Partner das gesagt hat im support meinte ich dann ich war ausgetabbt und der Admin hat mich dann gebannt weil er denn clip gesehen hat ich denke mann konnte es nicht richtig beweisen aber es ist halt passiert da kann man nix machen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

ich würde sehr gerne Entbannt werden weil ich gerne auf dem Server weiter zocken möchte ich habe mich auch im Teamspeak mich entschuldigt.

ich hoffe ihr könnt mein Entbannungsantrag akzeptieren.

danke fürs lesen!