1. Roleplay Name:
| MTF | Sonstige |
| [SGT] N7 810 "Pongoinmann" | Benjamin Sobota |
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:114848541
3. Wie alt bin ich:
Volljährig
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
GOC Orange Suit
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Seit Mitte September 2020
6. Gesamte Spielzeit:
modern-gaming.net/attachment/14057/
7. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten:
Ich bin daran Interessiert als teil der GOC RP mit der Foundation und anderweitig zu führen.
Ich war damals ein sehr großer Fan des Raidens, mittlerweile bin ich nicht mehr groß daran Interessiert und möchte eher als GOI RP führen können, wofür nun die GOC gut ausgelegt ist.
Ebenfalls würde ich gerne wieder die andere Seite des Foundation Personals wieder Erleben und als GoI handeln.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Meinen Fokus möchte ich als Teil einer GOI nicht ans Raiden legen, sondern die Gelegenheit zu haben RP zu führen.
Da ich beruflich nicht aktiv bin bringe ich somit viel Zeit für die GOC mit.
Ich war über einen längeren Zeitraum Teil der Chaos Insurgency und habe dort auch den Leitungsposten besetzt, daher weiß ich wie man als GoI zu handeln hat.
Ebenfalls möchte ich mein Wissen und meine Kenntnisse die ich auf 8 Wochen Spielzeit gesammelt habe in die GOC einfließen lassen.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
modern-gaming.net/attachment/14056/
Banns:
| Ausführender Admin | Banngrund | Dauer/Entbannungsantrag/Datum |
| Clover | FailRP | 5 Wochen | Entbannungsantrag Entbannt | 30.8.2020 |
| Wobba | FailRP | Jobabuse | Unerwünschtes Spielverhalten | 3 Wochen | Entbannungsantrag Verkürzt auf 3 Tage | 21.11.2020 |
10. RP-Story:
-/-
11. Schlussworte:
Danke fürs durchlesen meiner Bewerbung. Über eine Positive Rückmeldung der GOC Leitung würde ich mich freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Pingu