Bewerbung zum Mitglied der Global Occult Coalition von Avia

• 1. Roleplay Name:

WS[ER] Experienced Researcher / Dr Pascal StoffelsAktiv
    CT[CI] Containment Inspector / Pascal StoffelsAktiv
    MTF[PFC] Private First Class / E6 272 "Avia"Teilweise Aktiv

AGM: [Assistent] Assistenzarzt / Pascal Stoffels | Teilweise Aktiv
    Psychiater: [Arzt] Dr. Pascal Stoffels | Aktiv

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:146234772

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 14 Jahre alt/jung.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten als GOC Orange Suit (Supporter).

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit dem 03.05.2021 sehr aktiv auf diesem Server. Dementsprechend kann man sagen, dass ich sehr aktiv bin.

6. Gesamte Spielzeit:

modern-gaming.net/attachment/14055/
    Stand 13.05.2021 17:13

7. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten:

Ich bin generell ein Fan von GOI's, finde die GOC Lore sehr interessant und möchte mehr über die GOC wissen. Außerdem weiß ich auch, dass man Kollegen hat die Erfahrung in ihrem Job haben. Ich finde, dass ich zur GOC passen würde, da ich als Feldsanitäter schon viel Erfahrung im Feld gesammelt habe. Zusätzlich möchte ich Spaß daran haben, an der Oberfläche RP zu führen.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:
    Ich finde, dass ich in einer GOI gut geeignet bin, ich viel Erfahrung im Kampf habe und ich weiß, wie man im Feld zu handeln hat und ich weiß, wie man seinem Job nachgehen soll, wie man auf Calls etc. reagiert. Außerdem befolge ich auch die Befehle, ich weiß wie gesagt was zu tun, wie man handeln muss. Außerdem bin ich in der Lage die Befehle gut auszuführen.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

10. RP-Story:

Ich hab nicht wirklich eine RP-Story also -/-

11. Schlussworte:

Zwar habe ich trotzdem viele inaktive Verwarnungen, aber trotzdem hoffe ich, dass euch diese Bewerbung gefallen hat. Falls ihr noch mehr über mich wissen wollt kontaktiert mich einfach.
    Viele Grüße Avia

3 Mal editiert, zuletzt von Avia ()

• Suga

Hat den Titel des Themas von „GOC Orange Suit Bewerbung von Avia“ zu „Bewerbung zum Mitglied der Global Occult Coalition von Avia“ geändert.
  • Nach Absprache unter Sparta und mir sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass wir für dich keine Zukunft in der GOC sehen.

• Wobba

Hat das Thema geschlossen.
  • Wobba

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.