- 1. Roleplay Name:
WS : [ER] Juuzou Suzuya
MTF : [PVT] E6 796 Suzuya2. Steam-ID:
STEAM_0:1:215239032
3. Wie alt bin ich:
Ich bin derzeit 14 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Job als GOC White Suit
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Seit ungefähr dem 22.04 spiele ich Aktiv auf dem Server
6. Gesamte Spielzeit:
modern-gaming.net/attachment/14070/7. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten:
Ich möchte der Global Occult Coalition Beitreten weil ich gerne so mein RP auf dem Server auch mit anderen Jobs erweitern möchte und Deswegen zu der Global Occult Coalition möchte da ich mir gut vorstellen kann das ich dort auch mehr RP Erfahrung sammeln kann.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich möchte der Global Occult Coalition beitreten weil ich auch mal die Foundation Raiden möchte oder auch mal mit der Foundation zusammen arbeiten, ich glaube auch das ich Sehr gut bei Raids helfen könnte und auch nicht ein Klotz am Bein wäre9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
modern-gaming.net/attachment/14067/
10. RP-Story:
------
11. Schlussworte:
Ich hoffe Euch hat meine Bewerbung überzeugt, Über Kritik würde ich mich freuen.
Bewerbung zum Mitglied der Global Occult Coalition von Qnii
-
- Abgelehnt
- Qnii
- Geschlossen
-
-
Suga
Hat den Titel des Themas von „Bewerbung für Global Occult Coalition“ zu „Bewerbung zum Mitglied der Global Occult Coalition von Qnii“ geändert. -
Nach Absprache unter Sparta und mir sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass wir für dich keine Zukunft in der GOC sehen.
Da du nicht in der Lage bist unseren Fraktionbeitrag zu lesen denken wir nicht, dass eine Zusammenarbeit möglich ist.
-
Wobba
Hat das Thema geschlossen. -
Wobba
Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt. -
Alex
Hat das Thema aus dem Forum Roleplay-Bewerbungen nach Archiv verschoben.