Entbannungsantrag von Apti Sensenesic

• Liebes Server Team

Steam-Name = Killercrafter

Roleplay Name = Apti Sensenesic

Steam-ID = STEAM_0:1:523010842

Verbannung = Trolling, RDM, Supportverweigerung

Bannlänge = 4 Tage

Anzahl der Verwarnungen = steht nicht dort

Ausführender Admin = Nick Senior (STEAM_0:1:117453036)

Was habe ich gemacht = 1 Ich habe als Hund Leute gebissen.

2 Im Support habe ich dann nicht geantwortete

Warum möchte ich entbannt werden = Als ich ein Hund war habe ich mir keine Gedanken gemacht was es für Auswirkungen hat wenn ich Leute beiße als ich dann teleportiert wurde hat ein admin zu mir gesprochen aber ich konnte nicht antworten weil meine Mikro nicht funktioniert hat.

Ich möchte mich herzlich entschuldigen und hoffe das der Ban aufgehoben wird damit ich wieder Spaß auf dem Server haben kann.

Liebe Grüße Killercrafter

• Sensei Jäger

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag-Modern Roleplay“ zu „Entbannungsantrag von Apti Sensenesic“ geändert.
  • Moin Apti,

du beschreibst die Situation leider nur teilweise richtig.

Das Beißen in den Situationen zuvor war nur ein "kleineres Vergehen", vor allem unter Berücksichtigung, deiner Spielzeit.

Als ich dich aber darauf in den Support holte, meintest du ständig wegzurennen.

Du bist also mehrfach, während ich versuchte ein Gespräch mit dir zu führen, vom Dach gelaufen und hast dich dem Support entzogen.

Sowas lässt sich nicht auf fehlendes Regelwissen zurückführen. Viel mehr schien es so, als würdest du die gesamte Situation nicht ernst nehmen und wärest nur zum trollen auf den Server gekommen.

Da sowas weder für das Server-Team, noch für die restlichen Spieler förderlich ist, wurdest du für die Vergehen mit einem Bann von 5 Tagen bestraft.

Da du dir nun aber die Mühe gemacht hast und einen Entbannungsantrag geschrieben hast, nehme ich an, dass dir doch etwas am Server liegt und du nicht nur versuchst, anderen den Spielspaß zu nehmen.

Du hast nun schon ein Teil deiner Strafe abgesessen, weshalb ich denk, dass du zumindest teilweise daraus gelernt hast. Somit ist dieser Entbannungsantrag angenommen und du kannst mit sofortiger Wirkung wieder auf dem Server spielen. Viel Spaß!

Mit freundlichen Grüßen

NIB

• Ben

Hat das Thema geschlossen.
  • Ben

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.