Bewerbung zum Mitglied der Global Occult Coalition von Sandro

• 1. Roleplay Namen:

JobName / IDRang
    MTF"Bolt"Second Lieutenant
    DiversesDübi Dübster/

2. Steam-ID:

- STEAM_0:1:123046672

3. Wie alt bin ich:

-Ich bin momentan 18 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

-Ich bewerbe mich zum White Suit der Global Occult Coalition.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

-Seit dem 27. Dezember 2020 spiele ich Aktiv auf dem Server.

6. Gesamte Spielzeit:

-04W 2d 11h 39m 10s

7. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten:

-Ich würde gerne der GOC beitreten, um das RP zu unterstützen, und eine neue Seite des Servers kennenzulernen.
    -Ausserdem werde ich genauso, die Wissenschaftliche Seite der GOC hoffentlich in naher Zukunft mit einer riesen Spielfreude austesten und diese für mich entdecken.
    -Ich möchte auch mit meiner Person, das vollste Vertrauen in die GOC legen und somit hoffentlich ein noch besseres Licht auf diese werfen.
    -Am meisten würde ich mich natürlich über die evtl.. zukünftige Spielzeit als GOC-Einheit freuen, da der Spass mit anderen Usern auf dem Server immer im Vordergrund steht.
    -Ausserdem spricht mir das GOI-RP, (welches jetzt hoffentlich in eine ganz andere Richtung gelenkt wird) schon vom Grundprinzip sehr zu, und ich würde gerne aus nächster Nähe beobachten, wie man dieses verbessert oder noch besser verschönert / perfektioniert.
    -Ausserdem ist die Lore der GOC mir schon öfters ins Auge gestochen. (Natürlich Positiv)

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

-Ich würde mich selber als Reif genug ansehen, und könnte somit meinen Beitrag in der GOC leisten.
    -Ausserdem sehe ich mich selbst als eine nicht trollende, und deshalb auch keine Clear in Anspruch nehmende Person an.
    -Ich habe an mehreren RP Situation bereits Teilgenommen, und bin den beteiligten Usern hoffentlich auch nicht Negativ aufgefallen.
    -Dadurch das ich Bereits eine GOI Erfahrung mitnehmen darf / muss. Wäre ich auch mit dem Regelwerk der GOI'ler vertraut, und wüsste wie ich mich zu verhalten habe.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

-Ja, ich besitze 5 Inaktive Verwarnungen. (Letzte Verwarnung war am 21.03.2021)
    -Dennoch keine Bans.

modern-gaming.net/attachment/14121/

10. RP-Story:

-/-

11. Schlussworte:

Ich würde mich natürlich wie jeder andere auch, über eine Positive Bewertung freuen genauso werde ich mir Verbesserungsvorschläge zu Herzen nehmen. Grundsätzlich bedanke ich mich im Vorhinein schon für euer Feedback, und verspreche euch auch das ich dies probiere in naher Zukunft umzusetzen.

Mit freundlichen Grüssen wurde dieses Dokument Unterzeichnet von:
    Sandro

• Nach Absprache unter Sparta und mir sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass wir für dich eine Zukunft in der GOC sehen.

Finde dich hierzu auf dem Ts3 für deine Einweisung und Whitelists ein.

• Wobba

Hat das Thema geschlossen.
  • Wobba

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.