1. Roleplay Name:
| Roleplay-Name | Beruf | Rang |
| Alex Toujou | D-Klasse | n/a |
| "Böses Kroko" | SCP-682 | n/a |
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID lautet STEAM_0:0:54333652
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 19 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den "Orange Suit" Job.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele nicht wirklich aktiv auf dem Server, sondern eher teil-aktiv wenn man es so ausdrücken möchte, in dem Sinne bin ich hin und wieder da, jedoch würde die GOC meine Aktivität auf dem Server ins positive ziehen.
6. Gesamte Spielzeit:
7. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten:
Ich möchte der Global Occult Coalition beitreten, weil mich die GOIs mit am meisten interessieren, da man von einer anderen Perspektive interagieren kann. Es bietet Abwechslung, da nur Foundation Berufe einen nicht lange halten.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich habe bereits sehr viel Erfahrung sammeln dürfen, als Mitglied und als Leiter der Chaos Insurgency. Ich hatte damals meinen Spaß als GOIler bis ich übertrieben habe und würde dieses Erlebnis gerne noch mal erleben dürfen, weswegen ich mich ebenso für den "Orange Suit" bewerbe um mehr unterstützen zu können, anstatt zu schießen.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
Ja, ich habe bereits Banns und Verwarnungen erhalten, meine Banns waren zwei Communityausschlüsse, einmal bzgl. "Unerwünschtem Spielverhalten", weil ich damals mit meiner ehemaligen CI alle gleichzeitig "Who?" in den OOC-Chat geschrieben haben. Der zweite Communityausschluss war, weil ich den lieben Banane geshittalked hab und gegen ihn gehetzt habe, dort hab ich mich am Tag meiner Entbannung via. TS3-Chat entschuldigt.
Meine Verwarnungen liste ich über einem Screenshot ein:
10. RP-Story:
/
11. Schlussworte:
Vielen Dank, das ihr meine Bewerbung gelesen habt, ich würde mich über positive jedoch auch über negative Rückmeldung freuen um zu wissen was ich beim nächsten mal anders machen kann. Hinzuzufügen viele wissen das ich ein sogenannter "Tryhard" bin, ich werde mich dementsprechend zurückhalten und die angemessene Spielweise eines Medics anführen.
Mit freundlichen Grüßen
koneko | Alex