Bewerbung zum SCP-662 von Noah Crawford

• 1. Kontakt:

Steam: Sephiroth5000

Discord: Meiko#7000

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:45965189

3. Ingame-Daten:

FraktionCharakternameRang
    MedizinerNoah CrawfordAllgemeinmediziner [OA] Oberarzt
    WissenschaftlerAshton Crawford[AsR] Assistant Researcher

4. Ziele:

Ich möchte mein vielfältiges Wissen rund ums Thema RP und die dahingehend gesammelte Erfahrung nutzen um meinen Horizont neben dem Medic-RP Stück für Stück zu erweitern. Dafür will ich das Lorewissen über 662 hernehmen und mit meinen RP-Fähigkeiten regelkonform ergänzen. Damit ziele ich darauf ab, allen die mit 662 arbeiten oder es für gar düstre Zwecke nutzen möchten eine spannende Zeit zu ermöglichen und mein eigenes Wissen zu erweitern.

5. RP-Geschichte:

SCP-662 ist ein kleines silbernes Handglöckchen ohne Schlägel. Wird die Glocke bzw. Klingel betätigt ertönt trotz des nicht vorhandenen Schlägels ein für das Klinkeln üblicher Ton. Daraufhin erscheint ein menschlich aussehender und wirkender Butler namens Mr. Deeds. Dieser Herr sieht sich verpflichtet denjenigen, der die Klingel betätigte nach bestem Gewissen und Können zu helfen. Der "Auftraggeber" muss eine Bitte stellen. In wenigen Ausnahmefällen muss Deeds diese ablehnen, ein von damals verzeichnetes Beispiel wäre ein Attentat auf Bin Laden das aufgrund zu hohen Wachaufkommens nicht erfolgreich sein könne. Kann er die Aufgabe jedoch ausführen sucht er die schnellste und effektivste Variante und zieht viele Register. Morde führt er präzise, kalt und schnell aus. Muss er etwas von einem Ort holen, der weit weg liegt, außerhalb der Foundation, zb. einen Goldbarren, verschwindet er ohne von Kameras gesehen oder aufgenommen zu werden und kommt ebenso unvermittelt zurück und liefert den gewünschten Gegenstand. Nach Erfüllung des Auftrages verschwindet er und kann ebenso einfach wieder über das läuten herbei geholt werden. Sollte 662 besiegt werden bzw. "Sterben" verschwindet er und kann problemlos erneut geholt werden.

6. Wann spiele ich in der Woche:

Täglich, ab ca, 11 Uhr (Mal früher oder später), bis 23 Uhr+. nicht immer durchgehend. Generell zeitlich sehr flexibel. Wie erwähnt bin ich oft durchgehend da, manchmal aber auch mit Unterbrechungen.

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe meine Bewerbung hat überzeugt und warte gespannt auf eine Antwort.

• Hey,

ich darf dich darüber informieren, dass deine Bewerbung hiermit angenommen ist.

Bitte verinnerliche dir selbstständig nochmal das Jobregelwerk sowie die Lore zu SCP-662.

Viel Spaß!

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.