Bewerbung zum Moderator von GryeZ

• [tabmenu]

8. Was halte ich von dem Server?

Da ich selbst schonmal auf den Server war und mir diesen angucken konnte, muss ich sagen das dieser mir sehr gefällt.

Generell ist MRP einer meiner Lieblingspielmodis in Garry´s mod welcher, mich schon seit 2017 begleitet.

Dementsprechend freue ich mich sehr bald, darauf spielen zu können.

9. Warst du bereits auf einem Spielserver ein Teammitglied?

Wo?Was?Wann?
    LOS MillitaryRPModerator2017
    NK CommunityTTT Moderator & Forum Moderator2018
    Shield-Akademy SCP-RPModerator2019
    PoliceRP Modern GamingModerator2020

Warst du bereits Mitglied dieses Serverteams?

Nein, bisher war ich noch kein Teammitglied dieses Servers.

10. Warum möchte ich Moderator werden?

Ich möchte, Moderator werden um neuen Spielern eine Hilfe zu bieten und ihnen bei ihren Problemen zu helfen.

Des weiteren möchte ich als Moderator das Roleplay verbessern, indem ich dafür sorge, dass alle sich an die Regeln halten.

Mir ist bewusst das es eine hohe Verantwortung ist ein Teammitglied zu sein. Des weiteren möchte ich das Team, als Teammitglied stärken.

11. Warum sollten wir dich annehmen?

Ihr solltet mich nehmen, da ich eine große Erfahrung habe was das moderieren eines Garrys Mod Server angeht.

Ich habe, damals 2017 schonmal auf einen MilitaryRP Server moderiert und kenne mich somit gut mit diesen Themenbereich aus.

Ich bin sehr Hilfsbereit, weshalb ich denke das dies auch ein positiver Punkt ist, das zeichnet sich

unter anderen dadurch aus das ich beim DLRG und bei der Feuerwehr bin.

12. Persönliche Stellungnahme:

Dies war meine Bewerbung zum MvT Moderator, ich hoffe sie hat euch gefallen und, ich hoffe auf eine Postive Resonanz

Mit freundlichen grüßen GryeZ

2 Mal editiert, zuletzt von GryeZ ()

• Marvin.

Hat das Thema geschlossen.
  • Marvin.

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.