1.Steam Name: Viper
1B.Roleplay Name: Marvin Suker
2.Steam ID2 & ID64: STEAM_0: 0: 142558134 | 76561198245381996
3.Grund der Verbannung: FailRP | Meta-Gaming | Offlineflucht
(Offlineflucht) Eigentlich Nicht da die Situation Vorbei wahr und Der Server Neugestartet ist aber das lass ich gerne das Team Entscheiden!
4.Wie Lange bin ich noch gebannt: 2 Tage 4 Stunden 0 Minuten.
5.Anzahl an Verwarnungen: 2 Aktive und 3 inaktive.
6.Ausführender Admin: [CL] Kevin Bäumchen Steam ID (STEAM_0:1:42063389) |
@Bäumchen
7.Was Habe ich Gemacht: Ich habe FailRp Metagaming und Offlineflucht Begangen was ich zu Tiefst Bereue !!!
(Ich Habe Unlogische Dinge im RP Gemacht) (Ich Habe Mit einem Kollegen Über Steam geredet und das im Roleplay Verwendet)
8.Warum Möchte ich Entbannt werden: Ich Möchte Entbannt werden Weil ich Sehr Gerne in meiner Freizeit auf dem Server Spiele weil dieser nie langweilig Wird es gibt auf dem Server immer was zu lachen und Gutes RP es macht mich Traurig das ich nicht mehr drauf Spielen Kann Es tut mir Wircklich sehr leid was Für Fehler ich gemacht habe !!!
Ich Freue mich auf ein Fedback und wenn euch der Antrag Gefällt macht doch gerne einen Daumen nach oben Mit Freundlichen Grüßen Marvin Suker.
Entbannungsantrag von Marvin Suker
-
- Akzeptiert
- Imagine.III
- Geschlossen
-
-
Punkt 8 hatte ja bisher schon Saturn erwähnt bloß habe ich aktuell noch eine Frage, was war denn vorgefallen dass du bekamst den FailRP - / - Meta-Gaming Bann? Könntest du dass uns erläutern?
-
Kommt leider ein wenig spät aufgrund Privater probleme, der antrag is Angenommen. Der bann kam dadurch instande das du mit deinem Kumpel Scp TÜren geöffnet hattest und dann in den Job seid um euch Gegenseitig zu verprügeln
-
Bäumchen
Hat das Thema geschlossen. -
Bäumchen
Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt. -
System
Hat das Thema aus dem Forum Entbannungsanträge nach Archiv verschoben.