Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Ben Kyle

• 1. Roleplay Name:

JobSicherheitsdienstMTFAllgemeinmedizinerWissenschaftlerContainment-TeamSonstiges
    NameBen KyleE6 403 "Leaf"Ben KyleDr. Ben KyleBen Kylen/a
    RangWatch-LieutenantPrivate First Class
    AssistenzartztResearcherContainment UnitBen Kyle

2. Steam-ID:
    STEAM_0:1:244694337

3. Wie alt bin ich:

Ich bin momentan 13 Jahre alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
    Ich bewerbe mich um den Job des Ziffer-Agenten.

5. Seit wann spiele ich auf dem Server:
    I
    ch spiele seit dem 3. Februar aktiv auf dem SCP:RP Server

6. Gesamte Spielzeit:

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:
    Ich möchte den Ziffer-Agenten beitreten, da ich diese aufgrund ihrer Geheimhaltung schon immer sehr spannend fand, ausserdem denke ich das deren generelles Roleplay sehr interessant und auch teilweise lustig ist, ich konnte als Site Director genug Erfahrung sammeln um die Site zu managen und finde das generelle Management auch sehr spannend sowie interessant, ich möchte ausserdem auch mehr mit dem O5 Rat interagieren, und Korruption, besonders Eindringlinge aufhalten, und mein RP auch etwas besser gestalten, ich denke ich befinde mich im Stand dazu, auch über längere Zeiten noch seriöses RP zu führen, ausserdem würde ich viel Spass bei den ZIffern haben, gerade wegen ihrer Fähigkeit sich als sämtliches Personal zu tarnen.

8. Warum sollten wir dich annehmen:
    Ich kann, wie oben erwähnt, die Site wenn nötig auch über längere Zeiten managen, und bin auch sehr motiviert, ich kann seriöses RP führen, sowie verfüge ich über die nötigen Kompetenzen eines Ziffern, wie z.B. das beschützen eines O5's oder auch das getarnte agieren. Ich denke das ich ein gutes Urteilsvermögen habe, und aufgrund dessen auch gute Entscheidungen treffen kann. Ich bin ausserden auch davon überzeugt das ich gut mit Personal umgehen kann, ob streng oder locker.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

10. Wurde ich bereits gebannt:
    Ich wurde zweimal gebannt, einmal wegen MassenRDM, einmal wegen FailRP | FearRP

11. RP-Story:
    n/a

12. Was sind Ziffer-Agenten:
    Die Ziffer-Agenten sind 12 Personen, die jeweils mit der Ziffer 1-12 nummeriert sind, sie werden gemäß Geheimhaltungsprotokoll Alpha, nur mit den Ziffern 1-12 betitelt. Die Ziffer-Agenten sind direkt dem O5-Rat unterstellt, was heisst das sie nur Befehle eines O5 annehmen und ausführen, sie beschützen die O5's mit allen Mittlen, zur Not auch mit ihrem Leben, sie arbeiten mit dem OIE-Protokoll, welches es ihnen unter Anderem auch erlaubt, sich als sämtliches Personal zu tarnen, um Eindringlinge schnellstmöglich zu identifizieren und zu exekutieren.

13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:
    Als Wunschnummer bei den Ziffer-Agenten habe ich die 01, jede andere Zahl wäre mir auch recht.

14. Schlussworte:
    Ich hoffe diese Bewerbung war einigermassen ansehnlich, ich würde mich über konstruktive Kritik freuen.

Einmal editiert, zuletzt von Ben? ()

• Sehr geehrter Herr Kyle,

das ████████████-Komitee hat sich gegen Ihre Bewerbung entschieden.

Trotzdem wünschen wir Ihnen viel Glück auf Ihrem weiteren Werdegang.

Wir sehen sie eher in dem Posten als O5.

Mit freundlichen Grüßen,

████ Abteilungsleitung

• Nils

Hat das Thema geschlossen.
  • Nils

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.