Entbannungsantrag von Leo Schlen

• 1. Steam-Name:

Leo

1b. Roleplay Name:

Leo Schlen

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:563573857

3. Grund der Verbannung:(Job-Abuse)( FailRP)

4. Wie lange bin ich gebannt:

ich war eigentlich fünf Wochen gebannt aber jetzt bin ich bei drei Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

Aktive: 0 | Inaktive: 3

6. Ausführender Admin:2LT D5 770 Burek | Burek

7. Was habe ich gemacht:

ich war im MTF bin hoch zum Schießstand gegangen und dann habe ich halt eine 2 Keycard da hingelegt bin Putzkraft gegangen und dann habe ich die halt aufgesammelt und habe halt Tor von 173 aufgemacht und das ging gar nicht und das tut mir wirklich leid und habe halt

kein Ticket gemacht halt der Fisch hat gesagt halt das 173 halt ganz harmlos ist und das nichts macht .

8. Warum möchte ich entbannt werden:

es tut mir leid dass ich halt den Job gewechselt habe es tut mir wirklich leid und die Keycard genommen habe es tut mir wirklich leid ich wäre es halt nie mehr machen und es tut mir leid dass ich 173 aus der Zelle rausgeholt habe ich werde nie mehr auf andere hören und es tut mir wirklich leid an alle die ganze Community es tut mir wirklich leid und ich werde mir wieder die Regeln durchlesen und ich werde nicht negativ auffallen oder ich werde mich an die Regeln halten wie andere Leute das wieder als RP Spaß macht und ich werde keine Verwarnungen mehr machen es tut mir leid an alle und ich habe zwei Wochen überlegt dass ich nicht mehr das machen werde .

ich hoffe euch dass mein Text gefallen habt ich wünsche euch noch einen schönen Tag oder schönen Abend

Einmal editiert, zuletzt von Suga () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Moin,

Da du schon fast eine Woche abgewartet hast, setze ich deinen Bann auf 1 Woche runter.

Heißt für dich: Morgen um 16 Uhr bist du entbannt.

Mach sowas bitte nicht mehr.

Mit freundlichen Grüßen

• M1tsinn

Hat das Thema geschlossen.
  • M1tsinn

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.