Beschwerde gegen Sensei Jäger

• 1. Administrator:

@Sensei Jäger 

2. Verstoß:

Mir wurden 2 Warns mit dem Grund " Zweckentfremdung" aufgrund dessen das ich 2 Beiträge von verschiedenen Personen gedisliked habe, Sensei Jäger meinte mir diesen warn zu erteilen mit der Begründung " man hat einen Entschädigungsantrag nicht zu disliken und genauso wenig eine Familienvorstellung!" was aus meiner Sicht überhaupt nicht so ist wenn der Text einen literarisch gesehen nicht gut aussieht genauso farblich oder einfach nur schlecht formatiert ist finde ich gibt es einen schon das recht es zu disliken, weshalb ich aus meiner Sicht keine Zweckentfremdung begangen habe und ich denke so war es auch bei den 5 (wenn nicht sogar mehr) anderen Leuten die diesen Entschädigungsantrag gedisliked haben

3. Datum:

19.05.2021

4. Andere Verstöße:

-

5. Betreffende Personen:

@Sensei Jäger, Whoolie Woy

6. Beweise:

Nicht Nötig

• Muss zugeben, dass mir die Verwarnung Zweckentfremdung langsam auch ein wenig zu weit geht.

Ungeachtet von deiner Person, finde ich das Bestrafen bei Zweckentfremdung dann doch auf die Person abzuschätzen und vorher ggf. ein Gespräch mit dieser zu führen, da diese Verwarnungen immer leichter und leichter ausgesprochen werden.

Noch hinzuzuführen:

Das heißt nicht, ich stimme mit dir über ein.

• Keiner hat den Endschädigungsantrag aufgrund der Rechtschreibung,Formatierung oder des Aussehens gedisliked.

Die Personen haben es gemacht weil der Antrag Unnötig ist aufgrund dessen das die Summe so minimal war, das man in der Zeit in der man den Antrag geschrieben hat das Geld wieder hätte erlangen können.

Es juckt niemanden ob ein Antrag schön ist und ob der User Farben genutzt hat.

Frage: Haben alle User einen Warn bekommen, die diesen Beitrag gedisliked haben?

• Mir wurden 2 Warns mit dem Grund

Man muss dazu sagen das die 1. Zurückgezogen worden ist, weil Jäger dir erst nicht Wiederholungstat gegeben hat. D.h. Ist nur eine.

im Endefekt aber 2 er hat ja anstatt den 2 einfach eine mit 4 Punkten gemacht und die 2te Zurückgezogen diese ist aber trz noch vermerkt

Keiner hat den Endschädigungsantrag aufgrund der Rechtschreibung,Formatierung oder des Aussehens gedisliked.

Die Personen haben es gemacht weil der Antrag Unnötig ist aufgrund dessen das die Summe so minimal war, das man ihn in der Zeit in der man den Antrag geschrieben hat das Geld wieder hätte erlangen können.

Es juckt niemanden ob ein Antrag schön ist und ob der User Farben genutzt hat.

Frage: Haben alle User einen Warn bekommen, die diesen Beitrag gedisliked haben?

Trotzdem finde ich man kann sich bei sowas ja wenigstens ja etwas mühe geben

• Hey.

Ich glaube dir nicht, dass du den Entschädigungsantrag und die Familienvorstellung gedisliked hast, da du sie schlecht formatiert, blöd aussehend oder sonst was findest. Denn komischerweise ist der Dislike genau bei Rayen und bei Fix gesetzt worden.

Wenn man es mit dir klären wollte per Konversation, kam von dir nur ein fauchiges "Nerv nicht". Das war bei Fix.

https://ibb.co/hdHmZqw

Als Rayen dich auf den Dislike angeschrieben hat, kam dies dabei raus. Er hat auf einem Server gespielt ,wo du Serverleiter oder etwas in die Richtung warst. Du hast gedisliket, da Rayen anscheinend auf deinem Server deiner Meinung nach getrollt hat.

https://prnt.sc/134r8vn

Da sieht man, dass du anscheinend hier vollkommen lügst. Ich finde es dann komplett frech von dir, dich darüber zu beschweren. Finde ich eigentlich selbst Schuld wenn man nicht dazu in der Lage ist, es zu klären.

Mit freundlichen Grüßen

Gandi

• Habe mir glaube ich den ungünstigsten Beitrag ausgesucht, mein Problem mit Zweckentfremdungs-Verwarnungen zu offenbaren.

Das war der Grund, wieso ich zu Ende noch geschrieben habe, dass ich mit ihm nicht übereinstimme.

Bei Whoolie Woy weiß man eigentlich immer, dass er entweder grausam dümmlich lügt oder versucht einen zu betrügen.

• mcNuggets 19. Mai 2021 um 21:43

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets 19. Mai 2021 um 21:43

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System 2. Juni 2021 um 22:00

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.