Bewerbung zum SCP-066 von aTszuZhe

• 1. Kontakt:

Per Steam: aTszuZhe

Per Discord: ???????? (call me BRVR)#7717

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:459899036

3. Ingame-Daten:

SHD: AsG Leon Maclai

WS: AsR Leon Maclai

CT: CA Leon Maclai

Spiele oft SCPs und auch andere Charaktere die keine Ränge haben.

4. Ziele:

Möchte die Stimmung des Personals der Foundation mit Hilfe von 066 aufrecht erhalten und lachende Gesichter verteilen

5. RP-Geschichte:

SCP-066 ist eine amorphe Masse aus geflochtenem Garn und Bändern, die etwa 1 Kilogramm wiegt. Stränge von SCP-066 können einzeln aufgenommen und bearbeitet werden; wenn dies getan wird, wird vom Objekt eine Note auf der diatonischen Tonleiter (C-D-E-F-G-A-B) erzeugt.

Wenn ein Satz von sechs oder mehr Noten erzeugt wurde, wird SCP-066 einen gutartigen Effekt unterschiedlicher Art und Dauer erzeugen. SCP-066 wird nicht auf die Bearbeitung reagieren, sofern ein von ihm erzeugter Effekt gerade aktiv ist.

6. Wann spiele ich in der Woche:

So gut wie 3-6 Stunden am Tag und mehrmals in der Woche, Halt je nachdem wie sich die Freizeit ausprägt.

7. Persönliche Stellungnahme:

Würde mich total freuen wenn meine Bewerbung an genommen wird, vielen dank fürs lesen :)

Einmal editiert, zuletzt von aTszuZhe ()

• M1tsinn

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung für SCP-066 von aTszuZhe“ zu „Bewerbung zum SCP-066 von aTszuZhe“ geändert.
  • Aufgrund deiner aktiven Verwarnung abgelehnt. Du darfst dich erneut bewerben, wenn du für einige Zeit keine Verwarnungen erhalten hast.

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.