1. Kontakt:
McCord [GPX]
2. Steam-ID:
3. Ingame-Daten:
| Charakter | Fraktion/Job | Rang |
| Dr Alex Steinmeier | Psychiater | [S] |
| Dr Alex Steinmeier | Wissenschaftler | [AsR] |
| Alex Steinmeier | Sicherheitsdienst | [AsG] |
4. Ziele:
Ich Persönlich sehe das 066 kaum gespielt wird. Das ist einer der Gründe, weshalb ich mich dafür Bewerbe. Außerdem finde ich die Fähigkeit Musik abzuspielen am besten an 066, auch wenn es nur Musik ohne Gesang ist.
5. RP-Geschichte:
SCP-066 ist eine amorphe Masse aus geflochtenem Garn und Bändern, die etwa 1 Kilogramm wiegt. Stränge von SCP-066 können einzeln aufgenommen und bearbeitet werden; wenn dies getan wird, wird vom Objekt eine Note auf der diatonischen Tonleiter (C-D-E-F-G-A-B) erzeugt.
6. Wann spiele ich in der Woche:
Aktuell bin ich aufgrund der Pfingsferien täglich bis zu 10 Stunden auf denn SCP Server. Sobald die Schule wieder anfängt werde ich wahrscheinlich Täglich 1-4 Stunden auf dem Server verbringen,.
7. Persönliche Stellungnahme:
Ich bin Persönlich noch relativ "Neu" im SCP Roleplay Bereich. Seid dem ich aber hier spiele, spiele ich fast nur noch SCP Roleplay. Ich bin jetzt schon 3 Tage und 20 Stunden dabei. Ich würde mich sehr darüber freuen SCP-066 bald zu spielen. Sollte es aber nicht klappen werde ich weiterhin ein Aktiver Teil der SCP- Community sein.