1. Steam Name:
IchBinsSecretPo
1b. Roleplay Name:
Alex Rottweiler
1c. Realer Name:
Marvin W.
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:11101
3. Wie alt bin ich:
Ich bin derzeit 14 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Moderator_Don
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ja, ich habe derzeit 10 Euro gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf den Server:
Ich spiele seit ende Februar 2021 aktiv auf dem Server.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Montags bis Donnerstags: 13/14:00 - 20/21:00 Uhr
Freitag: 13/14:00 Uhr - Open End
Samstag: 10/11:00 Uhr - Open End
Sonntag: 10/11:00 Uhr - 20/21:00 Uhr
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server:
Ich habe derzeit den Donator Rang.
7b. Gesamte Spielzeit auf dem Server:
03d 15h 30m 00s (Stand 05.04.2021 19:27)
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?
Ich besitze derzeit das MPOW HC6.
9. Was halte ich von dem Server:
Ich bin als erstes auf den Server gejoint und habe mir schon von Anfang an gedacht das der Professionell ist, was sich auch später herausgestellt hat. Die Spieler sind super nett und hilfsbereit, was dann noch mehr Laune beim zocken gemacht hat. Die Teammitglieder sind auch sehr Kompetent und über Freundlich. Es gibt eine große Vielfalt von Jobs was auch für den Spielspaß wichtig ist. Die Scripts sind sehr gut ausgewählt, da sie sehr gut kombiniert sind. Das einzig negative was ich sagen kann, sind die Preise. Die Preise sind sehr hoch z.B. für Autos wobei man mehrere Stunden am Tag farmen muss um ein Auto zu kaufen.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich sehe mich als Hilfsbereite Person an, die Leuten helfen will und auch Streitigkeiten klären möchte. Unter anderem möchte ich den Teammitgliedern helfen (wenn zum Beispiel nicht viele Online sind) und auch von denen lernen.
11. Warum sollten wir dich annehmen?
Ich denke, das ich als Teammitglied geeignet bin weil ich sehr viele Erfahrungen in anderen Teams gesammelt habe und somit erhöchst von Zuversicht bin das ich das hinbekomme.
12. War ich bereits ein Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ja, ich war bereits auf mehreren Minecraft Servern Moderator. Aber ich möchte bald auch hier einer werden :D
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein, ich möchte aber bald ein Mitglied werden.
13. Probleme mit Nutzer:
Nein, wenn wer ein Problem mit mir hat oder ein Anliegen, kann er sich gerne bei mir im Spiel melden.
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Nein, wenn wer ein Problem mit mir hat oder ein Anliegen, kann er sich gerne bei mir im Spiel melden.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Nein, bin ich auch froh drüber.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen bekommen:
15c. Wurde ich bereits Gebannt:
Zum glück nicht.
16. Persönliche Stellungsnahme:
Ich bedanke mich herzlich, das ihr bis hierhin gelesen habt. Ich wünschte mir, ich könne einer meiner Wünsche erfüllen. Ich bin auch auf die Kritik gespannt und auch auf die Verbesserungsvorschläge. Greets!
Ich würde mich über sachliche Kritik freuen, auch Verbesserungsvorschläge sind erwünscht!
LG
Marvin