Entbannungsantrag von Flavio Sulemann

• 1.

Ich heiße auf Steam Flavviiooo

1b. Mein Name auf dem Server ist Flavio Sulemann

2. STEAM_0:0:507598932

3.Beleidigung

4. 3 Tage

5. 2 Verwarnungen

6. Jochen | KrassDativ

7. Ich habe mir das Regelwerk nicht durchgelesen und wusste daher nicht wie ich mit einem Taser als Zoll Arbeiter umgehe. Ich habe zuerst einen Bürger umgebracht obwohl ich dies nicht tun durfte, daraufhin habe ich einen Bürger getasert der still Stande. Ich habe mich daraufhin im Support nicht gerecht verhalten und in den /ooc Chat "Noch nie so dumme Teammitglieder gesehen" reingeschrieben.

8. Ich möchte mich wirklich entschuldigen für meine taten und nach einem Entban nachfragen da mein Ban schon verkürzt wurde. Ich möchte eigentlich wieder voll gerne auf dem Server weiterspielen da er mir sehr viel spaß macht. Ich möchte mich bei Robin entschuldigen da ich ihn mehrmals getasert und getötet habe was komplett falsch von mir war. Bei Jochen möchte ich mich auch Entschuldigen da er nichts dafür kann das ich nicht das Regelwerk durchgelesen habe. Ich habe mir mehrmals das Regelwerk durchgelesen und weiß daher wie ich mich aufzuführen habe. Die Nachricht "Noch nie so dumme Teammitglieder" habe ich nur aus Wut geschrieben und sollte bitte keinen beleidigen. Insgesamt tut mir die ganze Sachen einfach leid und ich würde Wahnisinnig gerne heute wieder spielen können.

Lg, Flavviiooo

2 Mal editiert, zuletzt von Zerox () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Zerox

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Flavio Sulemann“ geändert.
  • Moin Flavio,

Du hast die Situation relativ gut beschrieben und zeigst auch Reue, mein Problem ist nur, dass du schon des Öfteren wegen deinem provokanten sowie beleidigenden verhalten aufgefallen bist. Dein Bann ist auch nur wegen diesem zustande gekommen die vorherige Situation mit dem Zoll spielte dabei keine Rolle. Deinen Bann, welcher ursprünglich eine Woche ging habe ich nach einem Ts³ Gespräch auf 3 Tage reduziert, ich denke die verbleibenden 3 Tage werden dir gut tun. Mach dich bitte in der verbleibenden Zeit mit den Zollregeln vertraut.

Aufgrund dessen, das dies bereits dein 3 Bann wegen deinem respektlosen Verhalten ist werde ich deinen Antrag ablehnen.

Bei Rückfragen kannst du dich gerne im Ts³ oder im Forum bei mir melden.

Mit freundlichen Grüßen

- Jochen

• Zerox

Hat das Thema geschlossen.
  • Zerox

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.