hi
ich suche spieler für eine spielgruppe in gtfo.
was ich damit meine? bevor ich das erklären kann, muss ich erstmal erläutern, was gtfo ist. dabei hilft es, erst diesen trailer zu schauen:
GTFO ist ein Coop Stealth Ego Shooter mit einem besonders hohen Level an Schwierigkeit.
Man setzt sich zusammen daran, sich in verschiedenen Expeditionen durch einen Komplex mit Monstern zu arbeiten.
Das Spiel erfordert eine unendlich große Menge an Geduld, Zeit und Aufmerksamkeit, da man nicht einfach wie Doomguy durchrennen und sprayen kann (ist die einfachste weise in GTFO zu sterben).
Wer sich einen besseren Überblick über das Spiel verschaffen will, sollte sich unbedingt auch einen Stream anschauen: GTFO Kategorie auf Twitch
Ich habe vor längerer Zeit bereits eine Mitspielersuche gestartet, jedoch ist mir da klar geworden, dass es nicht sinnvoll ist, das mit wechselnden Leuten zu spielen.
Am Besten funktioniert das Spiel, wenn jeder in der Lobby Erfahrung hat und die Kommunikation funktioniert.
Das heißt, ich suche nach Leuten, die Interesse haben, GTFO mit uns öfter und mit den gleichen Leuten zu spielen, weil es nur so am besten funktionieren kann.
In unserer Gruppe sind bereits JJonas198 Janis Helmut von Richthofen und ich. Obwohl das Spiel maximal 4 Leute nimmt, sitzen wir sehr oft ohne da, weil es leider nicht immer bei allen passt.
Sollte jemand Interesse haben, aber keine Erfahrung in GTFO haben, ist das kein Problem, da das Game einfach erklärt ist. Wir möchten es nur nicht in jeder Lobby allen neu erklären müssen.
Unserer Erfahrung nach ist GTFO sehr anspruchsvoll, aber bringt sehr viel guten Horror und schöne Momente. Meist ist schon das Sounddesign und die Umgebung das, was Game jeden Cent wert macht.
MfG