1. Steam-Name: NoName
1b. Roleplay Name: Jonny Blama
1c. Realer Name: Patrick O.
2. Steam-ID: STEAM_0:0:56783919
3. Wie alt bin ich: 16 (17.08.2000)
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator_Don
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja, 10€
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: c.a. 15.9.2016
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Montag: 14-22 Uhr
Dienstag: 14-22 Uhr
Mittwoch: 16-22 Uhr
Donnerstag: 16-22 Uhr
Freitag: 14-24 Uhr
Samstag: 10-22 Uhr
Sonntag: 10-22 Uhr
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Donator
7b. Gesamte Spielzeit: 01w 2d 03h 50m 30s
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja
8b. Welches Mikrofon besitze ich?: NW-1500
9. Was halte ich von dem Server: Ich finde den Server einfach nur Toll, ich habe durch dem Server Freunde kennengelernt und ich habe eine Person vieles zu danken, dass sie mir diesen Server gezeigt hat.
10. Warum möchte ich Moderator_Don werden: Ich möchte euch Unterstützen :) Ich musste schon mal 10-20 Minuten auf einem Moderator warten, für eine Sache die einfach war. Die User haben ein Recht auf Supporten, damit möchte ich nicht sagen das ihr das nicht könnt. Ihr macht es auch Super. Die warte Zeit ist einfach zu lange und deswegen möchte ich die Wartezeit mit meine Online Aktivitäten verkürzten.
11. Warum sollten wir dich annehmen?: Ich kenne mich mit DarkRP, ULX aus. Ich möchte gerne Spieler bei Problemen und Fragen helfen. Ich brauch natürlich wieder leichte Übung aber das sollte nicht das Problem sein.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Admin nicht, aber Moderator.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein
13. Probleme mit Nutzern: Nein Überhaupt nicht
14. Probleme mit Admins: Nein :)
15. Wurde ich jemals gekickt: Ja, weil ich AFK war,
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: 6 Verwarnungen, die sind alle von 2015 Außer eine: Propabuse. Die anderen Waren von Früher (RDM, FailRP) Aber ich habe daraus gelernt.
15c. Wurde ich bereits gebannt: Mein
15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein
16. Persönliche Stellungnahme: Ich bedanke mich, dass sie sich Zeit genommen haben und ich würde mich über ein Feedback freuen.
MfG
Jonny Blama :)