Bewerbung zum Moderator von Jonny Blama

• 1. Steam-Name: NoName

1b. Roleplay Name: Jonny Blama

1c. Realer Name: Patrick O.

2. Steam-ID: STEAM_0:0:56783919

3. Wie alt bin ich: 16 (17.08.2000)

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator_Don

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja, 10€

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: c.a. 15.9.2016

6b. Wann spiele ich in der Woche:
    Montag: 14-22 Uhr
    Dienstag: 14-22 Uhr
    Mittwoch: 16-22 Uhr
    Donnerstag: 16-22 Uhr
    Freitag: 14-24 Uhr
    Samstag: 10-22 Uhr
    Sonntag: 10-22 Uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Donator

7b. Gesamte Spielzeit: 01w 2d 03h 50m 30s

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: NW-1500

9. Was halte ich von dem Server: Ich finde den Server einfach nur Toll, ich habe durch dem Server Freunde kennengelernt und ich habe eine Person vieles zu danken, dass sie mir diesen Server gezeigt hat.

10. Warum möchte ich Moderator_Don werden: Ich möchte euch Unterstützen :) Ich musste schon mal 10-20 Minuten auf einem Moderator warten, für eine Sache die einfach war. Die User haben ein Recht auf Supporten, damit möchte ich nicht sagen das ihr das nicht könnt. Ihr macht es auch Super. Die warte Zeit ist einfach zu lange und deswegen möchte ich die Wartezeit mit meine Online Aktivitäten verkürzten.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Ich kenne mich mit DarkRP, ULX aus. Ich möchte gerne Spieler bei Problemen und Fragen helfen. Ich brauch natürlich wieder leichte Übung aber das sollte nicht das Problem sein.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Admin nicht, aber Moderator.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein

13. Probleme mit Nutzern: Nein Überhaupt nicht

14. Probleme mit Admins: Nein :)

15. Wurde ich jemals gekickt: Ja, weil ich AFK war,

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: 6 Verwarnungen, die sind alle von 2015 Außer eine: Propabuse. Die anderen Waren von Früher (RDM, FailRP) Aber ich habe daraus gelernt.

15c. Wurde ich bereits gebannt: Mein

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein

16. Persönliche Stellungnahme: Ich bedanke mich, dass sie sich Zeit genommen haben und ich würde mich über ein Feedback freuen.

MfG
    Jonny Blama :)

• Ich bin dagegen

Hier ein paar Sachen die mir an deiner Bewerbung gefallen oder auch nicht gefallen:

+Du bist nicht zu Jung
    +Das du Donator bist
    +-Rechtschreibung wie z.b Donater, (richtig wäre Donator) Was mir sagt das du deine Bewerbung nicht noch einmal durchgelesen hast, oder das du nur schnell rüber geflogen bist und nur grob geschaut hast.
    -Wenn du 6 Verwarnugen hast, warum hast du nicht schon aus der 1sten oder 2ten gelernt?
    -Habe dich noch nicht wirklich auf dem Server gesehen, auch wenn du 1Woche Spielzeit hast.
    -Verschiedene Schriftarten (nicht nur die "Überschrift" sondern auch manche Texte Komplett.)
    -Frage 9 & 10 und 11 sind mir ein wenig zu "unbeantwortet" mit nur ein oder zwei antworten.

Aber natürlich möchte ich dir Tipps geben, weil wir dringend Moderatoren brachen.

Also 1. schreib noch etwas zu 9,10 und 11 dazu, wie z.b das du Spielern gerne hilfst, etc.
    2. das ist grundsätzlich, lese dir die Bewerbung gründlich durch, und behebe Rechtschreibfehler, und wenn du ganz sicher gehen willst, lass sie noch jemand anderes durchlesen.
    3. benutze Dicke Buchstaben nur für Überschriften und nicht für komplette Texte.
    4. schreib das Datum für die Verwarnungen dazu, so hat man ein besseres Bild wann dies gesehen ist, und ob du wirklich aus deinen Fehlern gelernt hast.

Ich wünsche dir trotzdem viel Glück.

Einmal editiert, zuletzt von Tom ()

• Ich muss wirklich sagen, viele rechtschreib fehler.... außerdem mit einer Woche spielzeit habe ich dich auch noch nie gesehen.
    Ich persönlich finde die warn´s für ein jahr inordnung. Da ich dich aber wie gesagt nicht kenne bin ich dagegen.

• Dieses Gelaber vonwegen ich bin gegen deine Annahme weil du Donator bist, eine bessere Rechtschreibung hast als ich und weil du wie viele andere fälschlicherweise meinst es würde Donater heißen. Dann noch dieser Tipp, dass er hinschreiben soll dass er Spielern gerne hilft kannste gleich in einen eigenen Thread "0815-Bewerbungen" schreiben.
    Und was heißt bitte "Du bist nicht zu Jung"?
    Du bist dagegen weil er nicht zu jung ist? Bitte was?

Nun zu der etwas gescheiterten Formatierung.
    Man kommt her. Kopiert die Vorlage und ist erstmal überfordert mit der richtigen Anwendung der Formatierung durch den BB-Code. Das kann jedem mal passieren. Meine erste Bewerbung sah auch nicht besser aus bevor @xFrozenLPx drübergeschaut hatte.

Bei den Punkten 9, 10 und 11 steht wirklich ein bisschen wenig, jedoch mehr als bei den letzten Bewerbungen die wir hier gesehen haben.

Eigentlich würde ich hier mein Dafür geben, jedoch würde ich vorher noch gerne eine letzte Sache wissen. Und zwar ob die Spielzeit komplett auf diesem Server oder schon auf dem alten war. Denn wenn ja ist das ganz schön ordentlich für die Zeit seit der du aktiv spielst.

Im Anhang siehst du, @Tom Tomson wie gut du mit BB-Codes umgehen kannst.

Ich entschuldige Rechtschreibfehler da ich momentan am Handy zugange bin.

Mfg
    Admiral CrazyMarcel

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator_Don“ zu „Bewerbung zum Moderator von Jonny Blama“ geändert.