Neue Playermodels

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich hierbei um eine Neuerung, bei den Playermodels.

2. Beschreibung:

Es handelt sich hierbei um 2 neue Playermodels, nämlich: 1. Kakashi Hatake, aus dem Anime Naruto
    und
    2. Altair, aus Assassin´s Creed.

3. Begründung:

Es sind beides bekannte und beliebte Charaktere, der eine aus der Anime Szene und der andere aus der Gaming Szene.

Zu Kakashi: Als einer der beliebtesten Charaktere aus Naruto, habe ich keine Zweifel daran, dass er bei den Spielern gut ankommen würde.
    Das Addon ist ca.
    11 MB groß, wobei auch ein NPC enthalten ist. Es sind veränderbare Bodygroups dabei, bei einer kann man Waffen (Kunais) hinzufügen, welche dann aber eine Fehltextur haben, da ich mich nicht genug auskenne um zu wissen, ob das ein Problem ist erwähne ich es schonmal hier. Alles in Allem, sieht das Playermodel ingame schön aus und wäre eine Abwechslung, zu den sonst nur weiblichen Anime Skins.

Zu Altair: Altair ist ein bekannter Charakter aus Assassin´s Creed und auch hier, denke ich, dass es Leute gibt, die daran interessiert sein könnten.
    Das Addon ist ca.
    5,8 MB groß und enthält keine weiteren Sachen wie NPCs, Bodygroups oder ähnliches. Die Vorschau Bilder sind echt Kacke,
    ingame sieht der Skin aber um einiges besser aus.

Beide Skins haben laut Addon Beschreibung eine
    TTT kompatible Hit box :!:  

4. Inhalte:

Kakashi: https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2121884371

Altair: https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=456964786

Abschließend

Ich weiß, dass wir bereits einige Playermodels auf dem Server haben, im Moment spielen die meisten Leute aber die selben Playermodels,
    weswegen ich denke, dass
    ein bisschen frischer Wind nicht schlecht wäre.
    Es würde mich freuen, zu mindestens eines der beiden Playermodels auf dem Server zu haben und bedanke mich fürs lesen :!:

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.