1. Art des Vorschlages:
Neuerung
2. Beschreibung:
Ich hätte die Idee oder viel mehr den Wunsch das eine weitere Gang (oder so ähnlich) hinzugefügt wird, eine die nicht so viel Waffengewalt anwendet. Denn das Gang-RP das es aktuell gibt ist eher ein "Schwanzvergleich" was sicherlich auch vielen gefällt allerdings weiß ich auch das es einige gibt die lieber Teil einer Gang wären die nicht 24/7 mit mindestens einer anderen Fraktion im Krieg ist. Sondern viel mehr chillt, in ihrer Hood oder halt auch mal mit anderen Gangmitgliedern oder so. Einfach eine Fraktion, die zwar illegale Aktivitäten durchführt allerdings nicht so gewalttätige wie zum Beispiel "Geiselnahmen, Banküberfälle, Juwelierüberfälle" Sondern halt nur Kleinigkeiten wie "Printen, Drogen usw." Die halt auch nicht so streng wie die Scalettas oder Yakuzas sind sondern halt alle Homies, egal welcher Rang. Ich hoffe ich konnte gut rüber bringen was ich mir dabei Gedacht habe!
Fraktionsname:
"Die Wolves"
Rangstruktur der Fraktion:
Runner
Youngster
Thug
Homie
Hustler
Pimp
Executer
Shotcaller
Hoodinstructor
Hoodboss
Viceboss
Original Gangster
Fraktionsfarbe:
Eventuell dunkel grün, da diese Farbe sich sehr schwer mit den der anderen Fraktionen verwechseln lässt, grün ist eine Farbe die Positivität ausstrahlt, viele verbinden mit der Farbe grün auch folgende Merkmale "Zufriedenheit, Glück, Leben, Freundlichkeit und Natur.
Fraktionsmerkmale:
- Lässiges und oft freundliches Verhalten
- geringe Waffennutzung
Fraktionshood ideen:
- Diner
- Die 4 kleinen Lagerhallen (Unter der Cripstanke)
- Zwei Häuser gegenüber Elektromarkt/Kleiderladen
- Die Bar
Fraktionsmotto:
"Der Tiger und der Löwe sind zwar stärker, aber der Wolf tritt nicht im Zirkus auf!"
Fraktionsgeschichte:
Am 22. August 1914 ( Irgendwann im ersten Weltkrieg) Ergriff die amerikanische Armee neue Maßnahmen um den Krieg zu führen, sie entführten Knaben (kleine Jungs) die zu Soldaten ausgebildet werden sollten, allerdings war diese Ausbildung reine Folter für Kinder weshalb sich viele Familien dazu entschieden haben ihre Jungs zu verstecken dies hat aber meistens nicht so gut Funktioniert. Doch an diesem Tag kam eine reichere Familie auf eine Idee, in der nähe lag ein Wald mit verlassenen Wolfsbauten wo sie ihre Kinder versteckten. Einmal pro Woche besuchten einzelne Familienmitglieder die Jungs und brachten ihnen Essen und sauberes Wasser. Viele Familien starben oder wurden als Vermisst gemeldet damit hatten die Familien Ausreden wo sich ihre Kinder befinden. Aber dann ging eine schlimme Nachricht rum, in der nähe wurden Wölfe gesichtet, doch auch als die Wolfe wenige Wochen später wieder verschwanden waren die Jungs noch wohl auf, keiner wusste wie sie dies geschafft hatten. Manche vermuteten sie haben mit den Wölfen geredet oder sich sogar mit ihnen angefreundet.
Sie verbrachten ihr Leben bis zum ende des zweiten Weltkrieges in diesem Wald und haben sich und ihre Technologie immer weiter entwickelt, sie bauten sich fast schon eine ganze Stadt in diesem Wald auf. Als sie dann irgendwann die Nachricht erreichte das der Krieg vorbei war und es Städte gibt die keine Militärpflicht mehr haben machten sich die Jungs und Mädels auf um sich ein Vernünftiges Leben aufzubauen. Ganz egal wie lange sie in diesem Wald verbracht haben, sie haben nicht vergessen das sie noch Menschen waren und sie sich auch so zu verhalten haben. Mit dieser einstellung wanderten die sogenannten Wolves in die South Side. Nach keinen 9 Monaten gewöhnten sich die meisten an das Leben in der fortgeschrittenen Zivilisation.
Doch eine Sache konnten sie nach dem Krieg nie ausstehen, und das ist unnötige Gewalt!
(Dies ist eine Ausgedachte Geschichte die NICHT auf wahren Begebenheiten basiert!)
Einen großen Teil der Organisation/fraktionsinterne Infos (Trello, Fraktionsregelwerk, etc) könnte ich übernehmen.
(Alle angegebenen Informationen sind nur Beispiele oder Vorschläge!)
3. Begründung:
PRO:
- Einige Spieler hätten gerne weniger Waffengewalt/ Eine Fraktion die weniger Waffengewalt aufweist.
- Ein anderer "Weg" den man wählen kann als "Wir hauen uns nur auf die Fresse" oder Staatsbeamter.
- Eine Fraktion die besonders für neuere gut ist um in das Crime-RP langsam rein zu kommen.
KONTRA:
- Eine weitere Fraktion.
- Eventuell weniger Mitglieder in anderen Fraktionen.
- Eine menge Organisatorische dinge (Trello, Fraktionsbeitrag, Gangname, neue Playermodels, etc.)
4. Inhalte: