Bewerbung zum SCP-662 von Fabio_1312

• 1.Kontakt

Discord Steam
    [MG] Fabio#1468 [MG] Fabio

2.Steam ID
    STEAM_0:1:551811730

3.Ingame Daten

Name Rang Fraktion
    Daniel Medal Researcher Wissenschaftler
    Fabio Schäfer Containment Unit Containment-Team

4.Ziele
    Mein Ziel ist es als SCP-662 den spielspaß anderer leute zu vergroßern heißt ich will das sie noch mehr spielspaß als sonst haben als 662 möchte ich auch gut genug das RP fördern

5.RP-Geschichte

SCP-662 ist eine Kleine silberne Handglocke mit einer Höhe von 4cm und einem umfang von 2cm Der Glocke fehlt der Klingelton im inneren dieser Glocke ist eine Schrift in das Silber eingraviert diese aufschrift lautet "Forever Mine S.J.W". Sobald man diese Handglocke leutet erscheint ein gut gekleideter man aus britischer herkunft, der läuter dieser Glocke kann dem Buttler Mr.Deeds einen Befehl geben, Diesen befehl wird er befolgen egal was ihm in den weg kommt.

6.Wann spiele ich in der Woche

Montag12-23 Uhr
    Dienstag12-23 Uhr
    Mittwoch12-23 Uhr
    Donnerstag12-23 Uhr
    Freitag 13-2 Uhr
    Samstag13-2 Uhr
    Sonntag13-23 Uhr

7.Schlusswort
    Ich danke euch für das lesen meiner Bewerbung ich hoffe sie hat euch gefallen

LG.Fabio

• Luca

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zu SCP-662 von Fabio_1312“ zu „Bewerbung zum SCP-662 von Fabio_1312“ geändert.
  • Diese Bewerbung wird von mir Angenommen, Ich würde dich bitte im SCP:Regelwerk nachzuschlagen was bei deinem SCP drin steht damit du keine Falschen entscheidungen triffst und wünsche dir Viel Spaß beim Spielen deses Wesens.

• Bäumchen

Hat das Thema geschlossen.
  • Bäumchen

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.