Entbannungsantrag von Marcel Kotomine

• 1. Steam-Name:
    Blues

1b. Roleplay Name:

Marcel Kotomine

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:532246526

3. Grund der Verbannung:

RDM

4. Wie lange bin ich gebannt:

Originallänge: 5d
    Verbleibend: 4d 2h

5. Anzahl an Verwarnungen:

26 Inaktive

6. Ausführender Admin:

Gandi Ottomann | gandmann

7. Was habe ich gemacht:

Ich war als Rebellenboss vor dem PD und habe mich mit einem Arzt unterhalten als ich sah dass einer meiner Kameraden getasert wurde und ein Polizist sich runterduckte um ihn in Handschellen zu nehmen. Daraufhin erschoss ich beide Polizisten ( Den einen der mit Handschellen sich runterbückte und Gandi der mit seinem Taser daneben stand. )

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich hatte nicht darauf geachtet ab wann ich schießen darf und habe unrechtmäßig Gandi erschossen. Ich möchte mich hiermit für mein fehlverhalten entschuldigen und habe daraus gelernt. Ich liebe es auf MRP zu spielen und spiele fast mehr als 10 Stunden täglich auf dem Server. Nun da die Ferien für mich begonnen haben hatte ich vor die Zeit mit dem Server zu verbringen, weshalb ich mich freuen würde wenn der Antrag angenommen wird.

• Warum war das rdm wenn Gandi deinen Kollegen getasert hat??

Gandi hat meinen Kollegen nicht getasert sondern nur geholfen dabei, weswegen er nicht hätte getötet werden dürfen, außer er hätte ne waffe gezogen als Reaktion dass ich auf den anderen Polizisten schoss.

• Hey Marcel,

der Entbannungsantrag ist gut formuliert, und ich sehe nichts, was dich aufhält wieder auf dem Server zu spielen.

Aufgrund dessen ist der Antrag akzeptiert.

Mit freundlichen Grüßen

Gandi

• Gravel

Hat das Thema geschlossen.
  • Gravel

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.