Bewerbung zum Moderator von Marcel Kotomine

• Bewerbung zum Moderator von Marcel Kotomine

1. Steam Name:
    Blues

1b. Roleplay Name:
    Marcel Kotomine

1c. Realer Name:
    Marcel K.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:532246526

3. Wie alt bin ich:
    14

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
    Moderator_don

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

10

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
    Habe wieder seit ca. 1 - 2 Wochen ( 11 - 13 Stunden Täglich ) angefangen Aktiv zu Spielen.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag
    DienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    8:00 Uhr - 22:00 Uhr8:00 Uhr - 22:00 Uhr8:00 Uhr - 22:00 Uhr8:00 Uhr - 22:00 Uhr8:00 Uhr - 23:00 Uhr10:00/11:00 Uhr - 23:00 Uhr10:00/11:00 Uhr - 22:00 Uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Donator++

7b. Gesamte Spielzeit:

06w 3d 03h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Fnatic React Headset

9. Was halte ich von dem Server:

Ich finde dass alles sehr übersichtlich ist und dass es viel Lust macht Zeit auf dem Server zu verbringen.
    Konstante Updates und die verschiedenen Spielsituationen machen die Zeit die ich hier verbringe echt spaßig :D

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte ein Teammitglied werden, weil ich den Teammitglieder und den Spielern den Tag angenehmer machen möchte durch die Erfahrung,
    die ich durch spielen auf dem Server erhalten habe.
    Zudem denke ich dass ich gute Regelkenntnisse habe und deshalb Entscheidungen treffen kann, die angemessen sind.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Durch meine Aktivität werde ich aktiv Tickets annehmen und Bearbeiten.
    Ich kann Situationen gut einschätzen und kann mich gut in die Situation der Betroffenen hineinversetzen.
    Ich arbeite daran meine Einstellung / Verhalten um viel zu
    bessern um mir und meinem Umfeld ein tolles dasein zu ermöglichen.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich war Moderator auf einem MC Server.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Leider nein.

13. Probleme mit Nutzern:

Mir bekanntlich habe ich keine, sollte einer da sein bitte ich die Person mich anzuschreiben ^^

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Mir ebenfalls bekanntlich keine.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Evtl. wegen AFK aber kann mich sonst an keine Erinnern.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe Insgesamt 26 Verwarnungen erhalten.
    Ihr Zustand ist Inaktiv und der Letzte Warn war am 28.10.2020

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja, ca. 4 Mal ich liste mal die auf an die ich mich erinnern kann.
    3 Tage Bann - Random Votekick
    4 Tage Bann - Troll-RDM ( aufgehoben durch Antrag )
    Sollten welche fehlen bitte ich darum diese mir zu sagen sodass ich es vervollständigen kann.

16. Persönliche Stellungnahme:

Damals habe ich viel Rumgetrollt und vieles nicht Ernst genommen,
    doch ich habe mich geändert und möchte nun Spielern helfen sowie einen Beitrag in der Community zu leisten in der ich sehr viel Spaß habe.

• Hallo Marcel,

In der Zeit wo du wieder Da bist bist du mir sehr Positiv aufgefallen ich merke das du es ernster meinst mit MRP und die pause hat dir wirklich gut getan

Ich finde das du aufgrund deiner fähigkeiten und deiner Kompetenz aufjedenfall für diesen Posten geeignet bist.

ich bin für eine annahme

• Hey,

ich kenne dich schon etwas länger und es ist krass, wie du dich von dein damaligen Verhalten geändert hast.

Du bist zumindest mir gegenüber sehr nett und kommst mir auch sehr kompetent rüber.

Im großen und Ganzen, ich bin für eine Annahme von Marcel, da er ein ruhiger und durchaus kompetenter Spieler ist, mit den man auch mal sein Spaß haben könnte.

• Hey,

Marcel ist ein Spieler, der sich sehr gut mit den Regeln auskennt, darüber hinaus ist er mir noch nie wirklich negativ aufgefallen und hat immer regelkonform gespielt. Marcel hat viele Erfahrungen bereits gesammelt und ist sehr kompetent, ich denke er würde sein Job als Moderator gut machen.

Aus den oben genannten Gründen bin ich FÜR EINE ANNAHME.

MFG Lumix

• Hey Marcel,

Ich muss auch mal ein paar Worte sagen.

Zuallererst finde ich du hast dich stark ins Positive verändern und auch dein Spielverhalten ist nicht mehr so „trollhaft“ wie es mal war. Wir haben die letzten Wochen öfter zusammen gespielt woran ich auch erkennen konnte das du dich bemühst hin und wieder gutes RP zu führen. Allerdings hast du vor ein paar Tagen, gemeinsam mit Robert Chinaschi, im Teamspeak über eine Spielerin auf dem Server geredet bzw. gelästert. Ihr habt euch gemeinsam überlegt gehabt wie ihr der Spielerin den Spielspaß nehmen könntet und ihr das RP erschwert, weshalb ich euch auch aus dem Channel gekickt habe.

Ich finde wer anderen geplant versucht den Spielspaß zu nehmen ist nicht gerade reif und gehört meiner Meinung nach nicht ins Team. Daher bin ich gegen eine Annahme.

• Hey Marcel,

Ich muss auch mal ein paar Worte sagen.

Zuallererst finde ich du hast dich stark ins Positive verändern und auch dein Spielverhalten ist nicht mehr so „trollhaft“ wie es mal war. Wir haben die letzten Wochen öfter zusammen gespielt woran ich auch erkennen konnte das du dich bemühst hin und wieder gutes RP zu führen. Allerdings hast du vor ein paar Tagen, gemeinsam mit Robert Chinaschi, im Teamspeak über eine Spielerin auf dem Server geredet bzw. gelästert. Ihr habt euch gemeinsam überlegt gehabt wie ihr der Spielerin den Spielspaß nehmen könntet und ihr das RP erschwert, weshalb ich euch auch aus dem Channel gekickt habe.

Ich finde wer anderen geplant versucht den Spielspaß zu nehmen ist nicht gerade reif und gehört meiner Meinung nach nicht ins Team. Daher bin ich gegen eine Annahme.

Da habe ich eine frage könntest du erläutern wie er ihr den Spielspaß klauen wollte ?

• Da habe ich eine frage könntest du erläutern wie er ihr den Spielspaß klauen wollte ?

Die beiden haben zuerst lange Zeit schlecht über sie geredet und sich da so gegenseitig hochgeschaukelt und so wie es sich anhörte waren sie öfter im RP bei ihr und haben es ihr durch Provokationen und Behinderungen z.B. einmischen etc. erschwert.

Irgendwann hatten sie dann darüber geredet gehabt sie als Geisel zu nehmen ob sie es getan haben kann ich nicht beurteilen, da ich sie dort bereits gekickt hatte.

• Da habe ich eine frage könntest du erläutern wie er ihr den Spielspaß klauen wollte ?

Die beiden haben zuerst lange Zeit schlecht über sie geredet und sich da so gegenseitig hochgeschaukelt und so wie es sich anhörte waren sie öfter im RP bei ihr und haben es ihr durch Provokationen und Behinderungen z.B. einmischen etc. erschwert.

Irgendwann hatten sie dann darüber geredet gehabt sie als Geisel zu nehmen ob sie es getan haben kann ich nicht beurteilen, da ich sie dort bereits gekickt hatte.

Hallo Melli, Soweit ich mich erinnere war es so dass diese Person den Job Bürgermeister spielte, und wir uns ein bisschen darüber lustig gemacht haben dass Waffenlizenzen für einen sehr hohen preis von der Theke gingen und wir überlegten was sich am meisten als Rebellen lohnen würde. Was exakt wir gesagt hatten kann ich so nicht wiedergeben, Jedoch bin ich mir sicher dass wir nicht über die Person "lästerten", sollten wir abwertende Dinge gesagt haben war dies IC ( In Character ) und keinesfalls OOC ( Out Of Character ).

• Hallo Melli, Soweit ich mich erinnere war es so dass diese Person den Job Bürgermeister spielte, und wir uns ein bisschen darüber lustig gemacht haben dass Waffenlizenzen für einen sehr hohen preis von der Theke gingen und wir überlegten was sich am meisten als Rebellen lohnen würde. Was exakt wir gesagt hatten kann ich so nicht wiedergeben, Jedoch bin ich mir sicher dass wir nicht über die Person "lästerten", sollten wir abwertende Dinge gesagt haben war dies IC ( In Character ) und keinesfalls OOC ( Out Of Character ).

Ich war im RP nicht bei euch sondern habe euch nur aufm Teamspeak zugehört. Wenn das mit der Geiselnahme des Geldes wegen war ist das in Ordnung, allerdings weiß ich das Robert Chinaschi persönliche Probleme mit der Spielerin hatte. Da die beiden aber wieder miteinander gespielt hatten, hatte ich mich umso mehr gewundert weshalb ihr so schlecht über sie geredet habt. Und daran wie ihr geredet habt und da ihr euch auch ein wenig über sie lustig gemacht habt war es eindeutig zu erkennen das es eben nicht auf das RP bezogen war.

• Hallo Melli, Soweit ich mich erinnere war es so dass diese Person den Job Bürgermeister spielte, und wir uns ein bisschen darüber lustig gemacht haben dass Waffenlizenzen für einen sehr hohen preis von der Theke gingen und wir überlegten was sich am meisten als Rebellen lohnen würde. Was exakt wir gesagt hatten kann ich so nicht wiedergeben, Jedoch bin ich mir sicher dass wir nicht über die Person "lästerten", sollten wir abwertende Dinge gesagt haben war dies IC ( In Character ) und keinesfalls OOC ( Out Of Character ).

Ich war im RP nicht bei euch sondern habe euch nur aufm Teamspeak zugehört. Wenn das mit der Geiselnahme des Geldes wegen war ist das in Ordnung, allerdings weiß ich das Robert Chinaschi persönliche Probleme mit der Spielerin hatte. Da die beiden aber wieder miteinander gespielt hatten, hatte ich mich umso mehr gewundert weshalb ihr so schlecht über sie geredet habt. Und daran wie ihr geredet habt und da ihr euch auch ein wenig über sie lustig gemacht habt war es eindeutig zu erkennen das es eben nicht auf das RP bezogen war.

Habe 2 fragen

wie haben sie den über die person geredet ?

Was haben sie genau gesagt woran du erkennen kannst das sie es nicht ic sonder ooc gemeint haben ?

In dem Gespräch das ich und Robert führten, sprach er kurz an dass Jemand anderes ihm sagte dass diese Person schlecht über ihn Lästerte und ich hatte ihm rechtgegeben dass es "Ehrenlos" ist wenn man betrachtet dass die beiden so wie ich es weiß miteinander gespielt hatten. Damit möchte ich sagen, dass ich nichts gegen diese Person habe / hatte und mich auch einfach daraus heraushalten wollte. Ich verstehe was du meinst, doch wie bereits erwähnt war es etwas was nebenbei erwähnt wurde während wir darüber sprachen was wir als Rebellen machen konnten.

• Diego

Hat das Thema geschlossen.
  • Diego

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.