Sehr geehrtes MRP Team,
Hiermit bewerbe ich mich als MRP Moderator
- Ingame Informationen
Mein Ingame Name lautet James Dinkelburg [ehemalig James Lond] bin vor ca mehr als nen Halben Jahr auf den Server gejoint und fande den Server direkt empfehlenswert, wodurch ich ca 2 Wochen gespielt habe, allerdings konnte ich erst vor kurzem (22.05.2021) wieder anfangen auf den Server zu Spielen, aufgrund meiner Krankheit (Migräne mit Aura) allerdings geht es mir jetzt deutlich besser und möchte auch wieder deutlich mehr zeit in DarkRP verbringen. Meine Spielzeit ist (Sofern meine Krankheit es zulässt) Relativ mehrere Stunden am Tag, Meine derzeitige Spielzeit beträgt 06D 14H 40 Min
2. OOC - Daten
Mein Richtiger Name Lautet James, bin am 25.08.1996 Geboren (24 Jahre alt) bin leidenschaftlicher Streamer/Video Creator und bin aufgrund meiner Krankheit Arbeitslos. Gespendet habe ich bis jetzt noch nicht, bin aber schon am Überlegen, den Server durch eine kleine Spende zu unterstützen. Mein Mikrofon ist ein Aukey mit Mischpult dran.
Mein Stream Name Lautet DeathDragonsYT
STEAM ID : STEAM_0:1:47194327
Derzeitiger Rang : User
Kicks : 0 (Höchstens AFK kicks, wenn der Server mal voll war)
Bans : 0
Warns: 0
3. Warum ich Teammitglied werden möchte?
Ich möchte den Teammitgliedern unter die Arme greifen und den Usern eine Hilfe sein. Genauso möchte ich die Support Wartezeiten verkürzen, sodass man nicht mehr so lange auf einen Support warten muss.
4. Warum solltet ihr mich Annehmen?
Dadurch das ich über 3.000 Spielstunden in Garry´s Mod habe und damit auch sehr viel RP wie auch Support Erfahrung habe, denke ich, das ich ein sehr gutes Teammitglied abgeben werde. Ich konnte meiner Meinung nach auch "Gute Freundschaften" mit einigen Teammitgliedern schon abschließen.
Ich bedanke mich für´s Lesen und freue mich, wenn ich euer Interesse geweckt habe.
Mit Freundlichen grüßen,
James Dinkelburg