Grüßt euch, danke das ihr auf meine Bewerbung geklickt habt. In diesem Thread, möchte ich mich zum MRP Teammitglied bewerben. Vorerst sollte ich mich aber denke ich kurz vorstellen. Mein Name ist Colin, ich bin 15 Jahre alt.
Bewerbung zum MRP Moderator.
1. Steam-Name:
Yannik000
1b. Roleplay Name:
Mein RP Name wird "Yannik Montana" sein
1c. Realer Name:
Mein echter Name lautet Colin
2. Steam-ID:
Meine Steam ID lautet 76561199094494168
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 15 Jahre Alt.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ich habe noch kein Geld auf dem Server gespendet.
(Police RP)
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
-
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Jeden Tag mind. 3 Std (Wochenende Open end)
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Keinen
7b. Gesamte Spielzeit:
Keine Spielzeit
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Liam&Daan Breitband mic
9. Was halte ich von dem Server:
Ich finde das Konzept MRP Allgemein immer Nice , aber das Modern Gaming jetzt auch einen MRP Server macht gibt mir einen fetten Hype den ich auch verbreite
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich liebe es Allgemein nicht nur zu helfen sondern auch das Endergebniss einer meiner Taten sehen , das ist es was mich wirklich glücklich macht , damit ich sehe das ich was verändern kann. Natürlich möchte ich auch die Last anderer Teamler entnehmen
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Nun, um euch als letztes ein paar schlagkräftige Argumente zu liefern habe ich mir folgendes überlegt. Ich werde euch erzählen, warum genau ich ein geeignetes Teammitglied wäre. Nun, ich könnte durch meine Aktivität mehr als genug Supports zufriedenstellend erfüllen und den Usern schnell wieder in ihre eigentliche Arbeit verhelfen. Ich habe schon einige Erfahrung im Thema Support. Ich habe meine meiste zeit im DarkRP verbracht wo ich schon über 500 stunden in Gmod Habe (Anderen Accs). Ich denke ich wäre eine Bereicherung für das Team und könnte vieles erleichtern. Das sollen auch schon die Gründe gewesen sein.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Garrysmod :
-Playthesucht
Minecraft :
-Germanavatar
-Amuria
-Claimmc
-Alpunetzwerk
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein
13. Probleme mit Nutzern:
Nein
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Nein
15. Wurde ich jemals gekickt:
Nein
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Nein
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Nein
16. Persönliche Stellungnahme:
Dies war meine Bewerbung zum Teammitglied MRP. Ich hoffe ich konnte euch überzeugen, dass ich als Teammitglied geeignet wäre. Sofern ihr immer noch der Meinung seid, dass ich nicht kompetent genug für diesen Posten sei, könnt ihr gerne Kritik und ggf. Verbesserungsvorschläge unter dieser Bewerbung posten. Ich freue mich ebenso auf Likes sowie Dislikes, noch schöner wäre es natürlich das wenn ihr disliked eure Begründung auch darunter posten könnt. Ich wäre euch echt dankbar. Ich wünsche euch noch einen angenehmen Tag, machts schön und servus.
Meine Bewerbung zum MRP Moderator