Entbannungsantrag von Bob Wintler

• 1. Steam-Name:

Kauwolle

1b. Roleplay Name:

Bob Wintler

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:215313034

3. Grund der Verbannung:

ich wurde erst gewarnt und dann gebannt weil ich angeblich respektlos war

4. Wie lange bin ich gebannt:

Eine Woche

5. Anzahl an Verwarnungen:

1 aktive durch den Bann und insgesamt 5 seit Zwei Jahren oder Mehr.

6. Ausführender Admin:

Paiinz | Paiinz

8. Warum möchte ich Entbannt werden:

Ich finde eine Woche sehr übertrieben generell ein bann ist nicht angebracht, paiins kam direkt zu mir wegen eines Fehlers da ich als Dieb ihn durchsucht habe, jedoch gab es diese Funktion früher nicht und ich war länger nicht auf dem Server und es hat sich vieles verändert, dennoch ich bin ein treuer Spieler mit 1 Woche Spielzeit und würde die Regeln immer einhalten welche ich kenne.

da paiins mich sofort weggezogen hat und er nicht sehr freundlich war war ich auch nicht sehr freundlich denn ich bin nur zu Leuten freundlich wenn sie auch freundlich sind und da interessiert es mich nicht ob er Mod oder Admin ist und das hat paiins wohl als respektlos empfunden Vielleicht hält er sich für was besseres?

Einmal editiert, zuletzt von Suga () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Nils

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag und Beschwerde über Moderator“ zu „Entbannungsantrag von Bob Wintler“ geändert.
  • > Wird gebannt weil er sich respektlos verhalten hat

> Verhält sich weiter respektlos im Entbannungsantrag

Abseits davon finde ich den Report sehr karg, die Situation ist nicht gut beschrieben. Was hast du gesagt? Wie war Paiinz denn "unfreundlich" zu dir?

• Hi ,

Also wenn du hier mit solchen Sätzen wie " vlt hält er sich für was besser oder so " sehe ich bei dir keine Reue dazu kommt das du mir im Support wo ich dir es erklärt habe zu mir und auch wie zu Lumix Respektlos warst wie da kommen solche Wörter wie ja bist nicht Kompetent und so in frage warst zu mir und auch zu Lumix sehr Respektlos hast auch solche Wörter wie komm Bann mich komm gesagt dir ging das alles am Arsch vorbei auf gut deutsch gesagt dazu kommt das du direkt nach deinen Bann nach 10 min direkt Entbannungsantrag schreibst ist das bisschen auffällig kams mir Trollig auch rüber somit ist dein Entbannungsantrag aus den Oben genannten gründen abgelehnt.

MFG

MRP-Moderator

Paiinz

• Zerox

Hat das Thema geschlossen.
  • Zerox

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.