Entbannungsantrag von Stefano Sero

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name:

Stefano Sero

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:188545161

Zur Bestimmung eurer ID nutzt bitte steamid.io.

3. Grund der Verbannung:

Trolling | Beleidigung

7 Tage

4. Wie lange bin ich gebannt:

7 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

1warn

6. Ausführender Admin:

Admin: [MG] Eriksun(STEAM_0:1:156939204) | Eriksun

7. Was habe ich gemacht:

Wir waren zu 4 auf dem Server ich SchwefelSäurenSchüssel Egirlhunteringo Gaua und Krümmelmonster waren auf dem server und die haben halt in denn chat gespammt "Mario ist bi"

oder "Mario ist bi und steht auf langeschwänze ! oder so und dann habe ichz um spaß geschrieben das ich seine ip hab

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Weil ich nicht wusste das es verboten ist und es mir wirklich leid tut und ich sowas nicht mehr schreiben werde.

Einmal editiert, zuletzt von Zerox ()

• Wunderschönen Guten Abend,

Wir hatten vor wenigen Minuten erst ein Teamspeak³ Gespräch indem ich dir deinen von mir getätigten Ausschluss erläuterte. Ich habe dir gesagt, das du im Chat mehrfach auffällig geworden bist, darauf hin hast du zu mir gesagt, das du zu diesem Zeitpunkt nichts in den Chat geschrieben hast. Was dreist gelogen war, denn ich habe darauf hin @Sensei Jäger der mich aufgrund des Chaos auf den Server gerufen hatte, mit dazu geholt und siehe da dieser konnte mir sogar eindeutige Screens geben, die widerlegen das du den Chat genutzt hast und auch das was du dort geschrieben hast.

Mein 2. Satz den ich in diesem Gespräch geäußert hatte, war: "Hast du irgendwelche Beweise, die hinterlegen das du nichts in den Chat geschrieben hast", deine Antwort war "Nein", in Ordnung, aber du hast kein Wort davon erwähnt das du im Chat provoziert worden bist, somit muss ich dir Unterstellen das dies frei erfunden ist, auch wenn ich es nicht direkt beweisen kann.

Wohl angemerkt, finde ich es komisch von 3 "angeblichen" Freunden, nur 1 auf Steam zu haben, ich unterstelle dir jedoch nichts deswegen, auch wenn es nicht üblich ist.

Also fassen wir also nochmal zusammen:

• Du hast mich angelogen und erst die Wahrheit gesagt, als jemand meine Anschuldigung widerlegen konnte.
    • Du hast offensichtlich im Chat getrollt.
    • Du hast im Chat beleidigt.

Weil ich nicht wusste das es verboten ist und es mir wirklich leid tut und ich sowas nicht mehr schreiben werde.

Und übrigens, schützt dich diese Aussage nicht, wenn du die Regeln brichst.

"Unwissen schützt vor keinerlei Strafe"

In dem Sinne Abgelehnt.

Danke nochmals an Jäger, für die Kooperation.

• Sensei Jäger

Hat das Thema geschlossen.
  • Sensei Jäger

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.