Bewerbung zum Moderator von UnluckyLuke

• 1. Steam-Name:

UnluckyLuke

1b. Roleplay Name:

Man kennt mich als Keanu Dice oder nur Dice in den verschiedensten Jobs.

1c. Realer Name:

Mein Realer Name lautet Keanu.

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:549289504

3. Wie alt bin ich:

Ich bin zurzeit 15 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Moderator.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe bereits 20€ gespendet und mehr ist in Planung.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit Dezember 2020 aktiv auf dem Server

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich versuche jeden Tag auf dem Server zu spielen und das für mehrere Stunden.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze momentan den Donator+ Rang

7b. Gesamte Spielzeit:

modern-gaming.net/attachment/14264/

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich benutze das Mikrofon vom Razer Blackshark V2 Pro. 

9. Was halte ich von dem Server:

Der Server gefällt mir so sehr das ich sogar mehrere Stunden am Stück spielen kann ohne Spaß dran zu verlieren.

In meine 2 Wochen Spielzeit wurde ich immer mit Respekt behandelt und nie benachteiligt.

Insgesamt ist der Server einfach Super, wie z.B. die vielen guten Roleplay Situationen,

lustige wie auch ernste Themen und nicht zu vergessen die fairen und netten Teammitglieder auf dem Server.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte den Server verbessern um für alle User ein gutes Umfeld im Roleplay zu schaffen,

damit jeder auf dem Server glücklich ist und jeder Spaß am spielen hat.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Man sollte mich annehmen weil ich mich gut mit den Regeln auseinander gesetzt habe, ich immer hilfreich bin und freundlich.

Ich bin stehts nicht Perfekt aber dafür zeige ich Lernbereitschaft, Mobilität, Zuverlässigkeit und Kompromissbereitschaft um ein gutes Teammitglied widerzuspiegeln.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich war bereits Teammitglied auf einem alten Minecraft Server.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein ich war noch kein Mitglied des Serverteams.

13. Probleme mit Nutzern:

Mir sind keine Probleme bekannt.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Wie auch bei Punkt 13 sind keine Probleme bekannt.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde schonmal gekickt weil ich AFK war.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

15c. Wurde ich bereits gebannt:

16. Persönliche Stellungnahme:

Vielen Dank fürs lesen meiner Bewerbung, hoffentlich hat sie euch gefallen und

es bleibt zu hoffen, dass ich die Serverleitung davon überzeugen konnte mich als Teammitglied anzunehmen.

Mit Freundlichen Grüßen

UnluckyLuke

• Du bist unreif und echt führst schlechtes "RP". Tut mir leid, aber das muss gesagt werden.

Ich denke nicht, dass du in irgendeiner Form in die moderative Position passt.

• Ich spiele zwar nicht aktiv auf SCP-RP, hätte jedoch eine Frage an dich:

@sin fragt dich unter deiner Pinnwand warum du auf einen Beitrag von ihm einen Dislike hinterlassen hast und du sagst ihm: "Weil ich mich dazu entschieden habe ;D" woraufhin sin dich fragt, ob du bei dieser Aussage bleiben willst und du daraufhin: "Hast du Tomaten auf den Augen?"

Hier stellt mich die Frage, warum erklärst du ihm nicht einfach, warum du diesen Dislike hinterlassen hast und bist dann auch noch frech, wenn er nur eine Begründung will?

• Ich kann es gerne nochmal hier erklären, er hatte mich gefragt ob ich bei der Antwort "Weil" bleibe und wie man es auf meiner Pinnwand sieht habe ich nicht nur "Weil" geschrieben sondern eine kurze und einfache Begründung hinterlassen.

Und das du behauptest ich sei frech, da muss ich dir leider widersprechen, ich habe einfach nur auf eine dumme frage(in dem Fall ob ich bei der Antwort "Weil" bleibe) mit einer dummen geantwortet.

• sondern eine kurze und einfache Begründung hinterlassen.

Deine Begründung ist legit: "Weil ich es so wollte" obwohl das seine Frage nicht beantwortet. Ich könnte jetzt theoretisch sagen:

"XYZ ist schlecht!"
    "Aber warum?"

"Weil ich es so denke!"

Es geht hier darum, dass er eine richtige Begründung wollte und du einfach damit geantwortest hast, dass es deine Meinung ist, was halt niemanden hilft.

Und das du behauptest ich sei frech, da muss ich dir leider widersprechen, ich habe einfach nur auf eine dumme frage(in dem Fall ob ich bei der Antwort "Weil" bleibe) mit einer dummen geantwortet.

modern-gaming.net/attachment/14268/

Also du willst mir sagen, dass sin 100% weiß, warum du so denkst?

Er hat einfach nur gemeint, dass deine Antwort ihm nicht sagt, warum du so denkst.

• Und das du behauptest ich sei frech, da muss ich dir leider widersprechen, ich habe einfach nur auf eine dumme frage(in dem Fall ob ich bei der Antwort "Weil" bleibe) mit einer dummen geantwortet.

Verzeihung...aber wenn du eine scheinbar ernst gemeinte Frage als ''Dumme Frage'' bezeichnest und diese dann auch noch ''dumm beantwortest'' solltest du vielleicht nicht den Posten als Moderator bekleiden.
    Als Mod wirst du viele Fragen beantworten müssen und dies eigentlich unter dem Motto ''Es gibt keine dummen Fragen''.
    Diese Fragen dann aber auch noch auf so eine Art und Weise zu beantworten ist in meinen Augen einfach nur ein schlechtes Zeichen.

• OT: Es stand vor meiner Antwort nur "weil" da. Es ist trocken gelogen, dass die schlechte Antwort schon immer da stand.

Ich habe dies damals auch gescreenshotet, den Screenshot werde ich dann raussuchen wenn ich wieder am PC bin.

• Ich äußere mich bei solchen Dingen ja nur ungerne, besonders weil es mich nicht im Speziellen trifft, allerdings würde ich hier gerne meine Meinung äußern.

Auf dem Server konnte ich dich bisher ein wenig beobachten und muss gestehen, dass ich weder groß positive noch wirklich negative Dinge beobachtet habe, insofern würde ich dein Verhalten also als 'Neutral' bezeichnen. Das, was ich von dir hier im Forum allerdings bisher beobachten konnte ist mehr als unschön, besonders die letzten deiner Aussagen, eine davon werde ich Beispielhaft zitieren.

[...] ich habe einfach nur auf eine dumme frage(in dem Fall ob ich bei der Antwort "Weil" bleibe) mit einer dummen geantwortet.

Ich muss Garaz hier zu 100% zustimmen, mit solch' einer Aussage schießt du dir selber in's Knie. Als Mitglied eines Teams solltest du jeder Frage erstmal neutral gegenüberstehen und dich - selbst wenn du dir eine Meinung bildest - dementsprechend verhalten. Solche Aussagen sind allerdings ein Zeichen dafür, dass du evtl. nicht in der Lage dazu bist, solchen Fragen keine 'dumme Antwort' entgegenzubringen, wenn dir eine solche im Support gestellt werden würde.

Alles in Allem würde ich mich hier gegen eine Annahme aussprechen und darauf hoffen, dass sich deine Umgangsart mit solcherlei Fragen ändert - und dies merklich.

• Hallo,

ich bedanke mich zuerst für euer Feedback.

Das Verhalten was ich an den Tag gelegt habe hat nicht im Posten als Moderator zu suchen, ich hätte sachlich und freundlich bleiben sollen.

Daher werde ich meine Bewerbung #Zurückziehen und mein schlechtes Verhalten überdenken.

Mit freundlichen

UnluckyLuke

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.