Bewerbung zum Moderator von UnluckyLuke

• 1. Steam-Name:

UnluckyLuke

1b. Roleplay Name:

Man kennt mich als Keanu Dice oder nur Dice in den verschiedensten Jobs.

1c. Realer Name:

Mein Realer Name lautet Keanu.

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:549289504

3. Wie alt bin ich:

Ich bin zurzeit 15 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Moderator.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe bereits 20€ gespendet und mehr ist in Planung.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit Dezember 2020 aktiv auf dem Server

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich versuche jeden Tag auf dem Server zu spielen und das für mehrere Stunden.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze momentan den Donator+ Rang

7b. Gesamte Spielzeit:

modern-gaming.net/attachment/14264/

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich benutze das Mikrofon vom Razer Blackshark V2 Pro. 

9. Was halte ich von dem Server:

Der Server gefällt mir so sehr das ich sogar mehrere Stunden am Stück spielen kann ohne Spaß dran zu verlieren.

In meine 2 Wochen Spielzeit wurde ich immer mit Respekt behandelt und nie benachteiligt.

Insgesamt ist der Server einfach Super, wie z.B. die vielen guten Roleplay Situationen,

lustige wie auch ernste Themen und nicht zu vergessen die fairen und netten Teammitglieder auf dem Server.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte den Server verbessern um für alle User ein gutes Umfeld im Roleplay zu schaffen,

damit jeder auf dem Server glücklich ist und jeder Spaß am spielen hat.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Man sollte mich annehmen weil ich mich gut mit den Regeln auseinander gesetzt habe, ich immer hilfreich bin und freundlich.