Bewerbung zum SCP-662 von Hendrik Milo

• 1. Kontakt:

Steam: Dr~049

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:549921460

3. Ingame-Daten:

SHDHendrik miloSSO
    CTHendrik miloCS
    MTFHendrik miloPVT
    WSHendrik miloJR

4. Ziele:

meine ziele sind mit der Rolle von 662 ein gutes RP zu führen und so gut wie es geht die Lore erscheinen zu lassen.

Ich möchte die Spieler fröhlich machen zum lachen bringen

5. RP-Geschichte:

SCP-662 ist eine kleine silberne Handglocke, 4 cm hoch und 2 cm Umfang. Der Glocke fehlt der Ringer. Im Inneren der Glocke wurde eine Inschrift ins Silber geätzt, die beschriftet ist: "Forever Mine – S.J.W." Die Glocke ist anfällig für Beschädigungen; aufgrund ihrer Sicherheit wurde die Zerstörung jedoch als unnötig erachtet. Da es aus sehr reinem Silber besteht, muss es regelmäßig poliert bleiben, ohne zu trüben. Wenn die Glocke so geschüttelt wird, als würde man damit klingeln, kann ein leises Läuten vernommen werden (obwohl dies nicht von der Glocke kommt). Ein kleiner, gutgekleideter, hellhäutiger Butler, der behauptet, britischer Herkunft zu sein und sich Mr. Deeds nennt, wird vom nächstgelegenen Bereich außerhalb des Sichtfeldes kommen, gewöhnlich um die Ecke. Mr. Deeds wird die Person, die geklingelt hat, mit ihrem entsprechenden Titel und ihrem Nachnamen anreden und fragen, was ihr Anliegen sei.

6. Wann spiele ich in der Woche:

wir haben wieder normal schule heißt von 8 Uhr morgens bis 13:30 Uhr

7. Persönliche Stellungnahme:

ich bin sehr an der rolle Intressiert ich würde mich freuen das ich angenommen werde vielen dank fürs lesen

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum SCP-662 von Hendrik milo“ zu „Bewerbung zum SCP-662 von Hendrik Milo“ geändert.
  • Aufgrund deiner Verwarnungen in der letzten Zeit abgelehnt. Du darfst dich erneut bewerben, wenn du zwei Wochen lang keine Verwarnungen erhalten hast.

Erst dann darfst du dich erneut bewerben.

• Momo

Hat das Thema geschlossen.
  • Momo

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.