Entbannungsantrag von izzi700

• 1. Steam-Name:

izzi700

1b. Roleplay Name:

Johnson Schmidt

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:572559604

3. Grund der Verbannung:

Verwarnungslimit erreicht. (Voicespam)

4. Wie lange bin ich gebannt:

3 Tage (wovon 1d 19h und 20min verbleiben)

5. Anzahl an Verwarnungen:

(Nicht genau) 9 wovon 5 aktiv sind, weshalb der Verwarnungslimitbann.

6. Ausführender Admin:

Ben Kyle (STEAM_0:1:244694347) | Ben?

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe in der Medbay, in einer ecke gesessen und Gekreischt, wo ein Allgemein Mediziner zu mir kam, und meinte, dass ich aufhören sollte, sonst würde er ein göttliches Ticket schreiben. Ich ging daraufhin auch raus, aber ich glaube, wegen Garrys mod Verspätungen kam es so, als hätte ich mich geweigert, ihm gegenüber.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich entschuldige mich sehr, für das verhalten im VC, ich verstehe jetzt auch, dass es echt nervig war, dieses Gekreische, welches ich im RP Gemacht habe. Ich spiele jetzt schon stolze 112 stunden auf diesem Server, (zmd Garrys Mod, aber da ich eh nur SCP:RP zocke, ist das ja egal wo es steht) und mir hat es immer Spass gemacht. Ich wurde mehrere male verwarnt, aber auch immer für unterschiedliche Gründe. Ich habe diese 5 Verwarnungen auch von mehren Nächten aufgesammelt, wo ich fast jeden Tag bis 2 Uhr wach bleibe, um diesen Server zu spielen, wenn ich Zeit habe. Ich habe SCP:RP diesen Tag sehr vermisst, auch da es nur ein Tag war, und ich echt traurig war, als ich erfahren habe, dass gestern ein Event war, wo ich das erste mal teilgenommen hätten könnte. Ich finde auch, dass ich meine Strafe gerecht verdient habe, jedoch würde ich mich echt gerne freuen, wenn ich wieder spielen kann. Ich habe mir gestern nochmal alle Regeln gründlich durchgelesen, um zu versuchen, keine Verwarnungen mehr zu erhalten, und den Spielspaß zu haben.

Warte schon ne stunde xD hätte lieber um 18 schreiben sollen, egal was solls xD

2 Mal editiert, zuletzt von M1tsinn () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von izzi700 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Servus,

Erst einmal, ich führe ebenfalls wie du, auch ein Leben, weshalb ich nicht jede Stunde das Forum checke, aber soviel dazu, da du während des Supports ein angemessenes Verhalten gezeigt hast, aber dennoch 5 aktive Warns hattest, werde ich deinen Ban auf einen Tag verkürzen, ich hoffe du wirst aus deinen Fehlern lernen, und dich strikter an die Regeln halten.

• Sensei Jäger

Hat das Thema geschlossen.
  • Sensei Jäger

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.